FIFA 11 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Was mal richtig scheisse ist, wie jedes Jahr, ist das Publikum...das die das mal nicht endlich gebacken kriegen. Macht mir die ganze Atmosphäre kaputt, gerade beim Torjubel die Spacken im hintergrund sehen zu müssen. Gestern die NBA 2k11 demo geladen und das publikum ist 3 Klassen besser gemacht, auch wenn es weniger leute sind, sowas wird doch wohl mal drin sein..vielleicht dann bei Fifa14
-
Fury77
- Persönliche Nachricht:
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe stark davon aus, dass sie das spätestens als Kader-Update nachreichen werden, so wie eigentlich immer. (siehe beispielsweise WC 10)Fury77 hat geschrieben:Werd mir beide Spiele für die PS3 holen.
Der Kader von Barca und Bayern bei PES geht ja mal gar nicht. Ibrahimovic noch bei Barca, Lell bei Bayern etc...
Auch bei FIFA noch kein Özil bei Real etc. Ändert sich der Kader noch in der endgültigen PS3 Fassung?
Keine Ahnung ob ich mir die Demo lade, auch wenn es sich wirklich toll anhört warte ich doch sowieso erstmal ab. Zum Release gibt es das Spiel sicher nich (Fifa 11).
-
lordfalcon
- Persönliche Nachricht:
endlich noch jemand der das so sieht!TomAngelripper hat geschrieben:hab mir die ps3 demo gezogen. auch einige spiele schon absolviert. mein letztes fifa war 09, aber war die steuerung schon immer so schwammig? ich mein, wenn ich ansetze zum sprint, braucht der spieler ne halbe ewigkeit, ebenso beim richtungswechsel ohne sprint im normaler bewegungsgeschwindigkeit. so oft bälle verloren oder einfach beim pass oder schuß: die bewegung nachdem ich den controller betätige dauert einfach zu lange, obwohl sie objektiv kurz ist, aber eine gewisse verzögerung ist immer da.
oder wie seht ihr das?
Ich habe das immer mit einer "LKW-Steuerung" verglichen
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ich warte nurnoch auf einen demo explorer, denn es macht nicht viel Spaß 3 minuten lang auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad zu spielen. Der Sound bei Pes ist einfach unerträglich, auch wenn sie die Grafik gut verbessert haben und die animationen usw weicher wirken, die Spieldynamik fehlt noch immer und ich hoffe das Fifa das bietet, aber das kann ich auf Amateur nicht rausfinden.
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Beide Demos auf dem PC gespielt.
Fifa 11 auf volle Pulle ( Grafik sehr verbessert, trotzdem nicht an Konsolengrafik dran, versteh ich zwar nicht aber naja Fifa wird auf ewig das einzige Spiel sein was auf dem PC eine schlechtere Wertung/Grafik hat wie auf der Konsole )
Ansonsten Fifa halt wie immer
und PES demo auf dem PC, einfach nur WOW ich dachte die ganze Zeit das ist noch der Einlauftrailer bzw Video bis ich gemerkt habe das ist die Spielgrafik und ich muss schon zocken
DIe Grafik ist einfach mal GEIL.
Aber auch ansonsten PES halt.
die sollten sich mal zusammen tun und EIN Fussballspiel mit allem pos. von Fifa und PES zusammen tun
Fifa 11 auf volle Pulle ( Grafik sehr verbessert, trotzdem nicht an Konsolengrafik dran, versteh ich zwar nicht aber naja Fifa wird auf ewig das einzige Spiel sein was auf dem PC eine schlechtere Wertung/Grafik hat wie auf der Konsole )
Ansonsten Fifa halt wie immer
und PES demo auf dem PC, einfach nur WOW ich dachte die ganze Zeit das ist noch der Einlauftrailer bzw Video bis ich gemerkt habe das ist die Spielgrafik und ich muss schon zocken
Aber auch ansonsten PES halt.
die sollten sich mal zusammen tun und EIN Fussballspiel mit allem pos. von Fifa und PES zusammen tun
- mofo
- Persönliche Nachricht:
Exakt das dachte ich mir nach ungefähr 30 Sekunden Spielzeit auch...Sello hat geschrieben:So mal ne ''kleine'' kritik von mir an die FIFA 11 pc version
Nun hab ich die PC version geladen und gespielt
und muss feststellen, dass FIFA11 auf dem PC GENAU so ist wie FIFA10 auf der PS3 bzw. Xbox360
bin ich der einziege der das so sieht ?
seht ihr auch den unterschied ?
