Avril guckt nicht so oft süß ausserdem hat sie da derbe sachen an an den händen und so. Naja das is ja eh nur mit avril und wohl auch mit meiner sig etwas temporär kommt noch was nettes^^
Die is hässlich
Die hat ihre Stimme von den Krähen geklaut.
Die kann nicht singen
Die meint sie sei krass, wenn sie Gitarren zerstört.
......kurz und bündig; Die Tusse des Jahrzehnts.
dein ava find ich eher flop mässig,sig aber top ^^
mach ma neues ava rein.
NEIN. Es gefällt mir genau so, wie es jetzt ist... ich werde den Ava höchstens etwas abändern, weil er innerhalb von 5 Minuten entstand (nur aus dem anderen Bild rausgeschnitten und angepasst) aber ausgewechselt wird er nicht...
Gott... meine Nerven... ich brauchn Kaffee... -ganz ruhig zwutz... gaaaaannnz ruhig
-Ach FU
-nich in diesem Ton...
-LMAA
-*tret*
-Autsch... bin ja schon ruhigPissnelke
-Das hab ich gehört
-shice
Wenn du meinst^^ Aber ich mag sie nicht unbedingt wegen ihrer Musik
Aber ich weiß echt nicht was du an ihr hässlich findest. Ich finde eigentlich keien andre unerreichbare so rundeum hübsch und cool. Aber jedem das seine^^
Ihr solltet mal alle X-ray dog ne chance geben. Das ihr die Band so nicht kennt is mir klar weil die kann man so nicht kriegen. Die machen Trailer und Filmusik für alle möglichen filme. Ich hab mal gelesen das is sogar n zusammenschluss von den bekanntesten
naja mus man n komprmiss machen: Sollen die Bilder so zusammen gequetscht werden bzw so klein werden das sie passen oder soll man scrollen. Vllt gar bands weglassen? Ich hab mich fürs scrollen entschieden^^