Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ICO das hab ich nicht gemeint, wollte nur zeigen wie Spaadaufs aussieht:ico hat geschrieben:@Spaadie nicht traurig sein.
@Hyper wenn man bedenkt wann die Wahl zum Präsident war, find ich nicht unbedingt dass es ein altes Wahlplakat ist. Aber wir sollten nicht zu streng sein. Das Voting später entscheidet.
und deswegen habe ich gemeint: "sieht doch nicht oldschool aus".
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Soll ich meinen Beitrag rausnehmen? Fällt es euch dann leichter?
Ich weiß gar nicht warum ihr so denkt. Ich hab weder die letzten Designcontests gewonnen, noch Signaturencontests. Ich finde ihr stellt euch teilweise auch ein bisschen an.
Aber da ich weiß dass es euch eher abschrecken tut, werde ich in Zukunft versuchen immer am Ende eines Contests zu posten, wenn das eurem Drive zugute kommt.
Ich weiß gar nicht warum ihr so denkt. Ich hab weder die letzten Designcontests gewonnen, noch Signaturencontests. Ich finde ihr stellt euch teilweise auch ein bisschen an.
Aber da ich weiß dass es euch eher abschrecken tut, werde ich in Zukunft versuchen immer am Ende eines Contests zu posten, wenn das eurem Drive zugute kommt.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein beitrag solltest du auch nicht al zu ernst nehmen!ico hat geschrieben:Soll ich meinen Beitrag rausnehmen? Fällt es euch dann leichter?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach komm,ich hab mit meiner letzten Sig auch gewonnen,obwohl da jede qualitativ besser war ^^MrHyPerActive hat geschrieben:@ico
ja das zerstört die Selbstmotivation immer!
"ich weis das meins nie so gut wird"
es geht nicht ums gewinnen ich weiß!
aber man kommt sich so vor, als würde man was sinnloses gepostet haben.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Was ich nach wie vor nicht verstehe...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:ach komm,ich hab mit meiner letzten Sig auch gewonnen,obwohl da jede qualitativ besser war ^^MrHyPerActive hat geschrieben:@ico
ja das zerstört die Selbstmotivation immer!
"ich weis das meins nie so gut wird"
es geht nicht ums gewinnen ich weiß!
aber man kommt sich so vor, als würde man was sinnloses gepostet haben.
Diesmal wird's von mir, mangels Zeit und Kreativität, keinen Beitrag geben.
@ico: Wenn du mal nicht gewinnst, gewinnt sowieso furley. Ausnahmen bestätigen die Regel
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: