Die denjenigen die die heutigen PC-Games gut finden, zockt weiter.

Der Thread macht eh kein Sinn.
Alles dummes gelaber.
Anfangs noch Amüsant, aber nach einiger Zeit, wiederholen sich die Kommentare.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und dein Kommentar strozt nur so von Intelligenz, oder was? Der einzige der dummes Zeugs labert ist derjenige, der einfach mal was postet bevor er alles gelesen hat! Aber ist schon gut. Hier hast nen Kecks, damit du mir nicht auch meinen gehst!Master of Fire hat geschrieben:Die denjenigen die PC-Games zu brutal finden, liest ein Buch![]()
Die denjenigen die die heutigen PC-Games gut finden, zockt weiter.![]()
Alles dummes gelaber.
Skeletton_Knight hat geschrieben:Und dein Kommentar strozt nur so von Intelligenz, oder was? Der einzige der dummes Zeugs labert ist derjenige, der einfach mal was postet bevor er alles gelesen hat! Aber ist schon gut. Hier hast nen Kecks, damit du mir nicht auch meinen gehst!Master of Fire hat geschrieben:Die denjenigen die PC-Games zu brutal finden, liest ein Buch![]()
Die denjenigen die die heutigen PC-Games gut finden, zockt weiter.![]()
Alles dummes gelaber.
Ist dieser Thread wohl wieder aus der Versenkung auferstanden, aber was du sagst bezüglich eines innovativen Spiels bei dem die Amis gegen den Terror kämpfen stimmt nicht. Gerade solche Spiele wo die Amerikaner die Rolle des Weltrettenden Staates übernehmen nerven mich aufs übelste.also ich hab jetz kein bock alles zu lesen! Ich sag dazu nur, die entwicklung die im ersten beitrag geschrieben wird, ist da! Auf jeden fall werden spiele immer brutaler! Ob das schlimm ist oder nciht lässt sich diskutieren. Ich glaube nciht, das dadurch 2 leute in der schule ammog laufen oder so... aber das die entwicklung da ist stimmt. Und ich hätte auch mal wieder Bock auf nen neues Spiel, neu im sinne von innovativ... Brutal kanns ja ruhig sein, aber ncih immer das gleiche.... USA vs. Terrors mal was NEUES! Nen GANZ neues Spiel halt!
tcha..und warum, weil es damals die technischen möglichkeiten nicht gab die wir heute haben.Es ist eine Tatsache, das man heutzutage schon in den Nachrichten Dinge zu sehen bekommt, die noch vor 20 Jahren absolut Tabu waren,
Zensur ? Wird immer angepasst ! fruher waren alle schokiert von der Mini rock und Bikini...heute ist es normal....mit spiele ist es nicht anderes,Zensur, wie man es bei uns im TV macht, mag ich genauso wenig und das einfach weil die Zensur so falsch eingesetzt wird. Die Zensur muss schon bei der Produktion greifen.
Nein...wie gesagt Zensur und Tabu´s sind flussig werden nach bedarf geändert und angepasstWer das nicht einsieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.