Blackrain928 hat geschrieben:(Devil May Cry= Teufel können weinen?)
"Teufel mögen weinen" bzw. "Teufel weinen vielleicht". sinngemäß aber würde ich eher "Teufel weinen auch" übersetzen. aber deine übersetzung stimmt gar nicht ^^
AXO hat geschrieben:Emo . . . Drecks . . . Twilight . . . Scheiße, sry aber das waren die wörter die mir da gerade sofort durch den kopf gingen.
was zum verfickten megaidiotenfanboy hat denn bitte twilight mit dem emo-trend zu tun? und was hat beides mit diesem trailer zu tun?
Blackrain928 hat geschrieben:(Devil May Cry= Teufel können weinen?)
"Teufel mögen weinen" bzw. "Teufel weinen vielleicht". sinngemäß aber würde ich eher "Teufel weinen auch" übersetzen. aber deine übersetzung stimmt gar nicht ^^
(Devil May Cry= Teufel können weinen?)
Woertlich ja, Inhaltlich aber streitbar. /"May"/ kann vieles heißen.
Tony hat geschrieben:
was zum verfickten megaidiotenfanboy hat denn bitte twilight mit dem emo-trend zu tun? und was hat beides mit diesem trailer zu tun?
Typisches menschliches Verhalten. Schwule und Emos sind beides Minderheiten. Wer es sich einfach machen will, assoziiert es als Feindbild - ob das jetzt so schlau ist, sei in den Wind gestellt. Ich bleib lieber bei einer Beschreibung: Ich finde z.B, dass er sich seltsam bewegt. So übercool, dass die Bewegungen schon wieder ein wenig ~ [...], na, du weißt, was ich meine . Desweiteren sehen die Arme sehr dünn und der Oberörper ein wenig breit aus. Er mutet einfach anders an. Ist im ersten Moment recht fies.
Aläx hat geschrieben:
The SPARTA: zu deinem kleinen Seitenhieb zu AC2 da du auf meinen Avatar anscheinend dadrauf schließen konntest. Solltest du nicht seit gestern den ganzen Tag Halo REACH zocken und dich über die ganzen Campernoobs beschweren?
jk
Ich verzichte auf Reach, seit der Master Chief nicht mehr anwesend ist, ist das Spiel für mich irgendwie nicht spielbar.
In diesem Punkt stimme ich dir allerdings überein... Reach ist nicht so das Wahre ='(
Tony hat geschrieben:
Dieser "Dante" *hust* sieht echt ein bisschen aus wie der Typ aus Twilight!
Und Twilight und Emotrend haben meiner Meinung nach nicht viel gemein.
Nur spiegeln sich diese beiden Sachen leider in den neuen "Dante".
Aaarghh, das wird ja immer schlimmer!
Zuletzt geändert von Aläx am 16.09.2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
also, mich hat das Styling vom teaanage Dante nur gestört, das er zu sehr von Twilight inspiriert wurde.
Ob er jetzt emo-style rumläuft ist doch ok, immerhin laufen in Japan genügend junge Männer so rum (auch wenn, das nicht jedermans Sache ist, umgekehrt wollen aber auch nicht alle baggy Jeans tragen).
Ich finde nur, man hätte ihm eine andere Jacke geben können, einfach eine schwarze Lederjacke aber die Haare sollten trotzdem weiss sein.
Ansonsten erkenne ich ihn null wieder
Komisch alle behaupten er sähe aus wie ein Emo.Für mich sieht er irgendwie wie ein Drogenjunkie aus.Wie dieser Tüp aus Rock n Roller.Ansonsten sieht der Trailer aber nicht schlecht aus erinnert aber ein bischen an Prototype finde ich.
die grafik ist echt in ordnung, aber der neue dante? werd's mir au jeden fall zu legen, doch ich befürchte das es so wird wie bei Prince of Persia: "erst neu erfinden und dann wieder fallen lassen":|
Es hat Style ohne Frage!
loool Leute hört mal auf euch wegen dem Emo Zeug einzukacken...
Ich mein er hat ja jetzt kein Tokio Hotel(ist nich gleich emo^^) Outfit an. Er sieht kein bisschen Emo aus. Er hat einfach einen längeren Haarschnitt.
was soll den hier dieses emu gequatsche. das ist ganz offensichtlich Punk! und ich finde dieser stil steht dante ziemlich gut. seine persönlichkeit passt ganz hervorragend dazu und wenn das spiel den stil des trailers aufrechterhalten kann wird es mit sicherheit klasse.
Sieht schon stylish aus, aber auch nen bisschen gewöhnungsbedrüftig denk ich mal. Das Setting sieht nur etwas moderner aus, wie in prototype oder Infamous, halt wie sone großstadt. aber vor allem dieser "Greifarm" der aus dem schwert kommt? sieht cool aus.
Hab schon ewig auf die Ankündigung gewartet.
Freu mich drauf.
Was habt ihr alle gegen das Design von Dante.
Das sieht jetzt echt nicht nach Emo aus.
Da müsst ihr mal manche in meiner Nachbarschaft sehen, dann wisst ihr wie ein Emo aussieht.
Also als eingefleischter DMC-Fan war mein erster Eindruck: "WTF. Das soll Dante sein!?" Bin zwar tolerant, aber das geht mal gar nicht. Was haben sie mit dem coolsten weißhaarigen Helden der Videospielgeschichte gemacht? Bin gespannt ob es wenigstens inhaltlich wird überzeugen können, beim Trailer erkenne ich keinerlei Zusammenhang zu den anderen Titeln der Serie.
R_eQuiEm hat geschrieben:Mein Gott, wie hier viele gleich einen auf Moralapostel machen. Kaum schreien ein paar Gay, Schwuchtel oder Emo müssen gleich die Halbklugen sich zu Wort melden und ja betonen was diese Wörter bedeuten, das man sie nicht sagen darf oder sich selber über den Durchschnittsschreiber hier stellen. Wenn ihr wirklich was auf den Kasten habt, dann müsstet ihr nicht belehren und den ganzen Unsinn der hier verzapft wird einfach ignorieren. Das mal ganz so nebenbei.
Fakt ist das DMC von Dante lebt. Und der Bengel ist für mich nicht Dante! Ist echt nett das sie versuchen die Reihe neu anzugehen aber da ist der Held der falsche Anfang. Denn gerade an dem hätte man nichts ändern müssen. Im Gegenteil. Wäre nett gewesen wenn mehr auf ihn eingegangen wäre und Story und Charakter ausgebaut werden würden. Sein Aussehen nur zu ändern ist die denkbar falscheste Methode!
Aber noja. is ja nur ein Trailer. Vielleicht wirds ja doch was. Lass mich gerne eines besseren belehren.