@Gothic 2 hab ich auch sehr lange gespielt. Ich war so geil auf's kämpfen dass ich an der Stelle wo man zu der besetzten Burg kommt, ja eigentlich die Kämpfe gegen die Horde so weit wie es geht vermeiden sollte.
Ich war so ehrgeizig dass ich ALLE Orks um die Burg abgeschlachtet hab und nachdem ich in der Burg war sagte mir der Oberheinz dass sie Probleme haben wegen den ganzen Orks vor der Burg . Schade dass da keine Orks mehr waren hähä
ico hat geschrieben:@Gothic 2 hab ich auch sehr lange gespielt. Ich war so geil auf's kämpfen dass ich an der Stelle wo man zu der besetzten Burg kommt, ja eigentlich die Kämpfe gegen die Horde so weit wie es geht vermeiden sollte.
Ich war so ehrgeizig dass ich ALLE Orks um die Burg abgeschlachtet hab und nachdem ich in der Burg war sagte mir der Oberheinz dass sie Probleme haben wegen den ganzen Orks vor der Burg . Schade dass da keine Orks mehr waren hähä
Bei meinem ersten Besuch im Minental lasse ich die Orks leben (ist auch da enorm schwer, gegen die vorzugehen, weil man da gegen mehr als einen eh kaum einen Chance hat), aber bei der Rückkehr ins Tal werden die Orks ausgerottet.
ico hat geschrieben:@TRichter ich hab mich damals auch so gewundert dass sie so schwer waren, aber ich hatte war jung und brauchte das Erfolgserlebnis
Hallo Py
Ohne Addon gehen die ja noch, da hat man zumindest im 1 gegen 1 eine gute Chance. Mit dem Addon muss man aber teilweise mehr Angst vor den ganzen Wargen als vor den Orks an sich haben. Außerdem kommt es darauf an, ob man über genug Fernkampf Firepower verfügt, um die Schamanen schnell zu erledigen (im Addon als Söldner praktisch unmöglich).