Activision Blizzard: Koticks Spiel- & Filmvisionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

20 bis 30 Dollar? Ein Kinoticket für einen RICHTIGEN Film kostet weniger. Außerdem les ich da schon herraus, dass damit wohl ehr gemeint ist Spiele mit Rendersequenzen kosten dann 20 bis 30 Dollar mehr, falls man diese Sequenzen auch sehen will. Und der nächste Schritt sind dann Zeit-Tarife fürs Singleplayer-Spiel.
Warum hat sich Blizzard bloß mit diesen Leuten eingelassen die in eine Komplett andere Richtung fahren als sie selbst.
Da hat man ja selbst keine Lust mehr in die Spielebranche einzusteigen, wenn Entwickler nur zu Fließbandarbeitern werden und Visionen durch Geldpläne ersetzt werden.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Venator_86 hat geschrieben:Warum hat sich Blizzard bloß mit diesen Leuten eingelassen die in eine Komplett andere Richtung fahren als sie selbst.
Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Spielzeit für ein MMO mieten und Spielzeit für andere Spiele mieten. Es ist Software-Miete. Blizzard und Activision passen schon ganz gut zusammen, so ist das nicht.
Da hat man ja selbst keine Lust mehr in die Spielebranche einzusteigen, wenn Entwickler nur zu Fließbandarbeitern werden und Visionen durch Geldpläne ersetzt werden.
Man macht einen auf "Indie", arbeitet nicht für andere, sondern nur für sich selbst.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Ach, Kotick

Beitrag von Homer-Sapiens »

Worrelix hat geschrieben:Wieso man dafür plötzlich das anderthalb- bis dreifache für zahlen sollte [...] vermag ich allerdings nicht nachzuvollziehen.
Ich vermute, weil Herr Kotgesicht genau weiß (man siehe nur die oft heranghezogenen Map-Packs) das es mehr als genug Honks da draußen gibt, die trotz völlig überzogener Preise bereit sind, für diesen und ähnlichen Mist zu bezahlen. Immerhin ist es ja eine "Erweiterung" zu ihrem Lieblingsgame (werden sie das ganze schönreden)... wenn auch nur eine nachgereichte laaaange Zwischensequenz.

Sicher könnten sie damit gewaltig auf die Schnauze fallen, aber wenn jemand diesen Versuch wagt dann sicher Herr Kot. :wink:
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Worrelix hat geschrieben:
Ach übrigens: zu Diablo 2 gab es eine extra Film DVD (19,95 DM) mit dem kompletten Filmsequenzen - allerdings auch noch jede Menge Extras:
Das finde ich interessant, war mir unbekannt. (Vermutlich weil ich nur Diablo 1 gespielt habe und nichts für mich war.) Was für eine Länge hatte der Film denn und wie würdest du die Qualität beurteilen?
Also eine weitere scheinbare Neuheit, die es schon mal gab...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Legion23 hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
Ach übrigens: zu Diablo 2 gab es eine extra Film DVD (19,95 DM) mit dem kompletten Filmsequenzen - allerdings auch noch jede Menge Extras:
Das finde ich interessant, war mir unbekannt. (Vermutlich weil ich nur Diablo 1 gespielt habe und nichts für mich war.) Was für eine Länge hatte der Film denn und wie würdest du die Qualität beurteilen?
Also eine weitere scheinbare Neuheit, die es schon mal gab...
Der Film besteht aus den Diablo2 ingame Sequenzen ... ca. 22 Minuten.

Von der Qualität her interessanter sind die alten Intros, die es im Spiel nur auf mickrige Auflösungen geschafft hatten, die in DVD Qualität zu sehen sind.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Über so Etwas darf man sich nicht aufregen Leute.
Niemand zwingt euch deren Produkte zu kaufen.
Wenn euch die Preise zu hoch sind, dann kauft sie halt einfach nicht.
Niemand zwingt euch auch einen Film von denen zu Kaufen.
Oder DLCs.

