DmC: Devil May Cry: TGS-Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- noam1n
- Persönliche Nachricht:
interessanter ansatz. scheint eine neudefination von dmc zu sein. Mich hat der trailer jedenfalls geflasht. Mich würd nur interessieren ob es von den original dmc machern ist.Ninja Theory haben zuletzt Heavenly Sword gemacht und bringen jetzt im Oktober "Enslaved" raus. DMC wird dann wohl ihr nächstes Projekt. Kamiya, der Erfinder von Dante, ist schon lange nicht mehr am Start. Der hat zuletzt Bayonetta produziert. und darum ist es gut, das Ninja Theory nicht Buisness as Usual machen.
danke
danke
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jiha. weißer ritter. belehre die 15 Jährigen im Internet. viel glück dabei. ganz ehrlich. du verwendest worte und eine Thematik in einem Forum wo das völlig fehl am Start ist, in einem Thread wo es überhaupt nicht zum Thema passt und in einer Art und Weise die eher zur Selbstdarstellung als zur Belehrung dient. Egal ich schweife auch schon ab. Unterrichte die Unwissenden weiter, sie lieben es dir zuzuhören. Das war das Letzte was ich zu diesem Thema sage. Auch wenn jetzt ein eloquenter und supercooler Spruch von dir noch folgt, werde ich es sein lassen, denn ich hab eh keine Chance!Tony hat geschrieben:
genau. weil ignoranz und flucht schon immer das mittel zum zwecke gewesen sind, wenn es darum ging das denken von mensch und gesellschaft zu ändern und zu entwickeln. warum jemanden auch belehren? bleiben wir doch einfach alle doof. sonst wären wir ja klugscheisser.R_eQuiEm hat geschrieben:Mein Gott, wie hier viele gleich einen auf Moralapostel machen. Kaum schreien ein paar Gay, Schwuchtel oder Emo müssen gleich die Halbklugen sich zu Wort melden und ja betonen was diese Wörter bedeuten, das man sie nicht sagen darf oder sich selber über den Durchschnittsschreiber hier stellen. Wenn ihr wirklich was auf den Kasten habt, dann müsstet ihr nicht belehren und den ganzen Unsinn der hier verzapft wird einfach ignorieren. Das mal ganz so nebenbei.
@DerGerechte: wie gesagt, kann eh sein. Jedoch habe ich Dante schon als jung gespielt. Ich möchte das seine gegenwärtige Story weitererzählt wird, bzw. endlich zu Ende gebracht wird. Denn nichts geht über den erwachsenen Dante :wink:
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
vielen dank, schwarzer ritter, dass du MICH belehrst und mir hier aufzeigst, wie ich mich doch auszudrücken habe. wo ich wem meine meinung sage, ist nämlich immernoch meine sache. ich brauche mich nämlich von dir nicht als moralapostel oder halbklug bezeichnen zu lassen, wenn ich lediglich versuche hier etwas den anspruch zu heben. denn wenn andere hier das proletentum in wortform weiterreichen dürfen, darf ich auch meiner meinung nach gegenteiliges schreiben. aber wenn du dich mit homophoben emohassern (um mal in die extreme abzugleiten) in guter gesellschaft fühlst, dann sei dir das natürlich vergönnt.R_eQuiEm hat geschrieben:jiha. weißer ritter. belehre die 15 Jährigen im Internet. viel glück dabei. ganz ehrlich. du verwendest worte und eine Thematik in einem Forum wo das völlig fehl am Start ist, in einem Thread wo es überhaupt nicht zum Thema passt und in einer Art und Weise die eher zur Selbstdarstellung als zur Belehrung dient. Egal ich schweife auch schon ab. Unterrichte die Unwissenden weiter, sie lieben es dir zuzuhören. Das war das Letzte was ich zu diesem Thema sage. Auch wenn jetzt ein eloquenter und supercooler Spruch von dir noch folgt, werde ich es sein lassen, denn ich hab eh keine Chance!
Zuletzt geändert von monotony am 15.09.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich verzichte auf Reach, seit der Master Chief nicht mehr anwesend ist, ist das Spiel für mich irgendwie nicht spielbar.Aläx hat geschrieben:
The SPARTA: zu deinem kleinen Seitenhieb zu AC2 da du auf meinen Avatar anscheinend dadrauf schließen konntest. Solltest du nicht seit gestern den ganzen Tag Halo REACH zocken und dich über die ganzen Campernoobs beschweren?![]()
jk
- Skaith
- Persönliche Nachricht:
Oh man, bin ich froh, dass ich in einem Forum lesen darf, wo lauter Hellseher schreiben. Und das völlig kostenlos! Auf Jahrmärkten kostet sowas viel Geld.
