NBA 2K11 Demo Erfahrungen/Meinungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

NBA 2K11 Demo Erfahrungen/Meinungen

Beitrag von ico »

Also ich hab mir die Demo heute morgen runtergeladen und kurz vor der Arbeit gespielt.

Mir ist Folgendes aufgefallen.

- Die Grafik wurde wieder etwas aufpoliert und sieht noch besser aus

- Die Bewegungen sind (mal wieder) unglaublich realistisch. Diesmal muss man noch mehr aufpassen beim dribbeln. Bei zu hektitschen Dribblemoves mit Spieler die nicht so versiert sind (z.B. Center) geht der Ball recht schnell flöten. Was ich persönlich sehr, realistisch finde

- Die Präsentation von dem Game ist optimiert. Die GUI wurde so übersichtlich und enorm gut überarbeitet dass es Spaß macht die Einblender und Infos zu verfolgen.

- Die Präsentation während des Ladescreens find ich besser als bei 2K10

- Nochmal kurz zurück zu den Bewegungen. Die Bewegungen sind der Situation unglaublich gut angepasst. Ich spiele selbst seit 14 Jahren Basketball und ich finde die Entscheidungen, welcher Bewegungsablauf aufgerufen wird, fast schon gespenstig realistisch.

Ich könnte noch etwas mehr dazu schreiben, aber an der Stelle soll es das gewesen sein. Für mich ein ganz klarer Kaufgrund (ich hab es schon vorbestelllt), jetzt nach der Demo freu ich mich noch mehr auf der FullGame.

Gruß
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ich schließe mich meinem Vorredner an - Wahnsinn, wie realitisch das alles aussieht. Die Animationen der Spieler in der Bewegung, fast wie bei einer Live-Übertragung im Fernsehen.

Das Spielgefühl ist unübertroffen gut, ich bin einfach baff ;-)

Und endlich ist "His Airness" offiziell mit an Bord - NBA 2K11 ich komme!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm spielt sich doch wie der vorgänger immer noch diese abgehackten bewegungen zwischendurch

und man kann nur die doofen lakers steuern
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@pacekillah, deine Meinung in Ehren. Aber ich empfinde einen Unterschied zwischen 2K10 und 2K11. Ich weiß ja nicht inwiefern du mit dem Steuerungsstick umgehst, ich hab so gut wie keine abgehackten Moves.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Demo noch nicht angespielt, mach ich nachher.
Aber das Video ist soooo GEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=pN4bcTZp ... re=related
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich mein die bewegen sich wieder nicht ganz so flüssig ich mein ich hab viel 2k10 und live10 gezockt und auf dauer hatte mir live10 mehr spaß gemacht und hatte gehofft das sie grade jetzt wo jordan da is sie es vllt etwas besser hinbekommen
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Die Demo macht wirklich Spaß soweit ich das beurteilen kann. Ist mein erstes NBA seit fast 10 Jahren. ;) Hab bisher zwei Spiele gemacht und komm mit der Steuerung noch nicht so ganz klar, aber das is ja nur ne Übungssache. Dass MJ dabei ist hat mich dann endgültig überzeugt dieses Jahr mal wieder ein NBA Spiel zu kaufen.
Freu mich schon drauf :D
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

für mich zählt nba2k serie schon immer zu den genialsten sportspielen überhaubt wenn nicht sogar das beste im gesamten sportsektor!!!

wie hier diese basgetball sportart rübergebracht wird ist einfach nur einmalig, da fehlen mir einfach nur die wörter. angefangen bei der göttlichen filmreifen präsentation, supergrafik, derbe animationen, super kommentator und und und....

und endlich his airness dabei, wie genial! micheal jordan perfekt animiert und wunderschön hochaufgelöst.

und nochwas, bitte vergleicht dieses meisterwerk nicht mit einem schiss wie nba-live oder elite, das hat 2k nicht verdient.

man sieht förmlich wieviel liebe diese entwickler in dieses spiel gesteckt haben, chapo 2k...
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Hm, ich bin nach ein paar Runden eher enttäuscht. Die Neuerungen scheinen sich wohl doch in Grenzen zuhalten, bis auf die deutlich verbesserten Dribblings und Pässe ist mir nichts außergewöhnlich aufgefallen. (vom neuen Interface mal abgesehen)
Und für ein Kaderupdate + Air Jordan kauf ich mir schon aus Prinzip kein neues Spiel, 2k10 tut es ja auch noch.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

mein NBA2K11 war heute im kasten und ich nehm alles zurück spielt sich klasse :cheer: :waah:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@pacekillah hätte mich auch schwer gewundert wenn deine Demomeinung bei der Vollversion bleiben würde ;-)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich spiel die xbox Version und hab auch schon Ewigkeiten kein BBALL Game mehr so richtig gesielt. Deswegen kann ich zur Qualität nur bedingt was sagen.
Aber die Atmosphäre und Inszenierung ist ja richtig genial.
Man fühlt sich wie bei einer Tv Übertragung.
Es gab echt Momente, wo ich vergessen hab, dass ich ja selber spiele... :lol: