Pro Evolution Soccer 2011 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2011 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat die PC-Demo zu <STRONG>Pro Evolution Soccer 2011 </STRONG>(Pro Evolution Soccer 2011 - Demo
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

PES Demo

Beitrag von MastaChiefMc »

Ich zieh Se grad, bin ja mal gespannt ob es dieses Jahr wieder besser wird als letztes Jahr, wenn Fifa 11 dieses Jahr kleine Sachen besser macht als 2010 dann steig ich nach 10 Jahren PES auf Fifa um :(
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

bin mehr! als skeptisch, bin jedoch trotzdem gespannt

850kbp/s is schonmal gut
edit: 1mb/s :p
Zuletzt geändert von stefan_92 am 15.09.2010 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pes11 demo

Beitrag von johndoe776539 »

saugen saugen saugen :lol:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES Demo

Beitrag von johndoe776539 »

MastaChiefMc hat geschrieben:Ich zieh Se grad, bin ja mal gespannt ob es dieses Jahr wieder besser wird als letztes Jahr, wenn Fifa 11 dieses Jahr kleine Sachen besser macht als 2010 dann steig ich nach 10 Jahren PES auf Fifa um :(
das ist landesverrat :o
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Ha das ist ja ein Witz... also Grafik sieht echt schön aus.

ABER: Vom Gameplay hat sich nicht viel verändert und die Atmosphere ist wohl noch schlechter als beim letzen. Jetz höre Ich eigentlich fast nichts mehr wenn ein Tor geschossen wurde usw.

Ich hab das Gefühl die schrauben jedes Jahr die Grafik ein Stück hoch und die Atmo bzw. Sound ein Stück runter....

Und Ich hab keine Lust jedes Jahr über alles hinweg zu sehen, immer kaum Atmosphere, kaum Lizenzen, doofes Menu usw..

Diesmal gewinnt Fifa!
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

also die KI ist eine frechheit. gleich im ersten match haut der KI verteidiger den ball ins eigene leerstehende tor. so nicht konami. und die ki ist sowas von ungefährlich. erstes match mit 10:0 torschüssen für mich. das einzige was sich gameplaymässig verändert hat sind ein paar neue animationen, die zugegebenermaßen ganz hübsch aussehen, und das neue passsystem. spieler wirken nicht mehr ganz so träge, jedoch immer noch zu viel. die kameraperspektive ist auch nicht optimal, wenn man geradeaus laufen will und die kamera sich ein bisschen bewegt, läuft man gerne mal ins out...
die schüsse sind langsam. laaaaaa...ngsam.

edit: die freistöße gefallen mir aber ganz gut. der ball bekommt jetzt im gegensatz zu pes 2010 auch wieder einen drall nach unten, so wie in pes 6
Fightaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fightaa »

stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Fightaa hat geschrieben:http://www.prorevo.de/blog/2010/spielda ... rlaengern/

Demo Expander ist raus.
gut, gut.
toll wäre auch ein tool, welches das ca. 5 minüte video, welches man sich nach JEDEM match anschauen darf, entfernt. nicht auszuhalten diese gängelung
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das, was ich bisher gespielt habe, macht definitv Lust auf mehr. Schöne Animationen, knackige Schüsse, bis jetzt guter Schiri, guter Torhüter, tolles Gameplay. Es lassen sich wirklich wunderschöne Spielzüge gestalten dank der neuen Passsteuerung. Und Alleingänge kann manhttp://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=editpost&p=2580364 so gut wie vergessen, man muss sich auf jeden Fall mehr bemühen. Mit Messi sind mir aber schon schöne Sachen gelungen, Ball ganz eng am Fuß und durch 3 Verteidiger durch"zaubern".

Ich freue mich auf die Vollversion.

Hier hat ein User von Pescorner noch geschrieben, wie man das Video abschalten kann.
hallo an alle.

ich habe für alle den tipp, falls das video nach jedem match nervt.

ihr müsst aus dem img-ordner die datei "pes11pv.sfd" ausschneiden und am besten in einem backup-ordner ausserhalb von PES2011 wieder ablegen.

dann kann man nach jedem match, direkt im hauptmenü weiter machen, ohne das "nervige" video jedesmal an zu gucken.
http://forum.pescorner.net/showthread.p ... 54&page=71
Atzenmuzic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atzenmuzic »

Einfach unter Settings "Video-Wiedergabe deaktivieren" einschalten :wink:

Mfg
jakatopriest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakatopriest »

Hab jetzt zwar erst ein Spiel hinter mir, aber der wirklich reine Ersteindruck ist nicht sonderlich berauschend.

Kann Masterchiefmc nur zustimmen: Wo ist die Atmosphäre? Wo sind die jubelnden Fans, wenn man ein Tor gemacht hat? Genau das hat mich auch schon am Vorgänger gestört.

Ob Fifa dieses Jahr gewinnt, kann ich aber bei weitem noch nicht sagen. Muss mich mit beiden Spielen noch ein wenig mehr auseinandersetzen.
Ossi86
Persönliche Nachricht:

Countdown

Beitrag von Ossi86 »

Um wieviel Uhr kommt die Demo für die PS3 raus?
XviD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XviD »

Nach zig Jahren Pes (seit n64 dabei) bin ich irgendwie enttäuscht..
Wirklich, ist dieses Mal die Grafik wirklich sogar schlecht geworden? Aber erscheint mir z.Z. nicht so wichtig.
Das Gameplay ist ... wie soll ich sagen .. ein bisschen langsamer geworden, was gar nicht so schlimm erscheint, dennoch wirken die Spieler i-wie angewurzelt. Zweikämpfe sind schön anzuschauen, keine Frage, dennoch könnte man auch hier noch einiges verbessern.
Ich weiß nicht, vll. wird die Vollversion ja ein bisschen schneller bzw. kriegt noch den letzten Schliff im allerletzten Moment, wovon ich aber nicht ausgehe.
Holen werde ich mir aber, jedoch nicht für den Pc, das tue ich mir nicht an.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die sollen da ja nichts schneller machen. Oô In den Optionen kann man doch die Spielgeschwindigkeit doch auch auf +2/-2 stellen.