Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

KugelKaskade hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Relic ist auch nicht zu verachten^^
oh doch...wie die CoH verpatcht haben...und dann der scheiß mit ToV...
Die hätten lieber bei Vers. 2,1 bleiben sollen, dann hätte ich den Realism Mod installieren können. Nein jetzt mal im Ernst: Warum verpatched?
krad bug immernoch nicht gepatcht,kangs weiterhin extrem zu stark für den Preis,ToV einheiten größtenteils noch zu stark,Pe vs Usa haste keine Chance...soll ich weitermachen? Wenn dus nur so mit Freunden spielst gehts ja noch aber wenn du in der Rangliste so ab 6000 spielst...viel spaß
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

seph` hat geschrieben:hi zusammen!
hi
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Nabend Männer.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben: oh doch...wie die CoH verpatcht haben...und dann der scheiß mit ToV...
Die hätten lieber bei Vers. 2,1 bleiben sollen, dann hätte ich den Realism Mod installieren können. Nein jetzt mal im Ernst: Warum verpatched?
krad bug immernoch nicht gepatcht,kangs weiterhin extrem zu stark für den Preis,ToV einheiten größtenteils noch zu stark,Pe vs Usa haste keine Chance...soll ich weitermachen? Wenn dus nur so mit Freunden spielst gehts ja noch aber wenn du in der Rangliste so ab 6000 spielst...viel spaß
Ich spiel entweder mit Freunden oder auf Noob-Servern. Anders machts keinen Spaß :lol:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben: Die hätten lieber bei Vers. 2,1 bleiben sollen, dann hätte ich den Realism Mod installieren können. Nein jetzt mal im Ernst: Warum verpatched?
Ich spiel entweder mit Freunden oder auf Noob-Servern. Anders machts keinen Spaß :lol:
Wenn die gegner als Wh nicht heavy t2 oder als Allierte spamm spielen machts auch mit high lvl Gegnern spaß ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mal schauen, was Guardian of Light auf Steam kosten wird. Noch steht der Preis nicht da.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben: krad bug immernoch nicht gepatcht,kangs weiterhin extrem zu stark für den Preis,ToV einheiten größtenteils noch zu stark,Pe vs Usa haste keine Chance...soll ich weitermachen? Wenn dus nur so mit Freunden spielst gehts ja noch aber wenn du in der Rangliste so ab 6000 spielst...viel spaß
Wenn die gegner als Wh nicht heavy t2 oder als Allierte spamm spielen machts auch mit high lvl Gegnern spaß ^^
Ich spreche deine Sprache nicht :?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben: Ich spiel entweder mit Freunden oder auf Noob-Servern. Anders machts keinen Spaß :lol:
Ich spreche deine Sprache nicht :?
heavy t2 = Schnell auf Grennies,Inf vet x3 1-2 paks als at und def dok für medbunker doppel health auf nem günstigen Platz,bis dahin 3x volks und 1 mg. Dann gren spamm und bäm deine inf wird zerfickt wie sonst was ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Trichter
Wieviel wird eigentlich für NyxQuest verlangt?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Aaaahaaaa. Was mich nervt, sind Pioniere mit Flammenwerfern -.-

Vor allem, wenn der Gegner cheatet und nach zwei Min mit 10 Trupps davon udn etlichen Panzern anrückt...
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

"Solange es Cheater gibt, gibt es Leid"
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:
"Solange es Cheater gibt, gibt es Leid"
:lol: genau^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Aaaahaaaa. Was mich nervt, sind Pioniere mit Flammenwerfern -.-

Vor allem, wenn der Gegner cheatet und nach zwei Min mit 10 Trupps davon udn etlichen Panzern anrückt...
Cheats gibts bei CoH nicht ;) und Pios sind kein Proplem,außer man ist Pe oder Brite. Obwohl Pio Rush gegen Britten echt scheiß übel ist...aber als Ami kein Proplem,focus fire und weg sind sie. Im Zweifelsfall nen Willi ^^ und nach 2 Min kann man weder 10 trupps noch Panzer haben. Als Pe nach 4 min die ersten gepanzerten Fahrzeuge (ht) als Ami kann nach so 6 min der erste m8 in Produktion sein,wenns gut läuft.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Aaaahaaaa. Was mich nervt, sind Pioniere mit Flammenwerfern -.-

Cheats gibts bei CoH nicht ;) und Pios sind kein Proplem,außer man ist Pe oder Brite. Obwohl Pio Rush gegen Britten echt scheiß übel ist...aber als Ami kein Proplem,focus fire und weg sind sie. Im Zweifelsfall nen Willi ^^ und nach 2 Min kann man weder 10 trupps noch Panzer haben. Als Pe nach 4 min die ersten gepanzerten Fahrzeuge (ht) als Ami kann nach so 6 min der erste m8 in Produktion sein,wenns gut läuft.
Dann eben Hacks, was weiß ich. Jedenfalls ist es unmöglich, nach zwei Minuten, ohne irgendwelche Terretorien erobert zu haben, mit einer Panzerarmee anzukommen oO
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann eben Hacks, was weiß ich. Jedenfalls ist es unmöglich, nach zwei Minuten, ohne irgendwelche Terretorien erobert zu haben, mit einer Panzerarmee anzukommen oO
Es gibt nur Maphacks bei coh...und mit Panzer armee,was meintest du da,zufällig Bren Carrier?