Misuzu hat geschrieben:nur weil ich ihn mehrmals ins kino geschleppt hab...
man sieht wer bei euch die hosen anhat
Misuzu hat geschrieben:Darf ich ejtzt eigentlich sagen welche anime-kerle ich toll finde? XD
Oder muss ich auch weibchen aufzählen? x3 *nur so theoretisch*
der Film (zumindest der erste) hat mir sogar gefallen ... guter Regisseur ... und der Dritte hatte sogar den ein oder anderen guten Lacher ... (selbst für nen Kerl) .... aber 95% des restlichen Kinosaals wünschte ich genau das beschriebene!
PS: meine "Männlichkeit" hab ich eh irgendwann mal abgelegt .... spätestens mit kauf meiner PS2
Levi hat geschrieben:@DarkOne ... wenn du das Bitches wenigstens so verpacken würdest, dass man es nicht ernst nehmen kann ... ok ... aber so wie du es benutzt, scheinst du davon überzeugt, das Mädels nunmal Fickwerk sind und nur deiner Unterhaltung dienen ... und mit dieser Einstellung bist du einfach ein hoffnungslos verlorenes kleines Gangstakiddie ... (egal wie alt du wirklich bist)
Wenn das nicht stimmt, dann zeig es auch ... aber den Ausdruck "Bitch" zu benutzen, zeugt definitiv nicht von Reife oder Coolnis, noch dient es für sonstigen Profilierungsgrundlagen.
Meine Devise lauten nunmal:
Ficken und weiterschicken, Yeah ^^
Zuletzt geändert von johndoefreename1109985 am 15.09.2010 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
DarkOne hat geschrieben:
armes armes Kind ... du tust mir Leid ... ich wußte ja garnicht, wie schlimm es wirklich um dich steht .... hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht? ...
DarkOne hat geschrieben:
armes armes Kind ... du tust mir Leid ... ich wußte ja garnicht, wie schlimm es wirklich um dich steht .... hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht? ...
Vielleicht solltest du mal eine Therapie in Erwägung ziehen...
DarkOne hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:
ich verweise auf mein Büchervorschlag für dich
Du kannst dir das sonst wohin schieben
Zuletzt geändert von johndoefreename1109985 am 15.09.2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Soror Rex hat geschrieben:Echt, Dark schafft es überall wo er postet einen Streit vom Zaun zu brechen.
Und was hat das mit meinem Post zu tun, was deine Devise ist?
Wo ihr gerade beim Thema seid(*) ^^, zock atm mal wieder Sengoku Rance...wenn das gameplay gegen Ende nicht doch etwas träge werden würde *seufz* - aber diesesmal bring ich's zu Ende, komme, was wolle
(*) Rance ero-diary ist mittlerweile bei 292...mh. 53x Princess und 75x Maid...
Und ansonsten Seitokai Ep11 - hat ja irgendwie ein Hauch von story. Völlig ungewohnt
Auch wenn ich anime nicht leiden kann kann ich euch Highschool of the death empfehlen,wäre sogar halbwegs ansehbar wenn die nicht japsisch reden würden und es net so extrem kitchig wäre(sind aber eh die meisten animes)