Levi steht nicht unterm pantoffel ich hab nur nen super hundeblick drauf..
aber sie ist wirklich pink weil sie billiger war.. ich persönlich hasse pink warscheinlich mehr als levi ^^'
Misuzu hat geschrieben:Levi steht nicht unterm pantoffel ich hab nur nen super hundeblick drauf..
aber sie ist wirklich pink weil sie billiger war.. ich persönlich hasse pink warscheinlich mehr als levi ^^'
Younez hat geschrieben:ihr hätte nur noch eine Peitsche gefehlt. =3
jetzt bring misuzu nicht noch auf ideen
Misuzu hat geschrieben:ich persönlich hasse pink warscheinlich mehr als levi ^^'
kann ich mir vorstellen.
Wieso dumme Ideen? Ich hab schon welche xD.... Die sind allerdings mehr funartikel als gebrauchbar *grml*
DarkOne hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:Levi steht nicht unterm pantoffel ich hab nur nen super hundeblick drauf..
Seid ihr beide vielleicht Geschwister oder so?
Jep, Zweieiig Zwillinge ^^. Allerdings nicht nur das
Younez hat geschrieben:ihr hätte nur noch eine Peitsche gefehlt. =3
jetzt bring misuzu nicht noch auf ideen
Misuzu hat geschrieben:ich persönlich hasse pink warscheinlich mehr als levi ^^'
kann ich mir vorstellen.
Wieso dumme Ideen? Ich hab schon welche xD.... Die sind allerdings mehr funartikel als gebrauchbar *grml*
DarkOne hat geschrieben:
Seid ihr beide vielleicht Geschwister oder so?
Jep, Zweieiig Zwillinge ^^. Allerdings nicht nur das
Zwillinge??? Junge oder Mädchen?
Allerdings nicht nur das
Jetzt hast du mich neugierig gemacht? Was denn noch?
@Topic
Hat sich eigentlich schon jemand die deutsche Version von Ponyo im Kino angeguckt? Auf japanisch kenne ich ihn schon. Daher immer die Hauptfrage: Synchro gut?
Naja, Sonntag mache ich mir selbst ein Bild davon, wie dieses Meisterwerk im Kino wirkt
Wulgaru hat geschrieben:
@Topic
Hat sich eigentlich schon jemand die deutsche Version von Ponyo im Kino angeguckt? Auf japanisch kenne ich ihn schon. Daher immer die Hauptfrage: Synchro gut?
Naja, Sonntag mache ich mir selbst ein Bild davon, wie dieses Meisterwerk im Kino wirkt
Würde mich auch mal interessieren, würde mich freuen wenn du deinen Eindruck hier postest.