Meine Stimme für den Ansteckbuttons Vote geht an MyHyPerActive. Als alter Oldschool-Skater musste ich einfach für den hier abstimmen. :wink: Ich weiß ja nicht was dem Gewinner als Siegerprämie erwartet, aber falls eine Produktion angedacht ist, könnte ich diesen Button Macher empfehlen. Wir haben da mal für unser Betriebsfest Buttons machen lassen. So long, Thomas
ThomasL hat geschrieben:Meine Stimme für den Ansteckbuttons Vote geht an MyHyPerActive. Als alter Oldschool-Skater musste ich einfach für den hier abstimmen. :wink: Ich weiß ja nicht was dem Gewinner als Siegerprämie erwartet, aber falls eine Produktion angedacht ist, könnte ich diesen Button Macher empfehlen. Wir haben da mal für unser Betriebsfest Buttons machen lassen. So long, Thomas
Nein nein,das ist nur ein Spaßwettbewerb innerhalb des Forumes. Der Gewinner darf das nächste Thema auswählen
ThomasL hat geschrieben:Meine Stimme für den Ansteckbuttons Vote geht an MyHyPerActive. Als alter Oldschool-Skater musste ich einfach für den hier abstimmen. :wink: Ich weiß ja nicht was dem Gewinner als Siegerprämie erwartet, aber falls eine Produktion angedacht ist, könnte ich diesen Button Macher empfehlen. Wir haben da mal für unser Betriebsfest Buttons machen lassen. So long, Thomas
Hey cool, danke für den Link. Da könnte ich mir ja einen X-Men Button machen lassen. Hehe super.