ChriZ_d3luXe hat geschrieben:ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Das ich nicht Lache. Vergleich mal unsere Stats bei Bad Company 2 und check mal die Präzision ab. Dir dürfte vielleicht auffallen, dass wir uns nicht sehr in der Präzision unterscheiden und ich teilweise wesentlich besser bin.
Selten sowas blödsinniges gelesen. Du spielst bei Bad Company 2 auch "nur" gegen Konsolen-Spieler, wohingegen der PC-Spieler auch nur gegen PC-Spieler zockt. Somit sind grundsätzlich erstmal gleiche Voraussetzungen auf beiden Schlachtfeldern gegeben. Da kannst du schlecht mit deiner Zielgenauigkeit daherkommen und versuchen einem PC-Spieler unter die Nase zu reiben. Ich mag solche Diskussionen ja auch nicht, aber ich bekomme jedes Mal nen Krampf, wenn ein Konsolen-Kiddie versucht hier irgendwas zu beweisen.
Zoon hat nur geschrieben, dass seine Präzision teilweise wohl besser ist als bei Messenjah. Kann man anhand des Profiles überprüfen. Und so ein Wert ist ja plattform-Unabhängig.
Aber verkappte PC-Spieler wie du verstehen sowas anscheinend nicht. Merkt man ja in diversen Themen, immer und immer wieder die gleichen stumpfsinnigen Behauptungen dass nur Maus und Tastatur das einzig Wahre wären und nur PC-Spieler die absoluten Superfertigenkeiten haben und in einem göttliche Licht der reinen Vollkommenheit erstrahlen.
Kurz: Eure Arroganz kotzt einfach nur an.
Nein, fällt es euch echt so schwer, es einfach zu akzeptieren dass es einen Haufen Leute gibt die wunderbar mit dem Gamepad Shooter spielen können? Es spielen zu mancher Stund ca. 600000 Spieler Halo Reach online. Das hat einen Grund. Es spielt und steuert sich einfach traumhaft. Klar, es gibt einen Auto-Aim, aber der fügt sich einfach in das Spielprinzip ein.
Bei Bad Company 2 gibt es keinen, steuert sich auch hervorragend.
Aber die Heulerei ist unerträglich von euch besagten scheinbar übermenschlichen Wesen.
Kommt mal auf den Boden, seht über euren äußert beschränkten Horizent hinaus und erkannt an, dass das Gamepad eine durchaus brauchbare Alternative ist.