Das Script ist nicht gut, klar. Ich redete jetzt eigentlich von der Machart, dem Handwerklichen.
Aber es ist ja auch nur meine Meinung. Hab nicht gesagt das es so ist, weil ich es sage.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*Bitchslap* aber echt. Wie konntest du meinen Lieblingsfilm vergessen. Meine Fresse. Hmmm da fällt mir ein das ich zuhause noch einen schönen Vektor von Oldboy hab. Den kann man perfekt auf'n T-Shirt drucken lassen.Kaos hat geschrieben:@Ico
Soweit hinterher sind sie gar nicht mehr. Ist wie mit den Koreanern.
Aus Korea kommen mittlerweile richtig gute Filme, wie z.B. A bittersweet life oder The good, the bad, the weird. Um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
Durch den Fokus auf Tony Jaa, bekommen die thailändischen Regisseure momentan mehr Geld. Zwar nur für eine Sorte Film, aber immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Edit*
Oldboy, wie konnte ich nur Oldboy vergessen... *facepalm*
Robot Geisha ist noch hohler als Machine Girl.^^ Allerdings schaue ich lieber die alten Troma-Filme wie Angriff der Killertomaten.Marcee0815 hat geschrieben:Hm ich muss zu meiner Schande gestehen, Oldboy hab ich noch nie gesehen. Aber dafür Bittersweet Life, den fand ich sogar recht gut. Hmm ich muss den irgendwann mal anschauen.
Wenn jemand wirklich schlechten Trash sehen will, sollte er mal Machine Girl anschauen.... Selten soviel Trash und Splatter gesehen wie in dem Film oO
Den wollt ich mir dann nicht mehr antun, genauso wenig wie Tokyo Gore Police. Hehe Angriff der Killertomaten, oh Gott ist das schon lang her das ich den mal gesehen hab. Der is genauso bescheuert wie die Killerkondome oder wie auch immer der hieß.^^Howdie hat geschrieben:Robot Geisha ist noch hohler als Machine Girl.^^ Allerdings schaue ich lieber die alten Troma-Filme wie Angriff der Killertomaten.Marcee0815 hat geschrieben:Hm ich muss zu meiner Schande gestehen, Oldboy hab ich noch nie gesehen. Aber dafür Bittersweet Life, den fand ich sogar recht gut. Hmm ich muss den irgendwann mal anschauen.
Wenn jemand wirklich schlechten Trash sehen will, sollte er mal Machine Girl anschauen.... Selten soviel Trash und Splatter gesehen wie in dem Film oO
Yepp. Aber Troma ist sowieso genial ich meine, die Namen sagen doch alles:Kaos hat geschrieben:@Killertomaten
Gabs da nicht auch mal eine Cartoonserie von?
Oh mein Gott...Howdie hat geschrieben:Yepp. Aber Troma ist sowieso genial ich meine, die Namen sagen doch alles:Kaos hat geschrieben:@Killertomaten
Gabs da nicht auch mal eine Cartoonserie von?
Bloodsucking Freaks, 1976
Cannibal! The Musical, 1999
Christmas Evil (alt.: You Better Watch Out)
Class of Nuke ’Em High, 1986
Combat Shock, 1986
Curse of the Cannibal Confederates
Decampitated (Schrei Lauter)
Evil Clutch
Fortress of Amerikkka
Zombie Island Massacre
Hexenhaus – Blut für die Zombies, 1977
Mother's Day (Muttertag), 1980
Poultrygeist: Night of the Chicken Dead, 2006
Redneck Zombies, 1987
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D., 1990