DmC: Devil May Cry: TGS-Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
also erstmal an die rum Heuler hier Dante ist in dem Teaser 14..-.-..ist doch kla das er da noch nicht die über kante sein kann außerdem ist er ja anscheinend ziemlich abgemagert von dem Labor oder wo er auch immer am Anfang eingesperrt war bestimmt schöne schon Kost XD... naja schwul ist da nichts drann XD (wie meine Vorgänger gesagt haben Kinder -kram) ...also mir gefälltes von Styl hier schon mal ich stehe auf Vorgeschichten
... nun mal abwarten wie es von Gamplay,und letztendlich die Story...also mir hat es Geschmack auf mehr gemacht =D
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ninja Theory haben zuletzt Heavenly Sword gemachtnoam1n hat geschrieben:interessanter ansatz.
scheint eine neudefination von dmc zu sein.
Mich hat der trailer jedenfalls geflasht.
Mich würd nur interessieren ob es von den original dmc machern ist.
und bringen jetzt im Oktober "Enslaved" raus. DMC wird dann wohl ihr nächstes Projekt.
Kamiya, der Erfinder von Dante, ist schon lange nicht mehr am Start.
Der hat zuletzt Bayonetta produziert. und darum ist es gut, das Ninja Theory nicht Buisness as Usual machen.
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
Wo is nur der Sprüche klopfende, weißhaarige, Rebellion schwingende , Leder Mantel tragende Dante hin den ALLE so gemocht haben? Warum etwas ändern, dass funktioniert? Die Action des Trailers spricht mich an aber diese Version von Dante nicht. Da könnte man auch das Aussehen von Homer Simpson ändern...
Ich wüsste gerne wie das Setting aussieht, weil ich mir ein DMC ohne Devil Trigger nicht vorstellen kann, also kann das spiel nicht vor DMC3 spielen.
Ich wüsste gerne wie das Setting aussieht, weil ich mir ein DMC ohne Devil Trigger nicht vorstellen kann, also kann das spiel nicht vor DMC3 spielen.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Rnjäh! hat geschrieben:Wo is nur der Sprüche klopfende, weißhaarige, Rebellion schwingende , Leder Mantel tragende Dante hin den ALLE so gemocht haben? Warum etwas ändern, dass funktioniert? Die Action des Trailers spricht mich an aber diese Version von Dante nicht. Da könnte man auch das Aussehen von Homer Simpson ändern...
Hallo?!
Das ist die vorgeschichte und er wird ers zu dem was er in Teil 1 bis 4 war!
UND es ist ein Reboot! , eine Wiederbelebung , eine auferstehung des toten (er war tot! (die serie)) , ein KOMPLETTER neu anfang!
Dein simpsons vergleich ist natürlich korrekt , Homer kann man nicht ändern
aber Superhelden schon! guck dir die Indische version von superman / spiderman usw. an! die haben dort ne ganz andere difinition von ihm als wir. (In USA auch oder? da hat Superman immer nazis verprügelt und hier nicht oder?)
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
achjaaa immer dieses rum Geheul wenn sich mal was ändert,was es sich ja eig nicht wirklich tut XD, weil er ist ja wie es aussieht Dante einfach nur junger ist ich schätze den mal auf max 16 er ist einfach ...und wies aussieht ist er von dem Labor oder wo der am Anfang war ganz schön abgemagert also er past so einfach viel besser ins Szenario rein...(vielleicht erfahren wir ja in dem Spiel warum der eig weiße Haare hat ^^) naja ich finds cool und schwul iss er nicht nur jünger son Kinder Gelaber...
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Und schon die Kippe im Hals, der Flegel!Moodspiegel hat geschrieben:Dante ist in dem Teaser 14.
Spiel aber irgendwie erklärt werden, warum der Bengel raucht. Schlimme Kindheit, er stirbt, wenn er's nicht tut, etwas in der Richtung. Sonst ist das ein ganz großes Pfui!
Ja, definitiv! Als Kind der 80er bin ich mit Schwarzenegger, Stallone und co aufgewachsen. Weichgespülte Emo-Bulimiker treiben mir die Kotze hoch. Was das alles mit Homosexualität zu tun haben soll ist mir zwar schleierhaft, doch erregt es mein Missfallen.HiroProt4gonist hat geschrieben:Braucht ihr immer nen Muskelprotz als Held??
Muskelprotze vor!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Vorallem war Dante nicht mal nen Muskelprotz. Aber der Typ hier sieht mehr nach Twilight aus... Kann au nur zustimmen, die Fans wollen doch nur ein neues DMC mit dem alten Dante und nicht sowas... Und warum Capcom eine westliche Spieleschmiede das Spiel entwickeln lässt ist mir schleierhaft. NT sind nicht schlecht aber dass die DMC entwickeln, ich wart ab.
Ich bin mir aber sicher dass Dante nicht so bleiben wird, in jedem Forum wird gemeckert, erinnert mich ein bisschen an Infamous 2 nur wird das hir viel extremer.
Ich bin mir aber sicher dass Dante nicht so bleiben wird, in jedem Forum wird gemeckert, erinnert mich ein bisschen an Infamous 2 nur wird das hir viel extremer.
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
Gemeint war, dass Dante in Devil May Cry 3, das chronologisch der erste Teil der Serie ist seinen Anhänger, den er von seiner Mutter geschenkt bekommen hat und ihn daran hindert sich zu verwandeln an Vergil verliert. Deswegen denke ich, dass es komisch wäre nen Devil Trigger einzubauen, wenn es ein Prequel ist.Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: Hallo?!
Das ist die vorgeschichte und er wird ers zu dem was er in Teil 1 bis 4 war!