DmC: Devil May Cry: TGS-Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

von den vielen Charakter "makeovers", die es so in der Vergangenheit gab, ist das eine der besseren. Generell kann ich zwar den Emo-Style auch nicht ab, aber hier passts irgendwie.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Dante sieht da ja sowas von schei*e aus. Ich weiß nicht ob das was werden kann. Dante ist in jedem DMC bis jetzt cool und total lässig, aber für mich kann das ein 14-17 jähriger nicht erfüllen
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Falsche Argumentation habt ihr drauf Leute. Ein unerfahrener Jugendlicher mit pubertärem Stilbewusstsein kann gar keine coole Sau sein, insofern ist diese pubertäre Umsetzung von Dante passend. Ich freu mich auf jeden fall :D

Schlimm, wie die Entwickler nicht in Ruhe ihre Vorstellungen umsetzen können, weil die Fans einfach mit ihrer Lieblingssorte Babybrei verwöhnt werden wollen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich glaub ich muss hier echt mal ein pamphlet zum thema emo schreiben. (kommt demnächst)

sagt mal habt ihr sie noch alle? ihr wisst doch überhaupt nicht was emo ist! es gab mal eine zeit, da war das eine musikrichtung, wie hip hop seinerzeit. da hieß es allerdings noch emocore (emotional hardcore) und hatte nichts mit suizid und selbstverstümmelung zu tun. ja verdammt, dante hat kurze haare mit scheitel. hatte hitler auch, war der ein emo? im übrigen sind die weißen haare am hinterkopf dantes doch bereits zu sehen.
wie lächerlich es ist, von kleidungsstil, frisur und vor allem statur ( :hammer: ) auf eine pseudo-trendrichtung oder gar auf homosexualität zu schließen. meine güte, regt mich das grad auf. manchmal glaube ich, 50% aller user hier sind 13 jährige halbzeit-proleten mit dem allgemeinwissen einer auflaufschale.

mir gefällt der neue stil des jugendlichen dante. ich hab keine lust mehr auf testosteron-geladene gears-of-war muskelberge. mich hat schon der bodybuilder-batman aus arkham asylum gestört (so gut das spiel selbst auch war).
niki902006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niki902006 »

hmm also wenn das jetzt keine Reinkarnation von dante is und viele jahre nach alle teilen spielt haut das nicht hin mit dem game, den das kann nicht dante als jugentlicher sein... dante hatte schon als kind weiß/silberne haare genau wie vergil, doch der junge da hat schwarze haare... scheint für mich so als hätten die so was ähnliches mit dante vor, wie mit vergil und nero in teil vier.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Jaja, alles schön und gut Vorposter von mir, allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass der Kerl nichtmal ansatzweise so cool und lässig wie Dante ist.

Hm? Tut mir Leid, der schaut nunmal wie so ein Spargel mit Emofrisur und Emosachen aus und ich wüsste nicht, was daran cool sein sollte. Desweiteren hätte ich auch gar keinen Bock so einen Psycho mit Zombielatenz, der zudem noch wie ein Emo aussieht, zu spielen.

Ganz ehrlich: für MICH ist das eine riesen Verarschung an die Fans von DMC.

btw: ich hab an sich nichts gegen Emos ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

An alle Spasstis: Zockt AC2 weiter!

Lasst die doch mal was mit einem Neuanfang machen. Der Dante war Jung und da hat man halt Geschmacksschwankungen (ebenfalls wie hier im Forum die Meisten) :roll:
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

*kopfschütel*

Beitrag von DerGerechte »

Typisch die Durchschnittsmasse in diesem Forum... :roll:
Ich mag auch keine Emos. Aber sein Look passt perfekt!
Dante als Teen. Besser hätte ich (und auch die meisten von euch) es auch nicht hinbekommen. Er sieht aus wie ein Rebell aus. Und seine Haarfarbe verleiht ihm mehr Menschlichkeit.
Aber die meisten von euch sehen nur eins:
"Er sieht anders aus. Man ist das sch***" oder "Es hat sich etwas verändert. Man ist das sch***" und im nächsten Satz "Warum sind die neuen Spiele so innovationslos?" und noch eins drauf "Früher war ALLES viel besser..."
Gott, wie erbärmlich :Spucklinks:

Dabei sind solche überaschende und radikale Änderungen für mich (persönlich) mein Ambrosia. Als ich den Trailer gesehen habe war ich high vom Glück. Solche Änderungen wünsch ich mir (fast) in jeder Spielreihe.
Es gab doch schon 4 Teile mit dem mehr oder weniger selben Dante. Wozu dann noch eins???

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Meckern, ihr Durchschnittsmenschen

EDIT: Ist es nicht ätzend, wenn man in seiner geistigen Trägheit gefangen ist?
Zuletzt geändert von DerGerechte am 15.09.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Baboom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baboom »

das finde ich jetzt trotzdem nicht richtig. wenn schon ein neues dmc rauskommt dann sollte es entweder so einen dante vorzeigen wie in den vorgängern. ansonsten sollte es kein dmc sein
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Generell habe ich nichts dagegen, wenn man was verbessert. Allerdings sollte man es nicht verschlimmern!

Und in meinen Augen haben sich die Entwickler bzw. Designer da einen ordentlichen Griff ins Klo erlaubt.

Aber ich sehe schon, dass scheidet hier irgendwie die Geister.

Die einen finden es total cool wie er jetzt aussieht und die anderen total scheiße.

btw: Was hat einen mies aussehenden Hauptcharakter zu entfernen mit Innovation zu tun? Wenn das Spiel neue Gameplay Elemente bringen will... von mir aus!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Aläx hat geschrieben:Jaja, alles schön und gut Vorposter von mir, allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass der Kerl nichtmal ansatzweise so cool und lässig wie Dante ist.