-
kratos20
- Persönliche Nachricht:
kommisch bei einem Video war Özil schon bei Real Madrid...kommt bestimmtFury77 hat geschrieben:Werd mir beide Spiele für die PS3 holen.
Der Kader von Barca und Bayern bei PES geht ja mal gar nicht. Ibrahimovic noch bei Barca, Lell bei Bayern etc...
Auch bei FIFA noch kein Özil bei Real etc. Ändert sich der Kader noch in der endgültigen PS3 Fassung?
-
kratos20
- Persönliche Nachricht:
LKW's sind sensibel auch wenn sie nicht so aussehnlordfalcon hat geschrieben:endlich noch jemand der das so sieht!TomAngelripper hat geschrieben:hab mir die ps3 demo gezogen. auch einige spiele schon absolviert. mein letztes fifa war 09, aber war die steuerung schon immer so schwammig? ich mein, wenn ich ansetze zum sprint, braucht der spieler ne halbe ewigkeit, ebenso beim richtungswechsel ohne sprint im normaler bewegungsgeschwindigkeit. so oft bälle verloren oder einfach beim pass oder schuß: die bewegung nachdem ich den controller betätige dauert einfach zu lange, obwohl sie objektiv kurz ist, aber eine gewisse verzögerung ist immer da.
oder wie seht ihr das?
Ich habe das immer mit einer "LKW-Steuerung" verglichen
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, wie bereits vor mir ähnlich erwähnt, dass die Steuerung bei der Fifa 11 Demo für die PS3 dermaßen träge ist, dass man Spielzüge nicht wirklich planen kann. Man muss quasi alles eine halbe oder ganze Sekunde eher drücken, als es auf dem Bildschirm dargestellt wird. Hab da noch nicht den Kniff raus, da ich es eigentlich gewohnt bin, die Aktionen beim Druck des Knopfes auszuführen. Da finde ich die Reaktionszeiten bei der PES 2011 Demo schon ein wenig besser und das ist letztendlich neben dem Online-Modus die Kaufentscheidung für mich. Sollte der Online-Modus von PES ansatzweise stabil wie der von Fifa laufen, steht meine Kaufentscheidung bereits fest. Die Videothek wirds zeigen.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Hab eben meine ersten Matches (konnte nich vorher da ich CL gucken musste :wink: ) gemacht uns kann nur sagen WOW!!!!!
Vielen, vielen, vielen Dank EA dafür dass ihr endlich wieder ein vernünftiges Fussballspiel gemacht habt. Nachdem ich von der PES 2011 Demo so enttäuscht wurde, komm ich mir hier vor als wäre alles perfekt!!!!!
Die Grafik: Ja was soll man dazu noch sagen... auf 1920x1080 und mit 16x SSAA sieht es einfach nur unverschämt gut aus. Jeder der mir sagen will das es ein Fussballspiel gibt welches besser aussieht, wird von mir ausgelacht^^
Aber das wichtigste: Die Atmosphäre während des Spieles!!!!!!! Die is einfach nur unglaublich gut. Ihr müsst mal eure Anlage voll aufdrehen und dann mit Real ein Tor erzielen. Da bekommt man ja einen Ohrgasmus
Oder wenn ihr ein Spieler gefoult wird und der Schiri nich pfeift, wie die Fans alle pfeifen... Realistischer kann man die Stimmung kaum einfangen.
