Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Howdie hat geschrieben:
Träxx- hat geschrieben:@Ico

Wirklich sehenswert ;)
Aber sowas von!
Hast du den 2ten schon gesehen?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Supply and Demand Axiom
Killing a powerful enemy will usually yield an item or weapon that would've been extremely useful if you had gotten it before killing that enemy.
:lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Träxx: Nö, der ist ja bisher nur in Mandarin. Bei Spielen sind mir Untertitel egal, aber gerade solche Filme möchte ich dann doch nicht mit Fansubs gucken. Da warte ich lieber auf die BD.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab ein Jahr Wing Tsun gemacht, da hat im Trainingsraum ein Bild von Ip Man gehangen. Deswegen will ich den Film sehen. Und weil ich gefühlte 1.000 Filme in der Art habe ^^

Edit UND weil Donnie Yen die Hauptrolle spielt \o/
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moin jungs...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Moin Salatmann, Mail von gestern bekommen?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moin Sal, Howdie und Ico!

@Wing Tsun

Letztens lief auch im Fernsehen wieder die Bruce Lee Story. Gott ich liebe dieses Kerl, aber der muss ja durch die Hölle gegangen sein...

@Ico

Kennst du Flashback mit Donnie Yen? Nichts besonderes aber die Kampfszenen mit ihm sind der Hammer! (Mal abgesehen davon das man sieht das er manche Schläge und Tritte mal eben voll durchgezogen hat^^)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ma gucken ob heute noch jemand auftaucht im büro :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kaos, kenne nur Flash Point. Den hab ich aber nicht gesehen. Ich steh eher so auf die Martial Arts Filme das Alte wiederspiegeln. Es gibt zwar gute (wie die letzte Police Story mit Jackie) aber ich schau mir eher die auf Alt gemacht sind an. Wie z.B. Fearless mit Jet Li. Awesome!!!!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ico

Meinte auch Flash Point -.-*
Aber glaub mir die Kampfszenen in dem Film, vor allem die im Markt sind sehr sehenswert.

Die Alten haben immer was für sich, man denke nur an Drunken Master oder Die Schlange im Schatten des Adlers... :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich habe die ungeschnittene Bruce Lee Collection. \o/
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kaos hat geschrieben:@Ico

Meinte auch Flash Point -.-*
Aber glaub mir die Kampfszenen in dem Film, vor allem die im Markt sind sehr sehenswert.

Die Alten haben immer was für sich, man denke nur an Drunken Master oder Die Schlange im Schatten des Adlers... :)
Masterpiece!!!!!

@Howdie, cool. Was sieht man da, wenns uncut ist?
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Morgen die Herren.
ico hat geschrieben:@Kaos, kenne nur Flash Point. Den hab ich aber nicht gesehen. Ich steh eher so auf die Martial Arts Filme das Alte wiederspiegeln. Es gibt zwar gute (wie die letzte Police Story mit Jackie) aber ich schau mir eher die auf Alt gemacht sind an. Wie z.B. Fearless mit Jet Li. Awesome!!!!
Hm und was hälst du dann von Bng Bak, falls du den gesehen hast. Der ist zwar nicht auf alt gemacht aber die Kampfszenen haben mir sehr zu gesagt.
Muss man halt auch auf Muay Thai und bissl parcour stehen.

Ich hab vor einigen Jahren mal Weng Chun gemacht. Weißt du noch wo der Unterschied zwischen Wing Tsun und Weng Chun war?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Marcee den Unterschied kenn ich nicht. Ong Bak 1+2 sind Awesome. Inhaltlich Hauptschulniveau "Oh Guck mal <insert what you want> ist gestohlen worden. Tony, bring's zurück und hau jedem auf's Maul" ^^. Aber die Kampfszenen sind Epic!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ico

Auch mein Favorit! Alleine wenn er da sitzt und seine Katze gegen die Schlange beobachtet...^^

@Howdie

Nice! Ich hab übrigens gestern mal den BEstellkorb bei Last Exit gefüllt nur um zu sehen wieviel ich für mich bestellen würde... ~189€ (Pfund weiss ich nimmer so genau) kamen dabei raus...

@Marcee

Wie Ico schon sagt die Kampfszenen in beiden Hammer, vor allem aber im zweiten Teil. Die Story ist... naja... lassen wir das lieber.
Revenge of the Warrior war auch ganz nett, aber definitiv der schwächste in allen belangen.

Kennt ihr Born to Fight? Guckt euch den mal an. Fühlst dich wie in nem billigen Stunt-Action-Movie aus den 90ern... Love it! :D