4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo 2.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: beneidenswert!

Beitrag von Billie? »

WorldTradeDown hat geschrieben:absolut beneidenswert! mal nach japan zu kommen ist einer meiner mittelgroßen träume!

Sign :D
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Gute Bilderserie. Auch das mit dem Video gefällt mir sehr. Endlich hab ich ma ein der 4Players Red reden höhren, das war schon immer mein Traum :D
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Ponte hat geschrieben:Voll gut, ich will auch nach Tokio!
Tôkyô ...

Hiragana - とうきょう
Kanji - 東京

Btw ihr solltet die Menschen auf euren Bildern wenn möglich zensieren (bis auf euch versteht sich).
Die Menschen dort mögen es gar nicht wenn man sie ablichtet und dann ins Netz stellt.
Nur mal so nebenbei.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Gentaro hat geschrieben:Bild

I must fire my... LAZER BUUAHHHH!!!!!! :D
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: beneidenswert!

Beitrag von No Cars Go »

WorldTradeDown hat geschrieben:absolut beneidenswert! mal nach japan zu kommen ist einer meiner mittelgroßen träume!

das land, die leute, die mentalität, die natur, die bauwerke, der stil, der umgang mit videospielen, das essen!

werd definitiv alles daran setzten mal dahin zu kommen! aber nicht nur für ein paar tage, nen halbes jahr wäre nice!

greetingz
Dito!
low.fi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von low.fi »

Es wär gut wenn man irgendwo sehen könnte dass neue Fotos in der Bilderserie sind.
Letztes mal wars recht nervig immer die Bilderserie direkt anklicken zu müssen um zu sehen ob da was ist... vor allem wenn was neues drin war von Anfang nochmal durchblättern zu müssen.
Vielleicht wie bei anderen News ein "update" druntersetzen und einen neue Bilderserie anfangen für die neue Fotoreihe.
Wär wirklich super.
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

wie langweilig.........
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Kauft euch mal ne gute Kamera, das wird doch im Budget liegen, oder? Berichterstattung mit solchen schwachen Fotos sind erbärmlich! Und ne uninteressantere Bilderserie hab ich selten gesehn... Wen interessiert der Flug?
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Guck es dir doch einfach nicht an... Denn es ist doch mehr eine interessante Beigabe für die Japan-Fans im Forum.
Ich finde es klasse auch mal das Drumherum zusehen und nicht nur Fotos von den Messehallen oder irgendwelche Spieletrailer.
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Broker »

RoKKei hat geschrieben:Kauft euch mal ne gute Kamera, das wird doch im Budget liegen, oder? Berichterstattung mit solchen schwachen Fotos sind erbärmlich! Und ne uninteressantere Bilderserie hab ich selten gesehn... Wen interessiert der Flug?
warum schaust du diers dann überhaupt an? :roll:
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich finds authentisch.

Aber in Japan noch mit 'nem Loeffel essen? Ja ich weiß, auch die Japsen greifen zwischendurch zum Loeffel . dennoch[...] DAS GEHT EINFACH NICHT !!!1!

Was das Bild angeht: Hofft mal darauf, dass Michael sich das gefallen laesst :). Das erste war aber wirklich witzig, sorry!
low.fi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von low.fi »

Die Beiden sollten das auch nicht persönlich nehmen. Ist nur eine kleine Karikatur. :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Kuemmel234 hat geschrieben:Ich finds authentisch.

Aber in Japan noch mit 'nem Loeffel essen? Ja ich weiß, auch die Japsen greifen zwischendurch zum Loeffel . dennoch[...] DAS GEHT EINFACH NICHT !!!1!

Was das Bild angeht: Hofft mal darauf, dass Michael sich das gefallen laesst :). Das erste war aber wirklich witzig, sorry!
Das abgebildete Currygericht wird definitiv von Japsen mit nem Loeffel gegessen, wie willst Du die Currysauce auch mit Staebchen in den Mund befoerdern? "Getrunken" wird nur aus kleineren Schuesseln, Schaelchen. Aber jeden Tag Curryrice,..oh Mann, Herr Krosta mit Curryprostata.. :lol: Okonomiyaki, probiert das mal, echt klasse. Und ich will nicht wissen wieviel das Hotelzimmer kostet. :wink: 40.000 Yen fuer 3 Mann, ob das reicht?
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Kuemmel234 hat geschrieben:Ich finds authentisch.

Das "Japsen" hab ich mal überlesen...
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

hehe ich war über die Sommerferien 4 wochen in japan - hokkaido und die hauptinsel mit dem zug durchfahren :D

und davon auch 6 tage tokyo - leider natürlich nich bei der TGS und das Dream Theater konzert am 8.8 hatte ich auch verpasst :cry:

EDIT:
bei den Tempelanlagen war ich übrigens auch - die bilder hab ich so fast 1:1 selbst geschossen :lol:

( akifreak.blogspot.com - nicht unbedingt schön geschrieben und leider noch nicht ganz up to date )

@Wetter
tja bei mir warens 4 Wochen sonne pur - kein tropfen regen und durchgehend über 35°C - in Kyoto hatten wir kurzzeitig 40°C bei 90% Luftfeuchte !