Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was nicht viel nützt, da sein post fehlerhaft isBrainStew hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich deine Frage misverstanden hab. Falls ja, dan entschuldige ich mich schon mal im Vorraus...Es könte evtl helfen sich den Post von blackylein mal genau anzusehen :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:-> Was gibt´s neues?Landungsbrücken hat geschrieben:quelle?
es war nur die rede einer hd umsetzung für download plattformen, das kann ebensogut steam sein. (und da es eine HD umsetzung is, fallen konsolen sowieso raus

http://wii.ign.com/articles/112/1121097p1.html
aber wayne?
alle hier in dem fred haben das spiel sowieso, sonst wären sie ja nich hier
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja Odin Sphere ist vielleicht nicht unbedingt das Spiel was man sich dann gleich als viertes vornehmen sollte.
Da habe ich früher sehr viel kleinere Brötchen gebacken, also mach dir nichts draus. :wink:
Aber Muramasa hast du durch oder? Interessant, dass würde meinen Verdacht das Odin übler ist, teilweise erhärten.
Da habe ich früher sehr viel kleinere Brötchen gebacken, also mach dir nichts draus. :wink:
Aber Muramasa hast du durch oder? Interessant, dass würde meinen Verdacht das Odin übler ist, teilweise erhärten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
wie, Odin "übler"? Verstehe ich nicht 
Ich mag Odin Sphere auch, nur hab ich eine Art Muramasa erwartet, was ich bekam, hatte viel mehr mit RPG zu tun, als ich das dachte. Anpflanzen, irgendwelche Skillungen. Alles erstmal überraschen gewesen. Aber ansich find ichs schon gut, nur das muss ich mich mal hinter klemmen, wenn mich die Schule nicht auf 1 Stunde Zocken pro Tag beschränkt

Ich mag Odin Sphere auch, nur hab ich eine Art Muramasa erwartet, was ich bekam, hatte viel mehr mit RPG zu tun, als ich das dachte. Anpflanzen, irgendwelche Skillungen. Alles erstmal überraschen gewesen. Aber ansich find ichs schon gut, nur das muss ich mich mal hinter klemmen, wenn mich die Schule nicht auf 1 Stunde Zocken pro Tag beschränkt

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: