Der "PlayStation Move" Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerf hat geschrieben:Move-Controller: Dreieck, Viereckt, Kreis, X, Home und noch eine zsaätzliche Taste

Navi: X, Kreis, Steuerkreuz, Home, Stick

Das ist, was ich in der Maniac sehe, bestimmt hat der Navi-Controller noch eine Schultertaste (würde ich zumindest vermuten)
Ist nicht auf dem Move-Controller nur X und Kreis und auf dem Navi denn alle?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Kemba hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Move-Controller: Dreieck, Viereckt, Kreis, X, Home und noch eine zsaätzliche Taste

Navi: X, Kreis, Steuerkreuz, Home, Stick

Das ist, was ich in der Maniac sehe, bestimmt hat der Navi-Controller noch eine Schultertaste (würde ich zumindest vermuten)
Ist nicht auf dem Move-Controller nur X und Kreis und auf dem Navi denn alle?
http://www.yaybuttons.com.php5-13.dfw1- ... tlink.com/
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dann machen die X und O Tasten aufm Navi ja echt keinen Sinn.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Better safe than sorry.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wie bauen die eigentlich immer die eye-toy-cam immer auf die fernsehr rauf das geht doch garnicht die sind doch viel zu schmal oben und meist so rund und so
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Bild

Was denkt ihr bei diesem Bild?

Ihr könntet sowas denken:

1. Yeah, coole Move Spiele!

2. Ekelhafte Move Spiele!

2. Yeah, mit dem Medel will ich auch Spielen

3. Was soll dieser Walther von der Vogelweide Typ in diesem Bild?

Aber das was ihr alle von Anfang an gedacht habt, als ihr dieses Bild angesehen habt war:

Wo sind die Titten?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Keine Ahnung, was du für Substanzen nimmst, nimm weniger davon.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich dachte eher an sowas wie;
Verdammt, genauso ein beschissenes LineUp wie bei Microsoft. Am besten, ich kaufe garnichts von beidem. Entweder sind die Spiele für kindische Spieler oder für sportliche Kinder, aber nichts für die Core-Gemeinschaft.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nun, da kommen mir die Worte von Sony wieder zurück in den Schädel, so wörtlich "Aufgrund des Move Controllers wird es keine Casual Game Flut geben" und anschließend daran das ich von einigen Usern dumm angemacht wurde, als ich die Befürchtung aussprach das dass nicht ganz der Wahrheit entspricht :)

Ich sehe es positiv, viele Euronen für den Move Dreck gespart, die ich in Spiele wie Demons Souls, Two Worlds 2, Splatterhouse etc investieren kann. Solange ich weiterhin solche Spiele kriege, kann Sony seinen Dreck behalten.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Hurgan hat geschrieben:Keine Ahnung, was du für Substanzen nimmst, nimm weniger davon.
Nur damit für dich was übrig bleibt? Ne, ne, den Gefallen tu ich dir nicht!

:biggrin:
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Hab gerade mal die Multi-Disc Demo vom Starter- Set angezockt. Hat alles perfekt geklappt mit dem Kalibrieren außer bei The Shoot, da zieht der meilenweit vorbei, obwohl ich genauso kalibriert habe, wie bei jeder anderen Demo auch. Hat vllt. jmd. dasselbe Problem gehabt oder weiß da einer 'ne Lösung zu, weil das Spiel ist so unmöglich zu spielen.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

hab heute auch mein Paket mit move bekommen :) nur wie komme ich in den genuss der 3 psn minispiele XD
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

ElectroVertiGO hat geschrieben:Hab gerade mal die Multi-Disc Demo vom Starter- Set angezockt. Hat alles perfekt geklappt mit dem Kalibrieren außer bei The Shoot, da zieht der meilenweit vorbei, obwohl ich genauso kalibriert habe, wie bei jeder anderen Demo auch. Hat vllt. jmd. dasselbe Problem gehabt oder weiß da einer 'ne Lösung zu, weil das Spiel ist so unmöglich zu spielen.
Gut, dachte das Problem liegt bei meiner Hardware. Allein das Eintippen des Spieler namens hat mich schon genervt. Die anderen Spiele liefen ganz gut. Aber da war ich echt etwas verwirrt!
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Hab nochmal alles genau gelesen bei kalibrieren, es lag daran das man die Kamera auf Weitsicht stellen musste. :D Hab ich am Anfang nicht gemacht deshalb kam auch kein Fadenkreuz und für die Namenseingabe hab ich ca. 2 Minuten gebraucht :D Aber jetzt läuft ja alles wieder.
Fand aber generell die Multi-Disc Demo ziemlich enttäuschend, enthält kein Spiel, das für einen Kauf in Frage kommen würde.
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Hm, bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Kamera richtig eingestellt hatte. Aber naja, gut zu wissen.

Das Tischtennis fand ich recht lustig. Auch wenn mich der ein oder andere Schlag etwas verwundert hat. Aber glaube zumindest das "Sport Champions" werde ich mir vorerst holen. Rest, abwarten.