Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Boesor
Also ich denke Dortmund hat durchaus Chancen bis ins Finale zu kommen. Wenn sie es schaffen zuhause ihre Spiele zu gewinnen ist alles drin. Gegen jeden Gegner.
Habe ein Ticket für das Spiel gegen Sevilla und freue mich schon sehr auf den Europapokalabend. Bin zwar kein BVB Fan, aber gehe dennoch gerne bei denen ins Stadion und Sevilla ist denke ich auch wieder ein Favorit auf den Cup.
@Wulgaru
Werder war sogar im Finale!
@Gomez
Da kann ich Dr. Blowback nur zustimmen. Gomez ist kein Joker. Der sollte dringend mal von anfang an Spielen. Klose hat in der BL bisher eigentlich fast nur scheisse gespielt. Warum nicht mal Gomez ausprobieren!?
Edit:
Wenn Schalke in der CL-Gruppe dritter werden würde (durchaus möglich), dann wäre ja sogar ein EL Finale BVB vs S04 drin. Das wäre mal genial! Vorrausgesetzt der BVB würde gewinnen ^^
Also ich denke Dortmund hat durchaus Chancen bis ins Finale zu kommen. Wenn sie es schaffen zuhause ihre Spiele zu gewinnen ist alles drin. Gegen jeden Gegner.
Habe ein Ticket für das Spiel gegen Sevilla und freue mich schon sehr auf den Europapokalabend. Bin zwar kein BVB Fan, aber gehe dennoch gerne bei denen ins Stadion und Sevilla ist denke ich auch wieder ein Favorit auf den Cup.
@Wulgaru
Werder war sogar im Finale!
@Gomez
Da kann ich Dr. Blowback nur zustimmen. Gomez ist kein Joker. Der sollte dringend mal von anfang an Spielen. Klose hat in der BL bisher eigentlich fast nur scheisse gespielt. Warum nicht mal Gomez ausprobieren!?
Edit:
Wenn Schalke in der CL-Gruppe dritter werden würde (durchaus möglich), dann wäre ja sogar ein EL Finale BVB vs S04 drin. Das wäre mal genial! Vorrausgesetzt der BVB würde gewinnen ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke er hat seine Chancen genutzt. Als es bei den anderen Bayern zu Saisonbeginn nicht lief hat er Tore gemacht und nicht so schlecht gespielt. Dann hat er sich verletzt und genau da haben plötzlich Olic und Müller losgelegt wie die feuerwehr! War halt pech!Wulgaru hat geschrieben:Klar ist Gomez kein Joker, er hatte letztes Jahr aber auch schon seine Chancen in der Startelf und hat sie nicht wirklich genutzt. Naja, er tut mir wie gesagt leid, Poldis Schicksal hat er nicht verdient, dazu ist er im Grunde zu gut. Ihm hätte ein Leihggeschäft wirklich gut getan.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mag ich falsch in Erinnerung haben, aber ich meine er hatte ein paar Spiele Leerlauf bevor er auf die Bank kam.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich denke er hat seine Chancen genutzt. Als es bei den anderen Bayern zu Saisonbeginn nicht lief hat er Tore gemacht und nicht so schlecht gespielt. Dann hat er sich verletzt und genau da haben plötzlich Olic und Müller losgelegt wie die feuerwehr! War halt pech!Wulgaru hat geschrieben:Klar ist Gomez kein Joker, er hatte letztes Jahr aber auch schon seine Chancen in der Startelf und hat sie nicht wirklich genutzt. Naja, er tut mir wie gesagt leid, Poldis Schicksal hat er nicht verdient, dazu ist er im Grunde zu gut. Ihm hätte ein Leihggeschäft wirklich gut getan.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich hatte ihn damals im Kicker Manager und die ersten 3 Spiele lief garnix. Dann hat er ein üpaar SPiele getroffen und dann war er verletzt und dann auf der Bank.Wulgaru hat geschrieben:Mag ich falsch in Erinnerung haben, aber ich meine er hatte ein paar Spiele Leerlauf bevor er auf die Bank kam.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich denke er hat seine Chancen genutzt. Als es bei den anderen Bayern zu Saisonbeginn nicht lief hat er Tore gemacht und nicht so schlecht gespielt. Dann hat er sich verletzt und genau da haben plötzlich Olic und Müller losgelegt wie die feuerwehr! War halt pech!Wulgaru hat geschrieben:Klar ist Gomez kein Joker, er hatte letztes Jahr aber auch schon seine Chancen in der Startelf und hat sie nicht wirklich genutzt. Naja, er tut mir wie gesagt leid, Poldis Schicksal hat er nicht verdient, dazu ist er im Grunde zu gut. Ihm hätte ein Leihggeschäft wirklich gut getan.
