ico hat geschrieben:
Hurgan ist momentan mein User des Monats. So viele witzige Posts, super
Über sowas könnt ihr lachen, obwohl das sowas von garnicht lustig ist und überhaupt nicht der Wahrheit entspricht...
Ok, du bist ein Fake, jetzt isses raus. Sag das doch gleich.
Und, welcher User versucht da witzig zu sein?
ich glaub nicht dran, dass sich da nen anderer User hinter versteckt ... er war anfangs noch zu unauffällig ... und hat erst seit nen paar tagen diesen Rappel .... mit Pech sogar meine schuld, hab ich ihn doch wegen sein "Bitches" angepflaumt .... und da hat er gemerkt, dass er so aufmerksamkeit bekommt :/
(hinzu kommt noch, dass er wirklich scheinbar irgendwas um die 14 Jahre ist, anhand seines "Wissensstandes" und Postzeitraums abgeschätzt
Levi hat geschrieben:
ich glaub nicht dran, dass sich da nen anderer User hinter versteckt ... er war anfangs noch zu unauffällig ... und hat erst seit nen paar tagen diesen Rappel .... mit Pech sogar meine schuld, hab ich ihn doch wegen sein "Bitches" angepflaumt .... und da hat er gemerkt, dass er so aufmerksamkeit bekommt :/
(hinzu kommt noch, dass er wirklich scheinbar irgendwas um die 14 Jahre ist, anhand seines "Wissensstandes" und Postzeitraums abgeschätzt
Hmm, vielleicht täusche ich mich auch, aber nach dieser Aussage
und überhaupt nicht der Wahrheit entspricht...
die er zu Hurgans Kommentar mit den bärtigen Brusthaaren abgeliefert hat, war das mein erster Gedanke.
DarkOne hat geschrieben:
Über sowas könnt ihr lachen, obwohl das sowas von garnicht lustig ist und überhaupt nicht der Wahrheit entspricht...
Ok, du bist ein Fake, jetzt isses raus. Sag das doch gleich.
Und, welcher User versucht da witzig zu sein?
ihr 2 vollpfosten schafft es echt, den sonst überaus amüsanten (nicht nur wegen der bilder ) und gut besuchten thread kaputt zu machen.
glückwünsch dazu.
wie wärs, wenn ihr mal das getrolle und gespamme sein lässt und stattdessen zurück zu knuddelz geht ?