Anhand eines Teasers (!) können alle Hellseher hier schon auf das komplette Spiel schließen. Das nenne ich Begabung, wow! Schade, dass ich das nicht kann und mich deshalb wohl auf das Spiel.. den Arsch abfreue!
Juchuuuu! Geil! Geil! Geil! Und wisst ihr was? Dante ist auch geil! So! Der drückt schon in der ersten Szene der Zombiebraut 'ne Kippe im Auge aus, nachdem er diese genüsslich mit ihr im Schwitzkasten raucht. Das ist schwul? Emo? Für mich nicht. Ich glaube, das wird eine ganz harte und humorvolle Sau, was anderes deutet der Teaser (!) meiner Meinung nach auch nicht an.
Oder küsst der in dem Teaser (!) einen Jungen? Ritzt er sich unter'm Vollmond? Schreibt er Gedichte? Nein: Er killt eine Zombietussi nach der anderen, raucht, posiert und chillt nach einem Gemetzel. Hat eine coole Stangenwaffe und lockere Kleidung.
Und die Haare! Liebe Hellseher, vielleicht werden die im Spiel noch grau und der Grund wird erklärt?
Sollte das nicht so sein, bitte ich um Entschuldigung!
Für mich die geilste Überraschung des Jahres und ich freu mich wie die Sau! =D Juchu!!!
Anhand eines Teasers (!) können alle Hellseher hier schon auf das komplette Spiel schließen. Das nenne ich Begabung, wow! Schade, dass ich das nicht kann und mich deshalb wohl auf das Spiel.. den Arsch abfreue!
Oder küsst der in dem Teaser (!) einen Jungen? Ritzt er sich unter'm Vollmond? Schreibt er Gedichte? Nein: Er killt eine Zombietussi nach der anderen, raucht, posiert und chillt nach einem Gemetzel. Hat eine coole Stangenwaffe und lockere Kleidung.
Und die Haare! Liebe Hellseher, vielleicht werden die im Spiel noch grau und der Grund wird erklärt?
Für mich die geilste Überraschung des Jahres und ich freu mich wie die Sau! =D Juchu!!!
-
Flowbow
- Persönliche Nachricht:
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mir gerade, wenn schon Vorgeschichte, dann richtig. Warum nicht Sparda, Dantes Dämonenvater, in seinem Kampf gegen die Dämonen, die er dann in Temini Gru verschließt. Mit ner kleinen Lovestory mit Dantes menschlicher Mutter, nen bissl intensiver als bei Kyrie und Nero. Alles das natürlich übelst stylisch aufgezogen.
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
Stellvertretend für alle, die etwas in der Richtung geschrieben haben.Skaith hat geschrieben:Oh man, bin ich froh, dass ich in einem Forum lesen darf, wo lauter Hellseher schreiben. Und das völlig kostenlos! Auf Jahrmärkten kostet sowas viel Geld.
Leute, so nervig es auch ist, dass in jüngster Zeit jedes Spiel schon beim ersten Screenshot in der Luft zerrissen wird, genauso nervig sind aber auch Kommentare wie dieser, die alle diffamieren (oder zumindest lächerlich machen), die sich nicht bei jeder Ankündigung einen Ast freuen.
Es gibt eben Kritik, die durchaus berechtigt ist. Wenn eine etablierte Spielserie sich zu stark von ihren von den Fans geliebten Wurzeln entfernt, dann ist das eben für den einen oder anderen ein Schlag ins Gesicht. Gerade Änderungen am Hauptcharakter finde ich persönlich besonders hart - zumal das auch schon in DMC4 so war. Ich kann also die kritischen Stimmen hier durchaus verstehen.
Ich habe trotzdem beschlossen, mich auf das Spiel zu freuen. Mit dieser für mich relativ neuen Einstellung (gegen meinen ersten Eindruck und meine Überzeugungen ein Spiel erst einmal gut zu finden, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde) bin ich zwar jüngst gleich mit mehreren Titeln übel auf dem Gesicht gelandet, trotzdem werde ich versuchen, optimistisch zu sein und die Entwicklung zu verfolgen. Vielleicht erweisen sich ja diesmal meine Befürchtungen als unberechtigt.
Hand auf's Herz - mir wäre der alte Dante lieber gewesen. Da dieser hier aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem alten aufweist, bin ich zumindest gespannt, mit wem wir es überhaupt zu tun haben. Ist das tatsächlich DER Dante?
Ansonsten sieht das alles schon sehr nett aus. Ich erwarte keinen würdigen Nachfolger der alten DMC-Teile (den vierten mal ausgenommen), sondern ein neues, anderes DMC.
Skeptisch bin ich trotzdem (auch wenn ich vor Aufregung und Vorfreude dreimal daneben geklickt habe, als ich eben die Meldung auf der Hauptseite gesehen habe xD).
