FIFA 11 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mack »

Also ich hab mir eben die Demo vom US store gezogen und direkt das erste Spiel 8:0 gewonnen,ich empfehle also nicht die leichteste schwierigkeitsstufe,falls ihr je schon mal FIFA gespielt habt xD
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

hat sich nicht wirklich was zum vorjahr geändert. sehe aktuel keinen grund mir die 2011 version zu kaufen
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

gab es eigentlich immer noch Probleme beim Online spielen im Fifa 10 und WC? Auf der PS3 bleibt man in Fifa 09 nach dem Matchmaking bei der Mannschaftsauswahl sehr sehr oft hängen!!!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

salantar hat geschrieben:hat sich nicht wirklich was zum vorjahr geändert. sehe aktuel keinen grund mir die 2011 version zu kaufen
Das Pass- und Schusssystem ist komplett neu, dank Personality+ haben Spieler wie Messi deutlich mehr Freiheiten und verharren nicht auf ihrer Position.. aber klar, geändert hat sich nix. Ist halt immer noch Fussball ;)
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

auf der box hatte ich nur mega laags das es meist unspielbar war aber hängen bin ich bei der 10 noch nicht geblieben
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

BlacksunGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Ich lad sie grade fein :)
Hab ich endlich nen direkten vergleich zu PES11...

Lade mit 2,3 mb/s :)

Unity geht ab ;)
nplbilo
Persönliche Nachricht:

Fifa 11

Beitrag von nplbilo »

Das Spiel ist echt super geworden. Man kann das spiel nun viel besser steuern und die flanken sind auch besser geworden. Aber das mit dem Elfmeterschießen verstehe ich nicht. jeder schuss daneben.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 11

Beitrag von Asmilis »

nplbilo hat geschrieben:Das Spiel ist echt super geworden. Man kann das spiel nun viel besser steuern und die flanken sind auch besser geworden. Aber das mit dem Elfmeterschießen verstehe ich nicht. jeder schuss daneben.
Wenn du english kannst ist hier ne gute erklärung:
http://www.gametrailers.com/video/penal ... cer/704466

Die leiste rechts unten ist eine gelassenheitsleiste, und sobald du den schussknopf drückst gibst du die richtung an, wie lang und wie weit du den analogstick in eine richtung drückst bestimmt wie weit der schuss in eine Richtung geht, über deinem namen siehst du sobald du den schussknopf drückst die powerleiste. Mit irgendeinem knopf aktivirerst du auch einen schuss mit dem innenriss.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

im arena modus gibts diese schussanzeige nicht kann das sein? habe die nämlich nicht xD

höchsten einstellung 1920x1080 MSAA x4 +VSYNC

Bild

DANKE EA! FÜR DIESE SUPER PC VERSION!!!

WIESO NICHT GLEICH SO??!!!!!
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

VERDAMMT ist das geil! ich glaub heuer wird es FIFA werden... das erste mal :D
passen/schiessen alles ohne hilfen, und verdammt, ich stink total ab, aber es ist geil, besonders die kamera im be a pro stil:O
die sound effekte vom netz, des goalies, der eigene spieler wenn man fällt 8O
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn es diesmal kein platin für FIFA gibt dann weiss ich auch nicht xD
gnocci
Persönliche Nachricht:

Vergleich Demo FIFA vs. PES [PS3]

Beitrag von gnocci »

Hab mir heute beide Demos gezogen und muss sagen, dass ich nach jeweils drei Partien sehr unentschlossen und auf die kommenden Tests sehr gespannt bin. Die Demos sind sicherlich nicht mit den finalen Versionen gleichzusetzen aber ich schätze, dass sich wesentliche Sachen (Gameplay, Grafik, Sound) nicht mehr allzu stark verändern.
Ich versuche mal, meine persönlichen Eindrücke kurz und knapp zu schildern:

* FIFA
- bessere Torwart-KI, Lupfer wesentlich schwieriger
- geringe Verbesserungen bei der Grafik / den Animationen
- Soundkulisse okay, Einbindung personalisierter Fangesänge etc. lobenswert
- Be a Pro mit einem Goalie sicherlich spaßig

* PES
- scharfe Spieleranimationen, gerade bei den Slow-Motions sehr ansprechend
- langsameres Spieltempo, sensibleres Passen und Flanken, Vielfalt an taktischen Finessen
- öde Fangesänge, da kommt kaum Atmosphäre auf! (dachte, die Vuvuzelas wären schon eine Zumutung :( )

Insgesamt tendiere ich derzeit mehr zu FIFA, da es insgesamt eine bessere Atmosphäre und natürlich mehr lizensierte Teams bietet. Wie gesagt, ich warte erst einmal die finalen Tests ab, aber schätze dass FIFA wieder mal das Rennen machen wird, wobei PES doch gehörig den Abstand verkürzt hat...
Zuletzt geändert von gnocci am 15.09.2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

wusstet ihr schon das in der halbzeitpause die anderen spiel stände gezeigt werden
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

Ich muss sagen das mir die Demo ziemlich gut gefällt, werde es mir wohl kaufen. Wurde aber auch mal Zeit, das die PC Version den Konsolen Versionen angepasst wird.