Halo: Reach - 200 Millionen Dollar Umsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Was hat das mit "Fanboy" zu tun? Bist du dann ein "Hater"? :roll:

"Zuviel Geld verdienen". Was ein Mist. Den Leuten gefällt Halo Reach, es wird gekauft.
Das Spiel hat keine nennenswerten Macken, ist enorm umfangreich und hat eine große Langzeitmotivation.
Was spielt da die Entwicklungszeit/Aufwand für eine Rolle? Ergo müsstest du ja auch allen erfolgreichen Indie-Entwicklern ihren Gewinn missgönnen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

dass is einer der gründe wieso ich ich gern ne xbox zu meiner ps3 hätte. der andere ist gears of war^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Dadurch das Halo solch eine gewaltige Lobby in den USA und Europa hat (schaut euch mal die verkaufszahlen Oceanien an bei den anderen Halos) ist es meiner Meinung nach absolut verdient das es sich Verkauft wie sonst was.

Das es Personen gibt die Halo schlecht reden ist ja nichts neues die sollen halt auf Black Ops oder Killzone 3 warten. Man merkt bei den Halo spielen (not ODST) das die Entwickler echt mit Herz bei der sache sind. Der Multiplayer ist einfach der genialste den es auf Konsolen gibt. Außerdem ist es einfach der fairste Multi den ich auf Kosolen kenne.
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 16.09.2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

WorldTradeDown hat geschrieben:@derAppelstrudel

nagut, war ein wenig übertrieben!

jedoch lässt sich die wahrheit der kernaussage nicht verleugnen!

meine 360 steht leider nur rum! gut, dazu kommt, dass ich mir die multiplattform teile für die ps3 hole!

jedoch war das letzte spiel für die xbox, mass effect 2!!!

danach hat sich nix mehr gelohnt an exlusives!

aber nun gut, ich lass das trollensein! is ja echt schlimm!

greetingz
Gut, über Geschmack möcht ich nicht streiten, kann auch PS3 und Box nicht vergleichen, find aber persönlich nicht dass das Spieleangebot zur Zeit mau ist. Mit den Exclusiven isses ne andere Geschichte, haste schon recht.
Reach ist aber ein super Spiel, zwar nicht der Single-, dafür aber der Mutliplayer mit allem drum und dran. Nirgends sonst hat man so viel Auswahlmöglichkeiten und kann so vieles machen, so viel Modi etc....
Find einfach das Gesamtpaket ist super gelungen, alleine den Hintergrund im Menü find ich wahnsinnig gut. Und ich bin weisgott kein Halo-Fan, hab nur kurz Halo 3 Singeplayer gespielt und das wars.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wer soll denn da jetzt noch glauben, dass die Reihe mit Reach ihren Abschluss gefunden hat? :wink:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

shooterhighlight des jahres? sicher ? warte mal auf black ops ;) dagegen kann halo einpacken
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Möp! Überraschung! :S
Naja war doch eigentlich klar. Es wäre eher verwunderlich wenn es ein Flop gewesen wäre. Das ist wie bei einem Spiel wie GTA, dass kann auch noch so scheiße sein und geht trotzdem weg!
Ich will aber weder Halo noch GTA untersellen Scheiße zu sein... ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

was für hater hier sind die schreiben so eine scheiße aber haben dass spiel nicht mal gespielt
reden aber als ob sie bestens bescheid wüsten keine neuen sachen nur en addon
ja ne is klar
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

WorldTradeDown hat geschrieben:@derAppelstrudel

nagut, war ein wenig übertrieben!

jedoch lässt sich die wahrheit der kernaussage nicht verleugnen!

meine 360 steht leider nur rum! gut, dazu kommt, dass ich mir die multiplattform teile für die ps3 hole!

jedoch war das letzte spiel für die xbox, mass effect 2!!!

danach hat sich nix mehr gelohnt an exlusives!

aber nun gut, ich lass das trollensein! is ja echt schlimm!

greetingz
Oo du spielst keine arcade games oder? ich komm immo auch überhaupt nicht interher... allein arcade titel steht noch lara croft: gol, plants vs. zombies, limbo und puzzle quest fast ungespielt auf meiner festplatte und das nur weil ich keine zeit hab, sonst liegt auch noch alan wake fast ungespielt rum etc. ich komm echt nimmer hinterher =D, aber jetzt ist erst mal reach drann...

und bis jetzt ist es verdammt gut =D mp ist wie erwartet over the top und ich find den sp bis jetzt auch spitze
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hrumpf...sobald es für die Box ne anständige Keyboard-Maus- Steuerung gibt bin ich dabei. Bis dahin..viel Spass beim Fummeln mit Analogsticks.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Minando hat geschrieben:Hrumpf...sobald es für die Box ne anständige Keyboard-Maus- Steuerung gibt bin ich dabei. Bis dahin..viel Spass beim Fummeln mit Analogsticks.
Wieso ne Kreuzfahrt machen, mit dem Schiff biste doch viel schneller !

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die lieber gemütlich auf ner Couch das Pad in der Hand halten, als verkrampft an nem Schreibtisch zu sitzen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

BenutzerOllii hat geschrieben:Ja aber wenn ME 2 für PS3 geben wüde hättest du es dir da auch geholt also dummer Spruch (bei vllt 4 exclusiven Spielen im Jahr) wenn man eh alles PS 3 spielt.
Mass Effect 2 PS3-Ankündigung :|
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Hrumpf...sobald es für die Box ne anständige Keyboard-Maus- Steuerung gibt bin ich dabei. Bis dahin..viel Spass beim Fummeln mit Analogsticks.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die lieber gemütlich auf ner Couch das Pad in der Hand halten, als verkrampft an nem Schreibtisch zu sitzen.
Und es gibt Leute die lieber "verkrampft" vor dem Schreibtisch sitzend genau zielen, als Leute die sich "gemütlich" vor der Couch sitzend mit der Ungenauigkeit eines Pads quälen ...
Zuletzt geändert von Raksoris am 16.09.2010 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Raksoris hat geschrieben:

Und es gibt Leute die lieber verkrampft vor dem Schreibtisch sitzend genau zielen, als Leute die sich gemütlich vor der Couch sitzend mit der Ungenauigkeit eines Pads quälen ...
Es gibt sogar Leute, die unverkrampft vor dem Schreibtisch sitzen, weil sie nen guten Stuhl haben. ;)

edit. Also.. zum Sitzen natürlich. Wobei guter Stuhl natürlich auch hilfreich für entspanntes Zocken ist.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Raksoris hat geschrieben:

Und es gibt Leute die lieber verkrampft vor dem Schreibtisch sitzend genau zielen, als Leute die sich gemütlich vor der Couch sitzend mit der Ungenauigkeit eines Pads quälen ...
Und dann gibts noch die Leute die gemütlich am Schreibtisch sitzen und zocken.