Hier übrigens ein sehr gelungener Artikel über Thomas Müller und den üblichen Kommentatorenirrsinn:
http://11freunde.de/international/132791
Edit:
Laut Wiki hat er 10 Tore in 32 Spielen für die Bayern gemacht (also Gomez). Davon waren viele sicher nicht über die volle länge. Eigentlich eine okaye statistik!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Gomez hat bei den Bayern auch super losgelegt, aber nach der Hinrunde kam das einfach gar nichts mehr von ihm. Van Gaal hat ihn natürlich wenig spielen lassen, aber das wird schon seine Gründe gehabt haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Laut Wiki hat er 10 Tore in 32 Spielen für die Bayern gemacht (also Gomez). Davon waren viele sicher nicht über die volle länge. Eigentlich eine okaye statistik!
Gomez ist eigentlich nur unmittelbar im Strafraum zu gebrauchen. Der stand ,zumindest früher, immer richtig, und hat dann eben seine Tore gemacht.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der Kommentator hat gestern glaube ich sowieso ein anderes spiel gesehen als die meisten anderen, dass dachte ich mir zumindest ein paar mal.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Hier übrigens ein sehr gelungener Artikel über Thomas Müller und den üblichen Kommentatorenirrsinn:
http://11freunde.de/international/132791

aber "Ball snookern" ist doch eine schöne Crossover-Wortschöpfung, gefällt mir.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Gomez ist ein Superstürmer, der schlicht nicht in das system von van Gaal passt. Das passiert ja häufiger, dass Spieler aus unterschiedlichen gründen vom verein gekauft werden, obwohl sie nicht zum trainer passen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Gomez hat bei den Bayern auch super losgelegt, aber nach der Hinrunde kam das einfach gar nichts mehr von ihm. Van Gaal hat ihn natürlich wenig spielen lassen, aber das wird schon seine Gründe gehabt haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Gomez ist eigentlich nur unmittelbar im Strafraum zu gebrauchen. Der stand ,zumindest früher, immer richtig, und hat dann eben seine Tore gemacht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen bin ich der Meinung das er da wegmuss. Er ist auf dem Sprung zur Weltklasse gekommen, spanische Topvereine wollten ihn haben, die Ablösesumme sagte ja alles. Was jetzt gerade mit ihm passiert: er ist in einer Mannschaft, in der jeder mitspielen soll. Müller, Klose, Robben, Olic passen da ideal rein. Gomez ist eben der klassische Stürmer, der Vollstrecker, anders als Toni hat er den Kampf zwar angenommen, wird aber scheitern...er sollte die Zelte im Winter abbrechen....
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schürrle wechselt nach leverkusen.
Was der kicker schon am Montag exklusiv vermeldete, bestätigte Mainz 05 am Donnerstag: André Schürrle, Nachwuchstalent der Rheinhessen, wird ab kommender Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Der 19-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. (kicker)
Diese stillschweigende Ablöse soll zwischen 8 und 11 Mio liegen.
Definitiv ne Menge Holz, aber ich könnte mir vorstellen, dass er diese Summe wert ist.
Und in sachen Karriereweg ist leverkusen denke ich auch sehr viel geeigneter als bayern oder gar ManU
Was der kicker schon am Montag exklusiv vermeldete, bestätigte Mainz 05 am Donnerstag: André Schürrle, Nachwuchstalent der Rheinhessen, wird ab kommender Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Der 19-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. (kicker)
Diese stillschweigende Ablöse soll zwischen 8 und 11 Mio liegen.
Definitiv ne Menge Holz, aber ich könnte mir vorstellen, dass er diese Summe wert ist.
Und in sachen Karriereweg ist leverkusen denke ich auch sehr viel geeigneter als bayern oder gar ManU
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
man sollte nicht vergessen, dass er ja nicht abgeneigt war zu Liverpool im Sommer zu wechseln, als das Angebot kam, Bayern aber nicht bereit war ihn abzugeben.Wulgaru hat geschrieben:Genau deswegen bin ich der Meinung das er da wegmuss. Er ist auf dem Sprung zur Weltklasse gekommen, spanische Topvereine wollten ihn haben, die Ablösesumme sagte ja alles. Was jetzt gerade mit ihm passiert: er ist in einer Mannschaft, in der jeder mitspielen soll. Müller, Klose, Robben, Olic passen da ideal rein. Gomez ist eben der klassische Stürmer, der Vollstrecker, anders als Toni hat er den Kampf zwar angenommen, wird aber scheitern...er sollte die Zelte im Winter abbrechen....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das muss nicht unbedingt sein. In die einzelne Spitze, oder wahlweise mit HS würde er schon passen, allerdings beanspruchen diese eine Position noch 2 weitere gute Stürmer für sich. Wenn es nur am System liegen würde, warum spielt er dann in der Nationalmannschaft genauso schlecht?Boesor hat geschrieben:Gomez ist ein Superstürmer, der schlicht nicht in das system von van Gaal passt. Das passiert ja häufiger, dass Spieler aus unterschiedlichen gründen vom verein gekauft werden, obwohl sie nicht zum trainer passen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Gomez hat bei den Bayern auch super losgelegt, aber nach der Hinrunde kam das einfach gar nichts mehr von ihm. Van Gaal hat ihn natürlich wenig spielen lassen, aber das wird schon seine Gründe gehabt haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit: