stell im grafikkarte treiber antialiasing auf anwedegesteuert und benutz es nur im spiel bei den settingsParanidis68 hat geschrieben:Hmm, ich hab schon wieder Hass. Ich kann die PC Demo nur auf Gering, ohne Vsync und kein AA spielen. Ab Mittel geht das in Zeitlupe![]()
Das ist kein ruckeln, der bleibt sporadisch in Zeitlupe, dann läuft das wieder, dann bleibt das ganze Bild für paar Sekunden stehen.
Das gleiche in vollen Einstellungen. Hat das auch jemand?
FIFA 11 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Gleiches Problemtotalbloody hat geschrieben:stell im grafikkarte treiber antialiasing auf anwedegesteuert und benutz es nur im spiel bei den settingsParanidis68 hat geschrieben:Hmm, ich hab schon wieder Hass. Ich kann die PC Demo nur auf Gering, ohne Vsync und kein AA spielen. Ab Mittel geht das in Zeitlupe![]()
Das ist kein ruckeln, der bleibt sporadisch in Zeitlupe, dann läuft das wieder, dann bleibt das ganze Bild für paar Sekunden stehen.
Das gleiche in vollen Einstellungen. Hat das auch jemand?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich hab ne 8800 GT 512, Dual Core 2 8400 und 4 GB Ram unter Vista 32.
Damit zock ich fast alles im High Bereich. Übrigens, diesen Scheiss hatte ich mal mit ner alten x800XT von Ati.
Ne, also am PC kann es nicht liegen. Das ist auch Slowmotion und kein ruckeln. Der geht einfach mitten im Spiel auf Zeitlupe (sieht jedenfalls so aus) und dann wieder ganz Normal, dann wieder.
Damit zock ich fast alles im High Bereich. Übrigens, diesen Scheiss hatte ich mal mit ner alten x800XT von Ati.
Ne, also am PC kann es nicht liegen. Das ist auch Slowmotion und kein ruckeln. Der geht einfach mitten im Spiel auf Zeitlupe (sieht jedenfalls so aus) und dann wieder ganz Normal, dann wieder.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon gemacht. Einige wenige haben das auch.
Also ich hab die PS3 Demo gespielt und da ruckeln selbst die Spielereinläufe usw.. Ist aber wohl Normal. Aber das am PC, dass selbst am Anfang, wo man vorm Anstoss mit dem einen Spieler auf das Tor schiessen kann, selbst da fängt das schon an.
Im Training läuft das Super flüssig. Anscheinend liegt es an den Zuschauern. Denke ich mal, weil es da beginnt, wo man alleine im Stadion auf das Tor schiessen kann. Im Spiel selber immer so abwechselnd.
Also ich hab die PS3 Demo gespielt und da ruckeln selbst die Spielereinläufe usw.. Ist aber wohl Normal. Aber das am PC, dass selbst am Anfang, wo man vorm Anstoss mit dem einen Spieler auf das Tor schiessen kann, selbst da fängt das schon an.
Im Training läuft das Super flüssig. Anscheinend liegt es an den Zuschauern. Denke ich mal, weil es da beginnt, wo man alleine im Stadion auf das Tor schiessen kann. Im Spiel selber immer so abwechselnd.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe keine probleme auch nicht im spiel hmm
habe volle 1920x1080 alles auf hoch msaa etc. + vsync
und sieht wirklich schick aus und läuft durchgehend flüssig...
hmmm :-/

DIFFICULTY CHANGER:
download and extract this : http://downloads.moddingway.com/file/5481.html
// DIFFICULTY LEVEL
// 0 = AMATEUR
// 1 = SEMI-PRO
// 2 = PRO
// 3 = WORLDCLASS
// 4 = LEGENDARY
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL = 3
habe volle 1920x1080 alles auf hoch msaa etc. + vsync
und sieht wirklich schick aus und läuft durchgehend flüssig...
hmmm :-/

DIFFICULTY CHANGER:
download and extract this : http://downloads.moddingway.com/file/5481.html
// DIFFICULTY LEVEL
// 0 = AMATEUR
// 1 = SEMI-PRO
// 2 = PRO
// 3 = WORLDCLASS
// 4 = LEGENDARY
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL = 3
-
Enrico79
- Persönliche Nachricht:
y0gH hat geschrieben:das wichtigste für mich ist einfach die ML =D
Und genau deswegen kauf ich mir immer beide spiele. Vom zocken her, macht mir Fifa wahnsinnig viel Spaß aber ich finde die Meisterliga einfach so genial bei PES. Ich möchte, wenn ich 5. werde, dann in der EL spielen. Bei Fifa jede Saison gleich und das stört mich schon.
-
Fightaa
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich verstehe, dass du FIFA vorziehst.Game&Watch hat geschrieben:Hab eben meine ersten Matches (konnte nich vorher da ich CL gucken musste :wink: ) gemacht uns kann nur sagen WOW!!!!!
