Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
funktioniert auch mit anderen Bildern nicht.Levi hat geschrieben:naja ... man kann ja nie wissen... dann machst du halt irgendwas falsch
Ich mach folgendes : Transparenter Hintergrund,bild da drauf,Farbverlauf nehmen (Vg Transparenz) und ziehen,ergebnis : es wird nur dunkler. Habe schon mit Alphaknälen und Deckkraft rumgespielt,bringt nix...
pyoro werde ich mal ansehen,und ja ich bin GoF.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach nach gimp transparenz (tutorial) etc gesucht,nicht nach farbverlauf,deshalb kam ich da auch nicht draufico hat geschrieben:@GOF deine letzter post an mich hab ich nicht verstanden. Was meinst du damit "wenn man nicht weiß nach was man googlen muss"?
-.- Paint.net will nen 544mb großes Update für windows zur installation,und photoshop lässt sich nicht installieren...
Zuletzt geändert von mods_sind_doof am 15.09.2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du hast die ebenemaske vergessenS04Fan_ist_doof hat geschrieben:funktioniert auch mit anderen Bildern nicht.Levi hat geschrieben:naja ... man kann ja nie wissen... dann machst du halt irgendwas falsch
Ich mach folgendes : Transparenter Hintergrund,bild da drauf,Farbverlauf nehmen (Vg Transparenz) und ziehen,ergebnis : es wird nur dunkler. Habe schon mit Alphaknälen und Deckkraft rumgespielt,bringt nix...
Ich mach folgendes : Transparenter Hintergrund,bild da drauf, Ebenmaske erstellen -> Schwarz (volle transparent) ->
Farbverlauf nehmen (weiß zu schwarz) und ziehen -> ebenmaske anwenden
ergebnis : es wird Transparent
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aahh jetzt funktionierts,vielen dank,das mit der Ebenenmaske hatte ich ausgelassen da es bei howdies "tut" auch net dabei war.Levi hat geschrieben:du hast die ebenemaske vergessenS04Fan_ist_doof hat geschrieben:funktioniert auch mit anderen Bildern nicht.Levi hat geschrieben:naja ... man kann ja nie wissen... dann machst du halt irgendwas falsch
Ich mach folgendes : Transparenter Hintergrund,bild da drauf, Ebenmaske erstellen -> Schwarz (volle transparent) ->
Farbverlauf nehmen (weiß zu schwarz) und ziehen -> ebenmaske anwenden
ergebnis : es wird Transparent
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: