PS3: PS2-Adapter geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
marktheshark87:
Die meisten alten Konsolen haben keine optischen Datenträger. Ich hatte bisher 3 PS2s, während mein Snes, MegaDrive und N64 immernoch funktionieren.
Wer sich eine gebrauchte PS2 holt, die wer weiß wie viel Betriebsstunden hinter sich hat, dem ist nicht zu helfen.
Ebenfalls kann man niemanden helfen, der Sony für 'HD Remakes' und schwachsinnige Trophäen Geld für Aufgüsse in den Rachen schmeißt. Eine Hochskalierung wäre auch per Emulator möglich, da braucht man keine BluRay Remakes.
In einem Punkt kann ich leider zustimmen, die breite, dumme Masse wird die HD Remakes kaufen wie geschnitten Broot
Die meisten alten Konsolen haben keine optischen Datenträger. Ich hatte bisher 3 PS2s, während mein Snes, MegaDrive und N64 immernoch funktionieren.
Wer sich eine gebrauchte PS2 holt, die wer weiß wie viel Betriebsstunden hinter sich hat, dem ist nicht zu helfen.
Ebenfalls kann man niemanden helfen, der Sony für 'HD Remakes' und schwachsinnige Trophäen Geld für Aufgüsse in den Rachen schmeißt. Eine Hochskalierung wäre auch per Emulator möglich, da braucht man keine BluRay Remakes.
In einem Punkt kann ich leider zustimmen, die breite, dumme Masse wird die HD Remakes kaufen wie geschnitten Broot
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Papperlapapp. Eine Hochskalierung ohne neue Texturen sieht auch nur aus wie eine Hochskalierung und in den meisten Fällen häßliger als das standard SD-Format. Und die anfälligen PS2-Modelle waren alle Modelle vor der 07-Generation. So eine hatte ich auch, wo das Laufwerk dann einfach meine Discs nicht mehr lesen wollte. Umgetauscht, habe eine "neues" 07-Modell bekommen (das war noch vor der Slim-Zeit) und die funktioniert noch heute, inklusive dem Mod-Chip.Koopatrooper hat geschrieben:marktheshark87:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Amen ^^Nico Giraldi hat geschrieben:Meine PS2 werde ich nie verkaufen, die Fehler der Vergangenheit (Verkauf von C64, SNES, GameBoy, Amiga 500) werde ich nicht ein 5. Mal begehen. Emulatoren ersetzen nicht das Original-Feeling.
Ja, das Zocken auf einem RöhrenTV mit original pads ist einfach nicht zu ersetzen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
xD xD, wie sich manche auskennen mit den Emulatoren. Es gibt sogar einen Nitendo Emulator, mit dem kannst du ohne weitere Probleme WII und Gamecube Spiele zocken :wink:
Der PS2 Emulator läuft mehr als flüssig und verursacht keine Probleme. Instabil ist es dann, wenn man die richtigen Einstellungen nicht kennt.
EDIT:
Mit dem PS2-Emu hast du dann viel bessere Auflösung als auf der PS2 selber und schliesst den PC mal an einem LCD Fernseher--Controller nach vorne nehmen und geile "HD-Remakes" zocken!
Der PS2 Emulator läuft mehr als flüssig und verursacht keine Probleme. Instabil ist es dann, wenn man die richtigen Einstellungen nicht kennt.
EDIT:
Mit dem PS2-Emu hast du dann viel bessere Auflösung als auf der PS2 selber und schliesst den PC mal an einem LCD Fernseher--Controller nach vorne nehmen und geile "HD-Remakes" zocken!
-
- Persönliche Nachricht:
schon verkauft
also ich habmeine ps2 schon verkauft.. inklusive games .. zucke die alten games ehh nicht mehr.. und so perlen wie god of war /shadow of colossos.. gibt es bzw kommen ja ehh wieder für ps3 ... vieleicht noch einne mgs collection .. von daher brauch ich die ps2 nicht mehr ( verkauft.. und das geld in ps3 modelle infestiert
)

- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Re: braucht man ....
The SPARTA hat geschrieben:Dual Core oder Quad Core 3GHZ Prozzi für 100-150Euro. Standard Grafikkarte512MB, PS2 Emulator überall im Netz ziehen und da hat man den Spass sogar in besserer Qualität.
immer ihr verfluchten - entschuldige den ausdruck - emulatorenverfechter..
wir WOLLEN es nicht am pc mit softwareemulator zocken, wie oft noch..
wer diese möglichkeit für sich entdeckt hat macht das seit jahren und sollte sich dann eigentlich auch nichtmehr um solche news kümmern.
wem diese (halbgare) lösung aber nicht gefällt, der wird sich einen feuchten dreck um eure ständigen emulatorlobpreisungen scheren.
möglicherweise nervt es ihn sogar nur noch..

-
- Persönliche Nachricht: