Das Motorrad ist wirklich toll, sehr gelungen! Bin mir aber nicht sicher, ob die Achsen wirklich halten würden und die hinteren beiden Stoßdämpfer wirken etwas merkwürdig befestigt.
Aber gut, im Vergleich dazu, dass die Hinterräder meines Dragsters sich wohl nicht drehen würden ist das eher harmlos...
DdCno1 hat geschrieben:Das Motorrad ist wirklich toll, sehr gelungen! Bin mir aber nicht sicher, ob die Achsen wirklich halten würden und die hinteren beiden Stoßdämpfer wirken etwas merkwürdig befestigt.
das motorrad ist nicht von mir, sondern eines der bestbewertesten useruploads in der lego gallerie.
DdCno1 hat geschrieben:Das Motorrad ist wirklich toll, sehr gelungen! Bin mir aber nicht sicher, ob die Achsen wirklich halten würden und die hinteren beiden Stoßdämpfer wirken etwas merkwürdig befestigt.
das motorrad ist nicht von mir, sondern eines der bestbewertesten useruploads in der lego gallerie.
Ah. Das sollte man dann vielleicht dranschreiben, oder nicht?
Ah. Das sollte man dann vielleicht dranschreiben, oder nicht?
Mal so ne Frage nebenher. Das was ich bisher darüber gelesen habe ist sehr interessant und ich würde mir das Programm auch laden. Würde gerne wissen ob das auch kostenlos ist? Wäre nett, wenn ihr mir das beantworten würdet. Danke im voraus.
Jopp ist kostenlos.
Du kannst dort Modelle bauen und sie fallst du willst bestellen ^^
Ich glaub ich schau mal was ich noch an Steinen Zuhause hab um Mario zu bauen und bestelle nur die, die mir noch fehlen das spart etwas Geld ^^