Project Dark: Vom Demon's Souls-Team

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Re: Project Dark

Beitrag von johndoe701993 »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:Ich hoffe es wird ein Open World Spiel, Demon's Souls fand ich nämlich zu linear.
Um Gottes Willen, bloß nicht...

Was die "Exklusivität" angeht, bin ich mal gespannt. Ich selbst habe aktuell noch beide Konsolen, aber so langsam gibt es wirklich keine Argumente mehr für die Xbox.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:Ich hoffe es wird ein Open World Spiel, Demon's Souls fand ich nämlich zu linear.
wie bitte??? ich hoffe nicht das dieses spiel zu einem open world langweiler wird verdammt nocheins. :x die sollen mal schön so weiter machen.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Demons Souls hat mich immer an das alte Severance Blade of Darkness von 2001 erinnert. Beide mörder schwer mit ähnlicher Spiel-Systematik (1 Spieler gegen normalerweise 1 bis maximal 3 Gegner).

Ich fand beide Spiele spitze. Nur die Story hat mir echt bei Demons Souls gefehlt, da kam fast gar nichts! Bei Severance weiß ich nicht mehr. Es gab glaube ich eine Story die über Textmessages (auch vertont?) erzählt wurde, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Hoffentlich behalten sie das DS-Spielprinzip bei und schaffen eine tolle Story. Dann bin ich zufrieden!
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:Besser konnts nicht laufen... Nur bitte, bitte, bitte - lasst den Schwierigkeitsgrad so wie war.
Ein Wort: XBox360^^

Konsolen standen nie für extrem simples Gameplay , zumindest nicht so
wie 80%-90% heutzutage.

Bis die Xbox kam , ist einfach fakt.
Jetzt wo sie's sagen, riech' ich's auch. Blablabla...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

bruchstein hat geschrieben:Schade das sie nicht an DS2 arbeiten, dann hätten sie uns wenigstens die 6 Welt als DLC schenken können...
großes *DITO*
Fieserhugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fieserhugo »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Besser konnts nicht laufen... Nur bitte, bitte, bitte - lasst den Schwierigkeitsgrad so wie war.

wie 80%-90% heutzutage.

....DORAF OAH HOLBE ZEFIX

(zu subtil? zu bayerisch? :D)

@topic:
Will mir zufällig jemand seine ps3 + Demon's Soul ausleihen? Will auch zu diesem erleuchtet elitären Kreis gehören :P
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:Besser konnts nicht laufen... Nur bitte, bitte, bitte - lasst den Schwierigkeitsgrad so wie war.

wie 80%-90% heutzutage.

/sign

Bzw. Xbox 360. Die Xbox war dafür beileibe nicht einflussreich genug.
marktheshark87 hat geschrieben:
Um Gottes Willen, bloß nicht...
Open World wäre wirklich nicht förderlich. Aber man könnte die Welten - bzw. Level - durchaus ein wenig weitläufiger gestalten.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Wie die Fanboys hier wieder herumlabern. Aber ich werde die Trolle nicht füttern.

@Xchris Dein Signaturspruch passt nicht zu dir, solltest mal ändern. :P

Bild

Habe bald neben meiner 360 auch ne PS3 und werde dann sicherlich mal in Demon Souls reinschnuppern.
Zuletzt geändert von Iconoclast am 17.09.2010 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

edit: FAIL
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hatte eigentlich auf einen offiziellen 2. Teil von DS gehofft aber damit kann ich auch leben. 8)
Das kann nur ein weiteres Meisterwerk werden. :)
Ich finde es auch gut, daß sie dem Stil treu bleiben wollen.
Und Open World braucht dieses Spiel nun wirklich nicht.
Es lebt ja von dieser perfekten mischung aus Freiheit und Linearität.
Man hat Entdecken und Rätsel touch... aber eben auch perfekt platzierte sowie unausweichliche Gegner und intelligente Spielsituationen in einer Welt mit bedrückender Atmo.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Xchris Dein Signaturspruch passt nicht zu dir, solltest mal ändern. Razz
Aber natürlich bin ich ein Fanboy und ein Troll wenn ich etwas negatives über eine gegnerische Konsole sage, die ich darüber hinaus nicht (-mehr) besitze. Und kann darüber hinaus auch nicht richtig sein das es ja ohnehin nur dümmliches Fanboygewäsche ist. Hätte ich derartiges beabsichtigt hätte ich es noch weiter ausgeführt. Hier ärgert mich lediglich das in dieser vermeindlichen Behauptung ein Stück Wahrheit steckt welches sich auf Projekt Dark auswirken könnte.

Off Topic? Genaugenommen ist das jetzt Off Topic. Die Anmerkung bezgl. der 360 nicht wirklich. Da sie sich zumindest indirekt auf Projekt Dark bezieht.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Xchris hat geschrieben:Open World wäre wirklich nicht förderlich. Aber man könnte die Welten - bzw. Level - durchaus ein wenig weitläufiger gestalten.
ja evtl. aber die engine ist dafür evtl. nicht geeignet.

übrigens hier gibts einen trailer von dem neuen game:
http://www.youtube.com/watch?v=SEYwCIc0UjQ

ich würde mal sagen wenn das nicht demon's souls 2 ist fress ich nen besen. mussten sie wohl nur umbenennen wegen lizenzgeschichten von wegen xbox und so.

und ich muss sagen der trailer ist mal sowas von HAMMER. und es kommt schon im laufe des nächsten jahres und es schaut auch nicht so aus als ob es mehr "casual" werden würde ... der trailer versprüht schon wieder so eine unglaublich fiese stimmung wie demon's souls :twisted:
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: ich würde mal sagen wenn das nicht demon's souls 2 ist fress ich nen besen. mussten sie wohl nur umbenennen wegen lizenzgeschichten von wegen xbox und so.
Lol, du hast sowas von recht :D

Das ist einfach Demons souls 2 unter anderem Namen. Naja, meinetwegen. Ich knabber zwar immer noch am ersten Teil, aber bis das kommt, bin ich vielleicht sogar fertig damit ;)