Denkt ihr wirklich wenn ein Großtel der Kundschaft sich das bieten lässt, alle Hersteller auf das selbe Pferd aufspringen? Wayne. Es gibt wichtigeres als Games.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Der gute Mann soll sich mal (man entschuldige meine ausfällige Sprache) gehörig ins Knie ficken. Son ein geldgeiler Spacken ist mir lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Wahnsinn, für 20-30$ diese bahnbrechend LAAAAAAAAAAAANGWEILIGEN Zwischensequenzen aneinandergereiht zu bekommen.

Also echt mal, wenn cih etwas schon immer scheiße an SCII fand dann ist es die Story, da gibt es weit ausgeklügeltere, weniger flache Universen deren macher es wirklich verstehen mir eine interessante Geschichte zu erzählen. Imho auch der Punkt an dem Blizzard brachial überschätzt wurde, schon immer. Diablo, nix neues und nicht sonderlich tiefgründig. Das gleiche gilt für WarCraft.

Ich weiß ich werde jetzt gleich von hasserfüllten Fanboys gegrillt. Aber lasst euch gesagt sein, ich habe alle diese Spiele gespielt und gemocht, aber die Storys sind dennoch nichts bahnbrechendes.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Worrelix hat geschrieben: Ein lineares Video dürfte ja wohl genau das sein, was man landläufig als Film bezeichnet.
Ja, der Gedanke kam mir auch. Jeder andere würde das wohl einfach als Film bezeichnen. Aber für ein lineares Video kann man vermutlich einfach mehr verlangen.

Insgesamt mal wieder viel heiße Luft, die da abgelassen wird. "Die Charaktere, die Story, das Gameplay - das wird alles nur besser werden." Ja, is klar...
Amon Ray
Persönliche Nachricht:

Muhaha

Beitrag von Amon Ray »

Kotick du bist echt ein Arsch! Du bist genauso dämmlich wie SquareEnix! Geh und fxxk deine Muxxxr in den Axxxh bis sie bxxxxt! Du Baxxxrd! Spast
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Muhaha

Beitrag von KONNAITN »

Amon Ray hat geschrieben:Geh und fxxk deine Muxxxr in den Axxxh bis sie bxxxxt! Du Baxxxrd! Spast
Klasse, eine Runde Hangman. :)

Ich fange mal mit einem "i" an.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich kaufe ein t und will auflösen!

Ach lasst den guten Kotti doch, er lebt halt in seiner eigenen kleinen Polly Pcket Welt, in dem ihm die Massen zu jubeln und ihn für seine gloreichen Ideen preisen.
Er wird so oder so eines Tages in einer geschlossenen Abteilung landen, habt einfach etwas geduld und lasst dem armen Mann doch seine Träume.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich würde sogar 60 Euro bezahlen um mir ein lineares Video anszusehen. Stellt euch doch einfach einmal vor da geht ein Kerl in die Küche und kocht sich einen Kaffee und man kann sich das angucken. Finde ich einfach vollkommen Genial die Idee.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

EdEdison hat geschrieben:Ich würde sogar 60 Euro bezahlen um mir ein lineares Video anszusehen. Stellt euch doch einfach einmal vor da geht ein Kerl in die Küche und kocht sich einen Kaffee und man kann sich das angucken. Finde ich einfach vollkommen Genial die Idee.
Ich glaube das kann ich sogar noch toppen. Ich werde jetzt selbst total linear und sogar in realtime in die Küche gehen und mir beim Kaffeemachen zusehen.^^
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ist doch eine tolle Idee, Filmchen gucken ohne die lästige Zockerei zwischen den Clips. Dafür kann man ruhig noch ein bisschen extra zahlen.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Oh, man ^^
Manche von euch scheinen echt Frust zu haben.
Soll ich mich wiederholen?
Es ist es nicht wert sich darüber auf zu regen.
Lasst dem Mann seinen Spass.
Ihr könnt doch entscheiden wofür ihr euer Geld ausgibt.
Es ist doch kein Zwang dessen Produkte zu kaufen.