Shadow of the Colossus: Ico und SotC-Collection-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Colossus: Ico und SotC-Collection-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Mhhh... plötzlich doch mal ein Grund, sich ne PS3 zuzulegen?
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Natanji hat geschrieben:Mhhh... plötzlich doch mal ein Grund, sich ne PS3 zuzulegen?
Für mich wäre dieses Paket und The Last Guardian auch ein Grund mit der PS3 liebzuäugeln. Ich hatte nie eine Sony Konsole und konnte deswegen nicht Ico und SotC zocken. Naja, ich warte bis nächstes Jahr Weihnachten (oder halt noch länger) und den folgenden Preisfall der PS3 + den Wunsch das man wieder PS2 Spiele abspielen kann. Es gäbe viel mehr PS2 Titel die mich interessieren würden als für die neue, außer eben TLG und diese Neuauflagen.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Geil. geil. geil.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

wieso sollte nur das der Grund sein? Das ist NOCH MEHR ein Grund!!!
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Schwacher Trailer, absolut geniale Spiele!
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

WOOO
Darauf habe ich gewartet. Die Spiele wollte ich schon immer zocken und jetzt in HD! W00T!!!!
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Okay, dann muss ich mir wohl doch noch ne PS3 kaufen...
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Wenn man bedenkt, was die für die PS2-Versionen noch verlangen eine der schönsten Nachrichten seit Langem, vor allem da ich die beiden Spiele noch nicht erleben durfte:(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die könnten auch einfach noch einmal PS2-Kopien raushauen....so werden sie sie natürlich zum Vollpreis los....
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

@Wulgaru
Einfach mal Hirn einschalten vorm posten, denn die meisten verkauften PS3 sind eben nicht mehr abwärtskompatibel, dass war nur die allererste Version. Und nix Vollpreis,
die GOW Collection wurde auch UPV für 39,99 verkauft, für 2 Spiele ist das natürlich voll der Vollpreis lol
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Joergslover hat geschrieben:@Wulgaru
Einfach mal Hirn einschalten vorm posten, denn die meisten verkauften PS3 sind eben nicht mehr abwärtskompatibel, dass war nur die allererste Version. Und nix Vollpreis,
die GOW Collection wurde auch UPV für 39,99 verkauft, für 2 Spiele ist das natürlich voll der Vollpreis lol
Einmal Hirn anschalten und dann posten:
Die PS2 hat noch ne riesige Userbase, SoC gab es niemals preiswert und ICO war als es einen richtigen Bekanntheitsgrad erreicht hatte (vergisst man häufig, heute ist so sehr Kult, dass man nichtg glaubt, wie wenige Leute das Spiel damals wahrgenommen haben), längst vergriffen. Man würde sich gewiss keinen Zacken aus der Krone brechen noch ein paar Kopien für 20-30 Euro auf den Markt zu werfen.

Glaube mir, es gibt sehr viele Leute die beide Spiele gerne spielen würden, eine PS2 haben, aber nicht unbedingt gleich eine PS3 kaufen wollen...

naja...ein gutes hat es...die Gebrauchtversionen werden zwangsläufig im Preis fallen wenn die Collection rauskommt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wulgaru hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:@Wulgaru
Einmal Hirn anschalten und dann posten:
Die PS2 hat noch ne riesige Userbase, SoC gab es niemals preiswert und ICO war als es einen richtigen Bekanntheitsgrad erreicht hatte (vergisst man häufig, heute ist so sehr Kult, dass man nichtg glaubt, wie wenige Leute das Spiel damals wahrgenommen haben), längst vergriffen. Man würde sich gewiss keinen Zacken aus der Krone brechen noch ein paar Kopien für 20-30 Euro auf den Markt zu werfen.

Glaube mir, es gibt sehr viele Leute die beide Spiele gerne spielen würden, eine PS2 haben, aber nicht unbedingt gleich eine PS3 kaufen wollen...

naja...ein gutes hat es...die Gebrauchtversionen werden zwangsläufig im Preis fallen wenn die Collection rauskommt.
manche vergessen leider nur immer wieder, dass es nicht nur eine simple Neuauflage, sondern eine überarbeitete HD-Version ist. :wink:

Ich hab beide Spiele und noch eine voll funktionstüchtige PS2 (die sogar angeschlossen ist), aber trotzdem würd ich mir diese Collection nochmal als HD-Version kaufen.
Die GoW-Collection hat schon gezeigt, dass es wirklich ein grosser Unterschied ist und sich lohnt.
Natürlich würd ich mir nicht jedes alte PS2 Game als PS3 HD Version holen, aber die hier genannten Spiele sind es imo einfach wert.

Ausserdem ist gerade SotC in SD-Auflösung auf nem grossen HD Screen schon ziemlich grenzwertig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich bin mir all dieser Sachen bewusst und freue mich für PS3- und HD-Fernseher Besitzer. Ich bin beides nicht (aber PS2_Besitzer), habe ICO seinerzeit nur ausleihen können und SoC überhaupt nicht gespielt, daher hätte ich auch hier gerne eine Neuauflage (was für den Publisher bis auf die Produktion keine Kosten verursachen würde). Ist doch eigentlich nicht so schwer zu erklären oder? :wink:
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Hab es für PS2 aber damals hatte mich die Steuerung etwas gestört. Vorallem das Reiten :?

Vielleicht ist es ja jetzt zur PS3 Version etwas überholt. Oder hatte sonst keiner Probleme mit der Steuerung?