ja und ? ich unterstütze gerne musiker. wäre ja schlimm wenn jeder so denken würde und man sich nur alles umsonst runterlädt. außerdem will ich was handfestes
Valkesh hat geschrieben:ja und ? ich unterstütze gerne musiker. wäre ja schlimm wenn jeder so denken würde und man sich nur alles umsonst runterlädt. außerdem will ich was handfestes
Sorry, falls du da was falsch verstanden hast, aber das war nicht ironisch gemeint!
@ Silver: Ja, aber den Dienst nehm ich jetzt auch schon länger nicht mehr in Anspruch. Von weniger bekannten Metal und Rock Bands haben die halt ziemlich wenig, von daher versuche ich auch Original zu kaufen, lade aber das meiste... aber psst!;D
Jährliches Update. Man muss nicht verstehen warum die Version für 3 Computer 18,99 kostet und die einfache 24,99. Aber Media Markt macht das schon^^
Irgendwie hatte der eine Saturn das falsch bestellt und musste es raushauen, damit sie neue Waren für Weihnachten langsam planen können. Somit war das mal billiger als Amazon und Co. Gab es aber auch nur in einem Saturn in Düsseldorf.
Hab es ans Netz gemacht und wollte mein Kartenupdate holen. Interner Speicher 2 GB. Neues Kartenupdate 2,3 GB.
Jetzt könnte ich Stimmen und POIs löschen, dann passt es gerade so. Dann kann ich danach aber nicht mehr das Software Update machen.
Des Weiteren wer verkauft noch Sachen mit USB 1.1?