Dead Rising 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox Slider hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Splitscreen ist scheisse, weil du nur die Hälfte siehst.
Ich habe mich zu sehr an meinen 107cm TV gewöhnt, da ist selbst die Hälfte mittlerweile viel zu klein. Zumal die meiste Spiele absolut nicht auf Splitscreen ausgelegt sind.
Weniger Details, Ruckler, usw.
Und 4 Mann Split ist ja noch furchtbarer....

Aber danke für die Einschätzung bzgl. Freunde :)
Schonmal daran gedacht das man online mehr Leute trifft mit denen man was anfangen kann, zockertechnisch?
Ich kenn im privaten kaum welche die so spieleinteressiert sind wie ich :D

Also bevorzuge ich Online Koop....und die paar Kollegen, die ich kenne und ne 360 haben, die zocken auch lieber zu Hause in Ruhe anstatt gemeinsam vor einem TV....reden können wir auch per Headset.
So verkommen wir... kein realer Kontakt mehr mit unseren Mitmenschen... *schnüf* :cry:
Ihr tut grad so, als wäre zocken die einzigste Möglichkeit, andere Leute im RL zu treffen :D

@Torian
Jaja, natürlich ist das cooler WENN du solche Leute hast ^^
Und von mir aus kann natürlich überall Splitscreen rein, aber nur wenns dazu n Online Koop gibt. Hab ich die Wahl, nehm ich Onlinekoop.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Na endlich surfen wir auf der gleichen Welle.. ;)
Solange ich meinen Split krieg, kannst du ruhig deinen Online-Coop haben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Na endlich surfen wir auf der gleichen Welle.. ;)
Jaja :D Aber ich wette, wenn du etwas älter bist, so 20-25+ und nicht alle Kollegen grundsätzlich jeden Abend Zeit haben stundenlang bei dir abzuhängen, ganz zuschweigen davon, das dir das auch irgendwann auf den Sack gehen wird, wirst du den Online Koop auch mehr zu schätzen wissen.

Vor 12(Gott, is das lang her....Oo) Jahren saßen wir auch alle gemeinsam vor der PS1 und so...da hatten aber auch alle noch Zeit und keine Verpflichtungen :P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DextersKomplize hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Na endlich surfen wir auf der gleichen Welle.. ;)
Jaja :D Aber ich wette, wenn du etwas älter bist, so 20-25+ und nicht alle Kollegen grundsätzlich jeden Abend Zeit haben stundenlang bei dir abzuhängen, ganz zuschweigen davon, das dir das auch irgendwann auf den Sack gehen wird, wirst du den Online Koop auch mehr zu schätzen wissen.

Vor 12(Gott, is das lang her....Oo) Jahren saßen wir auch alle gemeinsam vor der PS1 und so...da hatten aber auch alle noch Zeit und keine Verpflichtungen :P
Ich sehe das gänzlich aus nem anderen Blickwinkel. Besagtes Alter hab ich def. leider schon erreicht, was auch einer der Gründe ist, weswegen ich Split bevorzuge. Das Internet ist einfach übervölkert mit pupertierenden Jünglingen auf die ich gut und gerne verzichten kann..
(klar, wenn man weiß mit wem man online grad dran ist, ists was anderes.. ;))
Und im Großen und Ganzen habe sogar ich mitlerweile nur sehr selten abends 1-2 Stündchen Zeit zu zocken (Arbeit, Uni, Sport,..) und diese dann hin und wieder mit nen paar Freunden zu verbringen kommt mir da eigentlich sehr gelegen. :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich spiele ja nie mit irgendwem...das sind Kumpels, Leute aus der Stadt hier und halt so Leute die man über Kollegen bei Xbox Live kennengelernt hat.
Ich hab auch nur ~ 13Leute auf meiner Flist, aber abends sind dann auch 10-11 on.

Ich denke wir reden aneinander vorbei...

Natürlich würde ich es nicht bevorzugen online zu zocken, wenn ich keine Sau kennen würde dort(ob nun privat oder so kennengelernt und für okay befunden), da wie du schon sagst, sehr viel pubertierendes "Zeugs" durch die Gegend läuft.
Ist halt wie im RL, da hängt man auch nicht mit 16jährigen ab(in meinem Alter oder auch deinem wahrscheinlich), sondern sucht sich Leute in seinem Alter. Und so isses bei mir bei Xbox Live auch ^^
Ich bevorzuge übrigens Spiele wie Lara Croft, wo beide auf einem TV zocken können. Das hatte ich auch am WE, das war sehr unterhaltsam :)

Nunja, wir sind total OT. :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DR2 ist bei Gamesonly ab Morgen lagernd.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

[Matze] hat geschrieben:DR2 ist bei Gamesonly ab Morgen lagernd.
wer gerne 70 euro zahlt nur um es ein bisschen eher zu haben....dann los

mit etwas glück hats die grotte auch morgen oder ab montag ;-)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Werds mir sicher nicht von da kommen lassen, wollte es nur erwähnen weil der Release ja sonst erst am 24. ist. :oops:
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Bei Nippondreams und noch einem Shop ist es genaus ab morgen auf Lager! Und ich hab bei der Grotte angefragt; sie wissen nicht genau wann es kommt aber es kommt auch etwas früher als geplant!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich freu mich schon drauf!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ja seehr !
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

wird hammer =)

wer dann mal im coop rumalbern will kann mich adden^^

das erste durchspielen wird sowieso nur reiner spaß und entdecken sein...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

exclusive DLCs :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

jaa morgen geht's los :)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Meins wurde auch schon verschickt.. wer am Wochenende mal Lust auf Coop hat einfach adden ;)