Hast du den 2ten schon gesehen?Howdie hat geschrieben:Aber sowas von!Träxx- hat geschrieben:@Ico
Wirklich sehenswert
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin Sal, Howdie und Ico!
@Wing Tsun
Letztens lief auch im Fernsehen wieder die Bruce Lee Story. Gott ich liebe dieses Kerl, aber der muss ja durch die Hölle gegangen sein...
@Ico
Kennst du Flashback mit Donnie Yen? Nichts besonderes aber die Kampfszenen mit ihm sind der Hammer! (Mal abgesehen davon das man sieht das er manche Schläge und Tritte mal eben voll durchgezogen hat^^)
@Wing Tsun
Letztens lief auch im Fernsehen wieder die Bruce Lee Story. Gott ich liebe dieses Kerl, aber der muss ja durch die Hölle gegangen sein...
@Ico
Kennst du Flashback mit Donnie Yen? Nichts besonderes aber die Kampfszenen mit ihm sind der Hammer! (Mal abgesehen davon das man sieht das er manche Schläge und Tritte mal eben voll durchgezogen hat^^)
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Masterpiece!!!!!Kaos hat geschrieben:@Ico
Meinte auch Flash Point -.-*
Aber glaub mir die Kampfszenen in dem Film, vor allem die im Markt sind sehr sehenswert.
Die Alten haben immer was für sich, man denke nur an Drunken Master oder Die Schlange im Schatten des Adlers...
@Howdie, cool. Was sieht man da, wenns uncut ist?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Morgen die Herren.
Muss man halt auch auf Muay Thai und bissl parcour stehen.
Ich hab vor einigen Jahren mal Weng Chun gemacht. Weißt du noch wo der Unterschied zwischen Wing Tsun und Weng Chun war?
Hm und was hälst du dann von Bng Bak, falls du den gesehen hast. Der ist zwar nicht auf alt gemacht aber die Kampfszenen haben mir sehr zu gesagt.ico hat geschrieben:@Kaos, kenne nur Flash Point. Den hab ich aber nicht gesehen. Ich steh eher so auf die Martial Arts Filme das Alte wiederspiegeln. Es gibt zwar gute (wie die letzte Police Story mit Jackie) aber ich schau mir eher die auf Alt gemacht sind an. Wie z.B. Fearless mit Jet Li. Awesome!!!!
Muss man halt auch auf Muay Thai und bissl parcour stehen.
Ich hab vor einigen Jahren mal Weng Chun gemacht. Weißt du noch wo der Unterschied zwischen Wing Tsun und Weng Chun war?
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Auch mein Favorit! Alleine wenn er da sitzt und seine Katze gegen die Schlange beobachtet...^^
@Howdie
Nice! Ich hab übrigens gestern mal den BEstellkorb bei Last Exit gefüllt nur um zu sehen wieviel ich für mich bestellen würde... ~189€ (Pfund weiss ich nimmer so genau) kamen dabei raus...
@Marcee
Wie Ico schon sagt die Kampfszenen in beiden Hammer, vor allem aber im zweiten Teil. Die Story ist... naja... lassen wir das lieber.
Revenge of the Warrior war auch ganz nett, aber definitiv der schwächste in allen belangen.
Kennt ihr Born to Fight? Guckt euch den mal an. Fühlst dich wie in nem billigen Stunt-Action-Movie aus den 90ern... Love it!
Auch mein Favorit! Alleine wenn er da sitzt und seine Katze gegen die Schlange beobachtet...^^
@Howdie
Nice! Ich hab übrigens gestern mal den BEstellkorb bei Last Exit gefüllt nur um zu sehen wieviel ich für mich bestellen würde... ~189€ (Pfund weiss ich nimmer so genau) kamen dabei raus...
@Marcee
Wie Ico schon sagt die Kampfszenen in beiden Hammer, vor allem aber im zweiten Teil. Die Story ist... naja... lassen wir das lieber.
Revenge of the Warrior war auch ganz nett, aber definitiv der schwächste in allen belangen.
Kennt ihr Born to Fight? Guckt euch den mal an. Fühlst dich wie in nem billigen Stunt-Action-Movie aus den 90ern... Love it!