Da wäre ich mir in England nicht ganz so sicher. Das "anständig feiern" hat schon mehrere Fussballer einiges gekostet. Peter Crouch, John Terry, Ashley Cole, Wayne Rooney himself...
Und es geht ja nicht drum das die saufen...
Howdie hat geschrieben:@Kaos: Halo Reach ist übrigens echt spassig. Nur die Synchro ist... mmh... ämmm... naja... nennen wir es mal suboptimal.
^^
Du meinst es klingt wie Teil II und III?^^
@Sal
Ist mir schon klar.^^ Aber in England handhaben die das glaube ich anders.^^
Mit Koks erwischt zu werden ist dort dein Untergang. Und was anderes können doch die meisten von denen nicht...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 15.09.2010 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
@Kaos: Fast noch schlimmer.^^ Dafür haben sie eine recht anständige Story hinbekommen. Ist ja schon mal was wert. Was ich mag ist dieses homogene Spielgefühl. Es passt irgendwie alles perfekt zusammen. Das habe ich sonst bei Shootern selten. Das Spiel ist in sich doch recht stimmig. Aber es klingt beschissen.^^
Hm... Mein Problem mit Halo ist einfach Teil III. Mit Teil II konnte ich mich noch irgendwie abfinden. Aber Teil III, diese Gummibärchen-Gayland-Farben-Scheisse ging mir aufn Sack. Außerdem war die Story seit II kaputt.
Wobei ich gestehen muss das mir H3:ODST gefallen hat. Eben weil es Ecken und Kanten hatte und weil es etwas dunkler war.
@Kaos: Ich fand 3 so lala und ODST richtig langweilig. Bis auf zwei drei Szenen (vor allem im Stockdunkeln) fand ich das doch eher langweilig. Da war der Soundtrack aber klasse. Ich mag an Halo dieses übertrieben epische und ich steh auf die Waffen.^^
Quietschbunt stört mich nicht solange es stimmig ist. Ich finde Killzone optisch auch ansprechender, wobei ich Resistance 2 einem Killzone 2 wohl fast vorziehen würde.
@Ico: Hmmm... lecker Pressspahn mit Glutamat und Panade.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 15.09.2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.