Asmilis hat geschrieben:Würd ich nicht sagen. Braid z.b. war seinerzeit das bestverkaufte Xbox Live Arcade spiel. Solche Spiele haben gute Chancen. Vor allem denke ich das die überflutung an Actionlastigen Spielen hungrig auf solche Nschenspiele macht.
das wäre schön. allerdings bringt die scheiße im radio auch kaum jemanden dazu, mal nach coolen bands zu suchen. und wie du ja in meinem vorherigen beitrag lesen kannst, wollen viele gar nichts anderes als regelmäßig ein neues, immer gleiches COD.
wer sein leben so verbringen will und immer schön den wiedergekäuten mainstream-fraß gierig in sich hineinschlingt, der hat natürlich auch kein verständnis dafür, was spiele wie SOTC bei dir (du hast das ja sehr nett beschrieben) oder mir auslösen.
ich will mich oder dich da gar nicht als was besseres hinstellen, von mir aus soll jeder spielen, worauf er/sie bock hat. nur dieses sinnentleerte "was das denn, da explodiert ja gar nix - ergo: blödes spiel" gefasel ist unerträglich. zumal es fast immer von leuten kommt, die ICO und SOTC überhaupt nicht kennen und ohnehin nur ballern wollen.
wenn man von nix ne ahnung hat, muss man das doch nicht immer der ganzen welt mitteilen.