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das sind jetzt aber andere Entwickler, bzw. Köpfe. Irgendwie ist mir das alles nicht geheuer, was die Präsentation und die Technik angeht, werden Ninja Theory mit Enslaved sicherlich auch wieder nen guten Job abliefern, aber was das Gameplay anbelangt, habe ich da noch so meine Zweifel. Und die machen jetzt das neue DMC? In dem Bereich haben sie gerade mal Heavenly Sword vorzuweisen, und das war kein Überspiel.The SPARTA hat geschrieben:lol, seit doch froh dass überhaupt ein neuer DMC kommt, hatte schon die Hoffnung verloren. Mit Bayonetta komm ich nicht klar, da die übertriebene Moves hat, DMC4 war ein Genuss und ging demnach auch schnell vorbei.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
-
The N
- Persönliche Nachricht:
Jaja, den Gamern von heute kann man schon lange nicht mehr alles recht machen.
Die einen weinen wenn sich irgendwas ändert was schon in einem Spiel immer so war.
Die einen weinen wenn alles so bleibt wie es ist.
Dann gibt es noch die kleinen kiddies, welche alles sofort runterziehen und mit Beleidigungen um sich schmeißen oder anderen Wörtern welche sie irgendwo in der weiten Welt aufgeschnappt haben.
B2 topic: Der Trailer sieht nice aus, werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen obwohl ich die Vorgänger nie gespielt habe. Wobei da ich nich weiß was für eine Spielzeit es hat leih ich es mir einfach aus der Videothek für ein WE, das sollte glaub ich reichen
Die einen weinen wenn sich irgendwas ändert was schon in einem Spiel immer so war.
Die einen weinen wenn alles so bleibt wie es ist.
Dann gibt es noch die kleinen kiddies, welche alles sofort runterziehen und mit Beleidigungen um sich schmeißen oder anderen Wörtern welche sie irgendwo in der weiten Welt aufgeschnappt haben.
B2 topic: Der Trailer sieht nice aus, werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen obwohl ich die Vorgänger nie gespielt habe. Wobei da ich nich weiß was für eine Spielzeit es hat leih ich es mir einfach aus der Videothek für ein WE, das sollte glaub ich reichen
- Skaith
- Persönliche Nachricht:
Wo diffamiere ich denn _alle_, die sich nicht über jede (!) Ankündigung freuen? Wie könnte ich denn überhaupt? Wie soll ein Mensch sich auf jede (!) Ankündigung freuen? So ein Blödsinn.dkwcman hat geschrieben:Stellvertretend für alle, die etwas in der Richtung geschrieben haben.Skaith hat geschrieben:Oh man, bin ich froh, dass ich in einem Forum lesen darf, wo lauter Hellseher schreiben. Und das völlig kostenlos! Auf Jahrmärkten kostet sowas viel Geld.
Leute, so nervig es auch ist, dass in jüngster Zeit jedes Spiel schon beim ersten Screenshot in der Luft zerrissen wird, genauso nervig sind aber auch Kommentare wie dieser, die alle diffamieren (oder zumindest lächerlich machen), die sich nicht bei jeder Ankündigung einen Ast freuen.
Es gibt eben Kritik, die durchaus berechtigt ist. Wenn eine etablierte Spielserie sich zu stark von ihren von den Fans geliebten Wurzeln entfernt, dann ist das eben für den einen oder anderen ein Schlag ins Gesicht. [..]
Genauso diffarmierst du doch nun alle, die sich darüber aufregen, dass hier schon Leute anhand eines Teasers (!) alles über das Spiel zu wissen scheinen. Man weiß doch nicht mal, wie du selbst sagst, ob es überhaupt Dante ist. Wer weiß, was da in der Story alles passiert.
Und mal ganz davon ab: Ja, man sollte hier Kritik äußern zum Gesehenen oder sich freuen. Für was anderes sollte man gar nicht erst hier posten. Ich lese gerne das Forum, habe aber keine Lust auf 6 Seiten Hellseherei, deshalb sehe ich meinen Kommentar als sinnvoller an, als dieser Blödsinn. Besonderer Blödsinn kommt von den pubertierenden Schwulen- und Emo-Schimpfer, wo ich nicht näher drauf eingehen möchte, weil sie sich wirklich selbst aus einer Erwachsenendiskussion disqualifizieren. Aber noch am Rande: asiatische Helden haben oft (meistens?) etwas Metrosexuelles, so auch der "alte" Dante, Nero und Vergil. Sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Zugegebenermaßen erinnert dieser Charakter hier vielleicht wirklich ein wenig an Twighlight - die Entwickler wollen vielleicht "mit der Zeit gehen"..Mir Wurst.
Aber an dir sieht man, dass es zu jedem Kritiker wieder einen Gegenspieler geben muss. Ich beschwere mich über Hellseher und du über Leute, die sich über Hellseher beschweren. Hahahaha.
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht: