4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo 2.0
Unser letztjähriger Besuch der Tokyo Game Show war ein voller Erfolg: Michael starb nicht an Fischvergiftung! Der Grund dafür ist, dass der feine Herr Krosta Fisch bis auf die letzte Gräte hasst und sich die meiste Zeit von Curryreis sowie Pringles ernährt hat. Wird sich diese Erfolgsgeschichte dieses Jahr wiederholen? Werden wir endlich etwas Neues zu The Last Guardian zu sehen bekommen? Werde...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo 2.0
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo 2.0
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beneidenswert!
absolut beneidenswert! mal nach japan zu kommen ist einer meiner mittelgroßen träume!
das land, die leute, die mentalität, die natur, die bauwerke, der stil, der umgang mit videospielen, das essen!
werd definitiv alles daran setzten mal dahin zu kommen! aber nicht nur für ein paar tage, nen halbes jahr wäre nice!
greetingz
das land, die leute, die mentalität, die natur, die bauwerke, der stil, der umgang mit videospielen, das essen!
werd definitiv alles daran setzten mal dahin zu kommen! aber nicht nur für ein paar tage, nen halbes jahr wäre nice!
greetingz
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
ja äh..
Der Bild mit dem Himmel ist schön.
Mehr nicht? :wink:
Mehr nicht? :wink:
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Tokio ist nicht nor eine Betonwüste, sondern die größte weltweit
in der Metropolregion leben aufgerundet 40millionen Menschen, also die Hälfte wie Deutschland Einwohner hat auf einer verdammt kleinen Fläche. Die Innenstadt ist echt extrem laut, aber etwas weiter außerhalb einfach nur eine schöne Stadt ;D
-
Nacros
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht. Wenn man mal abseits der Stationen (=Ballungszentren) unterwegs ist, kann Tokyo sehr wohl auch im Zentrum (innerhalb der JR Yamanote Line-Ringbahn) ruhig und beschaulich sein. Und die riesigen Parks tun ihr Übriges. Aber nach über 20 Jahren Berlin kommt mir das vielleicht auch nur so vor, bei einem Landei würde wohl überall in Tokyo das Trommelfell platzen und Klaustrophobie vorherrschen. Ich konnte mich dort jedenfalls besser entspannen als hier. Aber da laufen sich die Menschen auch nicht gegenseitig über den Haufen.2xg0 hat geschrieben:Tokio ist nicht nor eine Betonwüste, sondern die größte weltweitin der Metropolregion leben aufgerundet 40millionen Menschen, also die Hälfte wie Deutschland Einwohner hat auf einer verdammt kleinen Fläche. Die Innenstadt ist echt extrem laut, aber etwas weiter außerhalb einfach nur eine schöne Stadt ;D
Ha, Shibuya am Lush wieder erkannt. Links vom Bildausschnitt hättet ihr aber sicherlich das bessere Foto geschossen.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Ohmann wie lange muss man bei euch arbeiten um auch nach Tokio zu können? 
Ich fang bei euch an. ;D Das ist bstimmt eine geniale Erfahrung.
Auch wenn mir persönlich die Gamesshow in Tokio egal wäre. Denn für ein Spiele Messe muss ich nicht nach Japan. =P
PS:
jetzt lasst mal seinen großen Mund in Ruhe, da kann er nichts für...
Ich fang bei euch an. ;D Das ist bstimmt eine geniale Erfahrung.
Auch wenn mir persönlich die Gamesshow in Tokio egal wäre. Denn für ein Spiele Messe muss ich nicht nach Japan. =P
PS:
jetzt lasst mal seinen großen Mund in Ruhe, da kann er nichts für...