Und das ALLERBESTE: EA hat es endlich hinbekommen 3D Fans zu machen die auch dynamisch mit dem Spiel mitgehen. Besonders gut zu sehen im Elferschiessen wenn die Fans hinterm Tor sind und man sie sehen kann. Wenn ihr euch zum Schuss bereitmacht, stehen sie auf und gucken in richtung Ball. Wenn ihr ihn reinhämmert springen sie vor freude auf, wenn ihr jedoch verschiesst schlagen sie die Hände vors Gesicht (Is auch während des normalen Spiels zu sehen nur schwerer, da man die Fans hier nich so gut erkennen kann wenn man mitten im Spiel is...).
Das is kein Vergleich mehr zu PES bei dem man das Gefühl hat irgendwo in Alaska auf nem schneebedeckten Bolzplatz zu spielen.
Cool auch das der Stadionsprecher am Anfang des Spieles jetz die Namen der Spieler sagt, wie in echt. Wenn die Fans jetz noch den Namen brüllen würden wenn ein Spieler ein Tor schiesst...wärs so ziemlich perfekt.
Und wenn ich mir vorstelle was in der Vollversion dann noch alles dazukommt, kann ich den Release noch kaum erwarten.
Ladezeiten gibts übrigens auch keine mehr. Zumindest hab ich keinen Ladebildschirm zu Gesicht bekommen.
Zum Abschluss muss ich sagen, dass ich nich verstehe wie irgendjemand PES dem hier vorziehen kann. Fifa hat dieses Jahr alles was früher gefehlt hat, sogar Torwart kann man jetz sein. Das einzigste was ICH mir wünschen würde wäre ne noch bessere Grafik (
) und das es alle Stadion von allen Vereinen und noch mehr Ligen gibt.
Vielen, vielen, vielen Dank EA dafür dass ihr endlich wieder ein vernünftiges Fussballspiel gemacht habt. Nachdem ich von der PES 2011 Demo so enttäuscht wurde, komm ich mir hier vor als wäre alles perfekt!!!!!
Die Grafik: Ja was soll man dazu noch sagen... auf 1920x1080 und mit 16x SSAA sieht es einfach nur unverschämt gut aus. Jeder der mir sagen will das es ein Fussballspiel gibt welches besser aussieht, wird von mir ausgelacht^^
Aber das wichtigste: Die Atmosphäre während des Spieles!!!!!!! Die is einfach nur unglaublich gut. Ihr müsst mal eure Anlage voll aufdrehen und dann mit Real ein Tor erzielen. Da bekommt man ja einen Ohrgasmus
Oder wenn ihr ein Spieler gefoult wird und der Schiri nich pfeift, wie die Fans alle pfeifen... Realistischer kann man die Stimmung kaum einfangen.
Und das ALLERBESTE: EA hat es endlich hinbekommen 3D Fans zu machen die auch dynamisch mit dem Spiel mitgehen. Besonders gut zu sehen im Elferschiessen wenn die Fans hinterm Tor sind und man sie sehen kann. Wenn ihr euch zum Schuss bereitmacht, stehen sie auf und gucken in richtung Ball. Wenn ihr ihn reinhämmert springen sie vor freude auf, wenn ihr jedoch verschiesst schlagen sie die Hände vors Gesicht (Is auch während des normalen Spiels zu sehen nur schwerer, da man die Fans hier nich so gut erkennen kann wenn man mitten im Spiel is...).
Das is kein Vergleich mehr zu PES bei dem man das Gefühl hat irgendwo in Alaska auf nem schneebedeckten Bolzplatz zu spielen.
Cool auch das der Stadionsprecher am Anfang des Spieles jetz die Namen der Spieler sagt, wie in echt. Wenn die Fans jetz noch den Namen brüllen würden wenn ein Spieler ein Tor schiesst...wärs so ziemlich perfekt.
Und wenn ich mir vorstelle was in der Vollversion dann noch alles dazukommt, kann ich den Release noch kaum erwarten.
