Medal of Honor: Deutsche Version ist geschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sacrifyr
- Persönliche Nachricht:
Anfall
Ich bekomm bei sowas echt einen Anfall.
Es geht mir nicht einmal darum, dass ich unbedingt möchte, dass den virtuellen Opfern die Arme und Beine wegfliegen o.ä.
Aber wenn das Spiel schon so gemacht ist, dann will ich doch auch alle Möglichkeiten haben, und das auch als deutscher Bürger ohne Einschränkung.
Also wieder außerhalb von Deutschland bestellen, oder wie auch immer...
Aber wenn das Spiel schon so gemacht ist, dann will ich doch auch alle Möglichkeiten haben, und das auch als deutscher Bürger ohne Einschränkung.
Also wieder außerhalb von Deutschland bestellen, oder wie auch immer...
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
?
Sehe ich dann also, wenn ich in den MediaMarkt gehe, eine zensierte Version neben einer unzensierten, oder wie soll ich mir das vorstellen, dass EA "die unzensierte PEGI-Fassung in Deutschland verkaufen" (Schnittberichte.com) will?
-
RichyB
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn????
""Der Multiplayer-Modus bleibt von den Änderungen verschont"", na das is ja mal wieder typisch Dummdödl-Deutschland. Wo ist denn bitte der Sinn die Gewalt gegen CPU Gegner zu schneiden aber im Multiplayer gegen "menschliche" Gegner kann ich metzeln....
Soll mir egal sein, ich hols aus Österreich.
Soll mir egal sein, ich hols aus Österreich.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Was soll das denn????
Also das ist wirklich nicht wahnsinnig logisch.RichyB hat geschrieben:""Der Multiplayer-Modus bleibt von den Änderungen verschont"", na das is ja mal wieder typisch Dummdödl-Deutschland. Wo ist denn bitte der Sinn die Gewalt gegen CPU Gegner zu schneiden aber im Multiplayer gegen "menschliche" Gegner kann ich metzeln....
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
PEGI-Fassungen gibt es nicht in Deutschland solange es die USK Fassungen gibt.Nerf hat geschrieben:Sehe ich dann also, wenn ich in den MediaMarkt gehe, eine zensierte Version neben einer unzensierten, oder wie soll ich mir das vorstellen, dass EA "die unzensierte PEGI-Fassung in Deutschland verkaufen" (Schnittberichte.com) will?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was soll das denn????
Ich gehe davon aus, dass das Abtrennen von Gliemaßen etc. beim Multiplayer auch auf Grund der anderen Engine nicht möglich sein wird (DICE mag wohl keine Splatter). Bei der Beta gabs ja auch keine überzogene Gewalt soweit ich mich erinnern kann.KONNAITN hat geschrieben:Also das ist wirklich nicht wahnsinnig logisch.RichyB hat geschrieben:""Der Multiplayer-Modus bleibt von den Änderungen verschont"", na das is ja mal wieder typisch Dummdödl-Deutschland. Wo ist denn bitte der Sinn die Gewalt gegen CPU Gegner zu schneiden aber im Multiplayer gegen "menschliche" Gegner kann ich metzeln....
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
dito.Kr0k0d1L hat geschrieben:Amazon.co.uk freut sich immer über mein Geld!
Und zudem meist viel billiger als in Deutschland!
Selten genug, dass ich überhaupt noch Spiele in Deutschland einkaufe, wo die britischen Preise oft deutlich besser sind und es dort bei der thehut Group regelmäßig ordentliche Rabatte gibt.
-
JEFFGORDON24H
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die USK (stellvertretend für den deutschen Staat) sagt aber, was denen an Inhalten nicht gefällt. Und wenn der Publisher dann nicht selber zensieren will, dann heißt es eben: Friss oder stirb.Landungsbrücken hat geschrieben:Nochmal: Die-USK-zensiert-nicht
lesen, einprägen, nächstes mal dran denken...
Letzten Endes liegt das Problem natürlich an unseren wettbewerbsschädigen Jugendschutz.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht: