Dead Rising 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

porii hat geschrieben:leider nur online
damn.. ich hasse es wenn die Entwickler sowas nicht gebacken kriegen..
Beim PC wird der LAN Modus abgeschafft, bei Konsolen der Splitscreen.
Ich hoffe ja immernoch dass irgendwann in der Zukunft dieses fragwürdige Internetdings den Geist aufgibt und man wieder in den vollen Genuss der Spiele kommt. :x
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

DarkTorian hat geschrieben:
damn.. ich hasse es wenn die Entwickler sowas nicht gebacken kriegen..
Beim PC wird der LAN Modus abgeschafft, bei Konsolen der Splitscreen.
Ich hoffe ja immernoch dass irgendwann in der Zukunft dieses fragwürdige Internetdings den Geist aufgibt und man wieder in den vollen Genuss der Spiele kommt. :x
8O "schluck"
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

DextersKomplize hat geschrieben:
Perfekt, ich hasse Splitscreen...
Allein so ganz ohne Freunde ist Splitscreen wirklich scheisse :wink: :D

Ich finde es schade das alles nur noch in Richtung online Coop geht! Bei vielen Spielen funktioniert Splitscreen doch super, siehe Borderlands. Und bei Dead Rising 2 hätte ich mir ein Splitscreen Modus auch sehr gut vorstellen können, das wäre was gewesen..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Splitscreen ist scheisse, weil du nur die Hälfte siehst.
Ich habe mich zu sehr an meinen 107cm TV gewöhnt, da ist selbst die Hälfte mittlerweile viel zu klein. Zumal die meiste Spiele absolut nicht auf Splitscreen ausgelegt sind.
Weniger Details, Ruckler, usw.
Und 4 Mann Split ist ja noch furchtbarer....

Aber danke für die Einschätzung bzgl. Freunde :)
Schonmal daran gedacht das man online mehr Leute trifft mit denen man was anfangen kann, zockertechnisch?
Ich kenn im privaten kaum welche die so spieleinteressiert sind wie ich :D

Also bevorzuge ich Online Koop....und die paar Kollegen, die ich kenne und ne 360 haben, die zocken auch lieber zu Hause in Ruhe anstatt gemeinsam vor einem TV....reden können wir auch per Headset.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DextersKomplize hat geschrieben: Aber danke für die Einschätzung bzgl. Freunde :)
Schonmal daran gedacht das man online mehr Leute trifft mit denen man was anfangen kann, zockertechnisch?

Also bevorzuge ich Online Koop....und die paar Kollegen, die ich kenne und ne 360 haben, die zocken auch lieber zu Hause in Ruhe anstatt gemeinsam vor einem TV....reden können wir auch per Headset.
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. ;)
Allerdings höre ich wohl zu jenen, die lieber die Gemeinschaft suchen.
Ich zocke lieber zigmal lieber mit nem Bekannten zusammen an ner Konsole als mit irgendwem den ich kaum kenne übers Internet.
Der Split bei vielen Spielen wie Gears, RE5, Halo 3 oder AoT (Teil 1 !! der vertikale Split im 2. Teil war scheiße^^) hat mich in keinster Weise gestört.
Dazu dann gemütlich was trinken, Shisha rauchen.. für mich einfach unterhaltsamer.
Das man in der Hinsicht leider immer mehr zu Live gezwungen wird finde ich schade..
Aus dem Grund drifte ich auch immer weiter zu den vielen top Arcadetiteln ab, welche man an einer Konsole zusammen spielen kann. ! :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben:Splitscreen ist scheisse, weil du nur die Hälfte siehst.
Ich habe mich zu sehr an meinen 107cm TV gewöhnt, da ist selbst die Hälfte mittlerweile viel zu klein. Zumal die meiste Spiele absolut nicht auf Splitscreen ausgelegt sind.
Weniger Details, Ruckler, usw.
Und 4 Mann Split ist ja noch furchtbarer....

Aber danke für die Einschätzung bzgl. Freunde :)

So verkommen wir... kein realer Kontakt mehr mit unseren Mitmenschen... *schnüf* :cry:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

es wird bei gamesonly wohl in 6 tagen versendet 24.9 - ich kann nicht mehr abwarten
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

bei der grotte wahrscheinlich am 21. :banane:

bei gamesonly zahlt man doch 70 euro oder :o
die zocken einen ab...das geht gar nich
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ich hab bei meiner world of video videothek :D für 44,99 €bestellt und das finde ich sehr stark die limited zombrex kostet grad mal 55,99€ ;)

Addet mich mal damit wir coop zocken köönen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2 : lohnt es sich ?

Beitrag von GamePrince »

DarkTorian hat geschrieben:Hab den 1. Teil hier noch irgendwo rumliegen und so gut wie noch nie gespielt.. ;)
(ist auf der langen Liste^^)
Geht mir ähnlich ... hab die Steelbook Edition in meiner Sammlung, aber wegen zuvielen Spielen noch nicht reingelegt. ^^

Bild

Wenn ich den ersten Teil mal gezockt habe, kommt mir der zweite auch in via Collectors Edition ins Haus:

Bild

Aber mehr als 40 € inkl. Versand werd ich dafür nicht zahlen ... solange muss ich halt warten.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 2 : lohnt es sich ?

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Hab den 1. Teil hier noch irgendwo rumliegen und so gut wie noch nie gespielt.. ;)
(ist auf der langen Liste^^)
Geht mir ähnlich ... hab die Steelbook Edition in meiner Sammlung, aber wegen zuvielen Spielen noch nicht reingelegt. ^^

Bild

Wenn ich den ersten Teil mal gezockt habe, kommt mir der zweite auch in via Collectors Edition ins Haus:

Bild

Aber mehr als 40 € inkl. Versand werd ich dafür nicht zahlen ... solange muss ich halt warten.

das kenn ich mit teil 1 .. 5 minuten reingeguckt, sehr cool gefunden und dann nich weitergespielt .(
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hatte nach einer gewissen zeit kein bock mehr auf das game gehabt
der zeitdruck war meiner meinung echt fürn arsch
hatte auch keine lust verspürt, das spiel nach dem ersten durchlauf nochmal "frei" zu spielen, also hab nach dem psychoclown? aufgehört
der wird ja leider auch im zwoten teil wieder dabei sein....erstmal storniert und mal schauen, wie was die tests sagen
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Och, schade.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Wenn Dead Rising 2 so wie 1 wird nur halt...
... bessere Grafik
... neue Engine
... Mehr Waffen
... Größeres Areal
... Story

... dann lohnt es sich für mich.

Der zeitdruck war nervig aber ohne würde man das game nicht 10 x durchzocken und dann immer noch reinjumpen und zombies abschlachten :D
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ohne den Zeitdruck wäre das Spiel viel langweiliger gewesen und man hätte keinen Reiz es mehrmals durchzuspielen..

Ich finde der Zeitdruck passt perfekt in das Spiel.. und die Psychopathen bzw. Bosse waren sowieso ein Highlight des erstem Teils.