bill kaulitz bekommt sein eigenes video spiel oh noes!
dmc4 war eigentlich ganz nice und mein erstes ps3 spiel
vll wirds ja gut so langs net so nervig wird wie bayonetta was ich beim kumpel auf der 360 gedaddelt hab aber hey is geschmackssache
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 15.09.2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe das wohl mit dem anderem dmc-thread verwechselt xD
un zum reboot: die zeit bleibt nunmal nicht stehen und vielleicht fühlt sich eine andere zielgruppe dadurch angesprochen...denke ich.
ich hole ja gerade mal seit einer woche dmc4 nach [schande über mich]
sieht ja fürchterlich aus und passt überhaupt nicht zum bisherigen Stil der Serie. Naja mal abwarten was letztendlich raus kommt.....Teil 4 war jedenfalls super.
So viel zum westlichen Einfluss auf die jap. Spieleentwickler.
Reboots sind aber ansonsten nie verkehrt, die alte DMC Reihe wurde ja auch etwas langweilig, wie ich finde. Bin gespannt, wie das Spiel, abseitis vom Protagonisten, so wird.
Ich find auch, dass das gar nicht nach Devil May Cry aussieht, aber Ninja Theory als Entwickler gefällt mir, Spiel kann ja durchaus trotzdem gut sein, nur frag ich mich, wo Dantes weiße Haare sind, denn die hat er ja wohl kaum durch sein fortgeschrittenes Alter!
Mal sehen, DMC war noch nie so wirklich mein Fall. Nur Teil 1 hat mir noch getaugt.
Und Dante sieht ja mal wirklich komplett beschissen aus. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht empört, weil sie ihn verändert haben, aber musste man ihn zu so einer Wurst machen?
Was soll das überhaupt sein?
Flextastic hat geschrieben:ich habe das wohl mit dem anderem dmc-thread verwechselt xD
un zum reboot: die zeit bleibt nunmal nicht stehen und vielleicht fühlt sich eine andere zielgruppe dadurch angesprochen...denke ich.
Warum über 4 kann man genauso gut Meckern.
Sehen wir es wie es ist seitdem der gute Hideki nicht mehr am Werk ist nimmt die Qualität einfach nen Steilen Bogen in die Tiefe.
Dazu brauchen wir diese Gen auch eigentlich keine Hack´n Slay Titel....
Es gibt verdammt nochmal genug und es sind auch mehr als Genügend angekündigt....
Diese Resourcen hätte man definitiv besser woanders investieren können aber gut anscheinend ist der neueste Trend Schnetzler Spiele....
Flextastic hat geschrieben:ich habe das wohl mit dem anderem dmc-thread verwechselt xD
Warum über 4 kann man genauso gut Meckern.
Sehen wir es wie es ist seitdem der gute Hideki nicht mehr am Werk ist nimmt die Qualität einfach nen Steilen Bogen in die Tiefe.
Dazu brauchen wir diese Gen auch eigentlich keine Hack´n Slay Titel....
Es gibt verdammt nochmal genug und es sind auch mehr als Genügend angekündigt....
Diese Resourcen hätte man definitiv besser woanders investieren können aber gut anscheinend ist der neueste Trend Schnetzler Spiele....
der tiefpunkt der serie war teil 2
meine reihenfolge
1,4,3,2
also einen steilflug nach unten kann ich nicht bestätigen eher ne berg und talfahrt wobei teil 4 wieder echt gut war