Ladezeiten gibts übrigens auch keine mehr. Zumindest hab ich keinen Ladebildschirm zu Gesicht bekommen.
Zum Abschluss muss ich sagen, dass ich nich verstehe wie irgendjemand PES dem hier vorziehen kann. Fifa hat dieses Jahr alles was früher gefehlt hat, sogar Torwart kann man jetz sein. Das einzigste was ICH mir wünschen würde wäre ne noch bessere Grafik (
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir dieses Jahr überhaupt ein Fußballspiel zulege, aber sollte dem so sein, ist meine Wahl heute auf FIFA gefallen. Platin würde ich keinesfalls vergeben, aber das Spielgefühl ist gut, wirkt in sich stimmig, Torhüter wirken glaubhaft, Balancing ist in Ordnung. Es ist eben noch immer das FIFA-typische Mittelfeldgeplänkel, aber hat man sich ein wenig eingespielt, kann man wirklich sehenswerten Fußball zelebrieren.
Ich war eigentlich immer klarer PES-Fan, aber ich frage mich mittlerweile Jahr für Jahr, wie Seabass es schafft, die Serie noch ein wenig schlechter zu machen. OK, die zeitgemäßen Animationen sind endlich mal da, waren ja auch nur 4 Jahre alt. Aber das war es dann auch schon. Balance zwischen Offensive und Defensive ist ein schlechter Witz, Distanzschüsse noch immer lächerlich stark, KI-Laufwege sind eigentlich nicht vorhanden und die Torhüter produzieren wie gehabt einen Bug nach dem anderen.
Ich war eigentlich immer klarer PES-Fan, aber ich frage mich mittlerweile Jahr für Jahr, wie Seabass es schafft, die Serie noch ein wenig schlechter zu machen. OK, die zeitgemäßen Animationen sind endlich mal da, waren ja auch nur 4 Jahre alt. Aber das war es dann auch schon. Balance zwischen Offensive und Defensive ist ein schlechter Witz, Distanzschüsse noch immer lächerlich stark, KI-Laufwege sind eigentlich nicht vorhanden und die Torhüter produzieren wie gehabt einen Bug nach dem anderen.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
hast du die pes2010 demo gezogen Oomarktheshark87 hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir dieses Jahr überhaupt ein Fußballspiel zulege, aber sollte dem so sein, ist meine Wahl heute auf FIFA gefallen. Platin würde ich keinesfalls vergeben, aber das Spielgefühl ist gut, wirkt in sich stimmig, Torhüter wirken glaubhaft, Balancing ist in Ordnung. Es ist eben noch immer das FIFA-typische Mittelfeldgeplänkel, aber hat man sich ein wenig eingespielt, kann man wirklich sehenswerten Fußball zelebrieren.
Ich finde das sowohl die balance dieses jahr super ist, als auch die torwärte. hab jetzt gut n dutzend spiele hinter mir und mir ist kein einziger torwart bug aufgefallen. nur 2 schiedsrichter fehlentscheidungen. ausser bei den Distanzschüssen, da muss ich dir recht geben
achja: bei mir fällt dieses jahr die wahl wieder auf pes, syr aber ich werd mit fifa einfach nicht warm und das wichtigste für mich ist einfach die ML =D
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich hab schon wieder Hass. Ich kann die PC Demo nur auf Gering, ohne Vsync und kein AA spielen. Ab Mittel geht das in Zeitlupe
Das ist kein ruckeln, der bleibt sporadisch in Zeitlupe, dann läuft das wieder, dann bleibt das ganze Bild für paar Sekunden stehen.
Das gleiche in vollen Einstellungen. Hat das auch jemand?
Das ist kein ruckeln, der bleibt sporadisch in Zeitlupe, dann läuft das wieder, dann bleibt das ganze Bild für paar Sekunden stehen.
Das gleiche in vollen Einstellungen. Hat das auch jemand?