Hm? Tut mir Leid, der schaut nunmal wie so ein Spargel mit Emofrisur und Emosachen aus und ich wüsste nicht, was daran cool sein sollte. Desweiteren hätte ich auch gar keinen Bock so einen Psycho mit Zombielatenz, der zudem noch wie ein Emo aussieht, zu spielen.

Ganz ehrlich: für MICH ist das eine riesen Verarschung an die Fans von DMC.

btw: ich hab an sich nichts gegen Emos ^^
wie bereits erwähnt. ihr wisst scheinbar nicht was der begriff emo wirklich bedeutet. und auch wenn die neuen trend-emos nen auffallenden kleidungs- und frisurstil haben. ein reiner scheitel und enge klamotten sind wohl alles andere als eindeutige identifizierungsmerkmale.

ansonsten wäre der original-dante mindestens genauso "emo":

Bild
Zuletzt geändert von monotony am 15.09.2010 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Die Emos wissen ja selber nicht mal WAS GENAU Emo ist xD

also laber nicht.

und ich will hier auch keine Diskussion über Emos anfangen.

The SPARTA: zu deinem kleinen Seitenhieb zu AC2 da du auf meinen Avatar anscheinend dadrauf schließen konntest. Solltest du nicht seit gestern den ganzen Tag Halo REACH zocken und dich über die ganzen Campernoobs beschweren? ;)

jk
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mein Gott, wie hier viele gleich einen auf Moralapostel machen. Kaum schreien ein paar Gay, Schwuchtel oder Emo müssen gleich die Halbklugen sich zu Wort melden und ja betonen was diese Wörter bedeuten, das man sie nicht sagen darf oder sich selber über den Durchschnittsschreiber hier stellen. Wenn ihr wirklich was auf den Kasten habt, dann müsstet ihr nicht belehren und den ganzen Unsinn der hier verzapft wird einfach ignorieren. Das mal ganz so nebenbei.

Fakt ist das DMC von Dante lebt. Und der Bengel ist für mich nicht Dante! Ist echt nett das sie versuchen die Reihe neu anzugehen aber da ist der Held der falsche Anfang. Denn gerade an dem hätte man nichts ändern müssen. Im Gegenteil. Wäre nett gewesen wenn mehr auf ihn eingegangen wäre und Story und Charakter ausgebaut werden würden. Sein Aussehen nur zu ändern ist die denkbar falscheste Methode!

Aber noja. is ja nur ein Trailer. Vielleicht wirds ja doch was. Lass mich gerne eines besseren belehren.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Aläx hat geschrieben:Die Emos wissen ja selber nicht mal WAS GENAU Emo ist xD

also laber nicht.

und ich will hier auch keine Diskussion über Emos anfangen.
ich auch nicht. ich hab nur keinen bock mehr ständig bei solchen neuen charakteren so einen bullshit zu lesen, weil geschmacksverirrte pubertierende umbedingt ihr halbwissen ausstoßen müssen. muss ja schließlich alles in eine schublade. und das ist beim heranwachsenden proletariat eben heutzutage "schwul" und "emo".

ich kotze.

R_eQuiEm hat geschrieben:Mein Gott, wie hier viele gleich einen auf Moralapostel machen. Kaum schreien ein paar Gay, Schwuchtel oder Emo müssen gleich die Halbklugen sich zu Wort melden und ja betonen was diese Wörter bedeuten, das man sie nicht sagen darf oder sich selber über den Durchschnittsschreiber hier stellen. Wenn ihr wirklich was auf den Kasten habt, dann müsstet ihr nicht belehren und den ganzen Unsinn der hier verzapft wird einfach ignorieren. Das mal ganz so nebenbei.
genau. weil ignoranz und flucht schon immer das mittel zum zwecke gewesen sind, wenn es darum ging das denken von mensch und gesellschaft zu ändern und zu entwickeln. warum jemanden auch belehren? bleiben wir doch einfach alle doof. sonst wären wir ja klugscheisser. :roll:
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

R_eQuiEm hat geschrieben:Mein Gott, wie hier viele gleich einen auf Moralapostel machen. Kaum schreien ein paar Gay, Schwuchtel oder Emo müssen gleich die Halbklugen sich zu Wort melden und ja betonen was diese Wörter bedeuten, das man sie nicht sagen darf oder sich selber über den Durchschnittsschreiber hier stellen. Wenn ihr wirklich was auf den Kasten habt, dann müsstet ihr nicht belehren und den ganzen Unsinn der hier verzapft wird einfach ignorieren. Das mal ganz so nebenbei.

Fakt ist das DMC von Dante lebt. Und der Bengel ist für mich nicht Dante! Ist echt nett das sie versuchen die Reihe neu anzugehen aber da ist der Held der falsche Anfang. Denn gerade an dem hätte man nichts ändern müssen. Im Gegenteil. Wäre nett gewesen wenn mehr auf ihn eingegangen wäre und Story und Charakter ausgebaut werden würden. Sein Aussehen nur zu ändern ist die denkbar falscheste Methode!

Aber noja. is ja nur ein Trailer. Vielleicht wirds ja doch was. Lass mich gerne eines besseren belehren.
Ich vermute, dass ganau mit diesem Mittel versucht wird auf den Charakter näher einzugehen. Denn wie gesagt, seine anderen Lebensabschnitte wurden schon in anderen Teilen gezeigt. Jetzt wird eins der wichtigsten Lebesabschnitte eines jeden Menschen vorgeschtellt, nämlich seine Jugend.
Aber vielleicht irre ich mich (hoffentlich nicht)