JesusOfCool hat geschrieben:
@seph: hast du sehr gut gemacht, bin stolz auf dich. welche(s) spiel(e) hast mitgenommen?
bis jetzt "nur" gehirnjogging und das alte zelda (phantom hourglass).
beides schon angespielt und für gut befunden (vor allem zelda).
ist das neue (spirit tracks oder wie auch immer das heißt) auch gut ?
sonst hätte ich auch noch über n spiel aus der prof. layton-reihe gedacht...
Bei einem Mann in Großbritannien wurden rund 79.000 verbotene Fotos gefunden. Darunter war auch eines, auf dem eine Person Geschlechtsverkehr mit einem Gorilla hatte.
John R. (32) wurde verhaftet, nachdem Polizisten eine Razzia bei ihm durchführten und Tausende perverse Fotos auf seinem Computer fanden.
Unter den Dateien, so heißt es, gab es mehrere Fotos von "extremer" Bestialität. Auf den meisten Bildern waren Kinder zu sehen. Der Prozess gegen ihn läuft.
Hey nich lachen, so bist du auch gezeugt worden...
@Ico
Auf jedenfall wär es todeslustig im Bus/in der Bahn zu sitzen und sich einen rauszusuchen den man die ganze Zeit anguckt. Einfach so. Schön die Schrift deutlich auf'm Shirt und als den Typen angestarrt... XD
Warum gibts eigentlich keine guten Blade Runner Designs...
Edit*
Ico, was kostet eigentlich ein Privatauftrag bei dir?
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 15.09.2010 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
@ico: omas kennen jigsaw wohl eher nicht, jüngere leute dafür umso mehr. könnt schon nen eindruck hinterlassen, fragt sich nur was für einer ^^
@seph: ich hab spirit tracks noch nicht, aber n freund von mir (der bis jetzt so ziemlich jedes zelda gespielt hat) meint es ist besser als phantom hourglass.
professor layton kann ich auch nur empfehlen, davon hab ich auch die 2 bisher erschienenen teile.
was noch? kommt drauf an auf was für spiele du so stehst. für den DS gibts zB ne menge jrpgs, auch neuauflagen von klassikern die nie nach europa gekommen sind wie chrono trigger.
Der 23-Jährige niederländische Fußballprofi Evander Sno erlitt im Spiel der Reserve von Ajax Amsterdam bei Vitesse Arnheim einen Herzstillstand. Erst nach mehrfachen Defibrillationen konnte er wiederbelebt werden. Im Moment ist er auf dem Weg der Besserung.
--
Außerdem starb der Verteidiger vom rheinland-pfälzischen Bezirksligisten SV Geinsheim Nduka Anyanwu, nachdem er auf dem Platz zusammengebrochen war. Die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt. Der Nigerianer spielte früher auch für Dynamo Dresden und die Amateure von Eintracht Frankfurt.
--
Weiterhin musste Emiliano Dudar von den Young Boys Bern nach einem Zusammenstoß mit einem Mannschaftskameraden am Sonntag in ein künstliches Koma versetzt werden. Mittlerweile ist sein Zustand stabil. Der Argentinier habe sich nur eine schwere Gehirnerschütterung und einen Nasenbeinbruch zugezogen.
Hey nich lachen, so bist du auch gezeugt worden...
@Ico
Auf jedenfall wär es todeslustig im Bus/in der Bahn zu sitzen und sich einen rauszusuchen den man die ganze Zeit anguckt. Einfach so. Schön die Schrift deutlich auf'm Shirt und als den Typen angestarrt... XD
Warum gibts eigentlich keine guten Blade Runner Designs...
Edit*
Ico, was kostet eigentlich ein Privatauftrag bei dir?
Hmmm das kommt drauf an. Ich bin keine Billignutte