Vielen, vielen, vielen Dank EA dafür dass ihr endlich wieder ein vernünftiges Fussballspiel gemacht habt. Nachdem ich von der PES 2011 Demo so enttäuscht wurde, komm ich mir hier vor als wäre alles perfekt!!!!!
Die Grafik: Ja was soll man dazu noch sagen... auf 1920x1080 und mit 16x SSAA sieht es einfach nur unverschämt gut aus. Jeder der mir sagen will das es ein Fussballspiel gibt welches besser aussieht, wird von mir ausgelacht^^
Aber das wichtigste: Die Atmosphäre während des Spieles!!!!!!! Die is einfach nur unglaublich gut. Ihr müsst mal eure Anlage voll aufdrehen und dann mit Real ein Tor erzielen. Da bekommt man ja einen Ohrgasmus![]()
Oder wenn ihr ein Spieler gefoult wird und der Schiri nich pfeift, wie die Fans alle pfeifen... Realistischer kann man die Stimmung kaum einfangen.
Und das ALLERBESTE: EA hat es endlich hinbekommen 3D Fans zu machen die auch dynamisch mit dem Spiel mitgehen. Besonders gut zu sehen im Elferschiessen wenn die Fans hinterm Tor sind und man sie sehen kann. Wenn ihr euch zum Schuss bereitmacht, stehen sie auf und gucken in richtung Ball. Wenn ihr ihn reinhämmert springen sie vor freude auf, wenn ihr jedoch verschiesst schlagen sie die Hände vors Gesicht (Is auch während des normalen Spiels zu sehen nur schwerer, da man die Fans hier nich so gut erkennen kann wenn man mitten im Spiel is...).
Das is kein Vergleich mehr zu PES bei dem man das Gefühl hat irgendwo in Alaska auf nem schneebedeckten Bolzplatz zu spielen.
Cool auch das der Stadionsprecher am Anfang des Spieles jetz die Namen der Spieler sagt, wie in echt. Wenn die Fans jetz noch den Namen brüllen würden wenn ein Spieler ein Tor schiesst...wärs so ziemlich perfekt.
Und wenn ich mir vorstelle was in der Vollversion dann noch alles dazukommt, kann ich den Release noch kaum erwarten.
Ladezeiten gibts übrigens auch keine mehr. Zumindest hab ich keinen Ladebildschirm zu Gesicht bekommen.
Zum Abschluss muss ich sagen, dass ich nich verstehe wie irgendjemand PES dem hier vorziehen kann. Fifa hat dieses Jahr alles was früher gefehlt hat, sogar Torwart kann man jetz sein. Das einzigste was ICH mir wünschen würde wäre ne noch bessere Grafik () und das es alle Stadion von allen Vereinen und noch mehr Ligen gibt.
Es sind die Argumente, welche klar für FIFA sprechen.
Atmosphäre, JA! Lizenzen, JA!
Gameplay NEIN! Grafik nein (kein unglaublicher Unterschied).
Es ist nach wie vor eine Geschmacksache.
Ich geniesse es bei PES einen Sieg so richtig zu erarbeiten, während ich bei FIFA jedes Jahr Lyon gegen Barca einstelle, auf höchster Stufe, und nach 60 Minuten 3:0 führe. Dann noch 3-4 Spiele mit klaren Siegen und wieder weg mit dem FIFA...
Schade bringen sie die Defensive nicht in den Griff, es ist mir auch genau so aufgefallen wie diesem Youtube-User:
http://www.youtube.com/watch?v=aZbzrTq4r8E
Zu viele Eins gegen Eins-Duelle, die gibt es aber im echten Fussball selten.
Ihr müsst mich jetzt nicht verreissen, weil ich meine Argumentation hier schreibe. Es ist einfach meine Meinung und die ist nun mal pro PES.
-
mercedes-jan
- Persönliche Nachricht:
Ich würd die Demo ja gern spielen, aber wenn ich auf die Autorun.exe klicke, kommt eine Meldung das ich eine CD/DVD ins Laufwerk D einlegen soll...Erstens kan es ja nicht sein das ich für ne demo ne cd brauche und zweitens existiert bei mir auch gar kein laufwerk D...was soll ich machen?? Ich habe Windows 7 64-bit...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe PES heuer vorne! Irgendwie war mir die Steuerung bei Fifa auch zu träge, aber gut Geschmackssache!
Passt zwar nicht so gut hier her, aber was mir bei PES aufgefallen ist, sind grobe Schiri Fehler!
passives Abseits wirds nicht erkannt. Vorteil wird oft nicht gegeben!
Das ist schon schrecklich für ein neues Fußballspiel.
Passt zwar nicht so gut hier her, aber was mir bei PES aufgefallen ist, sind grobe Schiri Fehler!
-
Enrico79
- Persönliche Nachricht:
Armcommander hat geschrieben:Ich sehe PES heuer vorne! Irgendwie war mir die Steuerung bei Fifa auch zu träge, aber gut Geschmackssache!
Naja die Programmierer werden sich die WM angeschaut haben und die Schierileistungen so übernommen haben. Also realismus pur.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht: