Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@dark: Gefühle werden aber nicht nur durch den Text ausgedrückt, sondern auch durch Stimme und Melodie.
@gof: Hör's mir gleich an, bin grade etwas überlastet. Haikus... mmh... für dich leitet sich Kunst eindeutig von Können ab. Ich weiß nicht so recht, welche Meinung ich da habe. Aber warum sind Songtexte für dich Kunst, aber richtig lange Gedichte beispielsweise nicht?
@gof: Hör's mir gleich an, bin grade etwas überlastet. Haikus... mmh... für dich leitet sich Kunst eindeutig von Können ab. Ich weiß nicht so recht, welche Meinung ich da habe. Aber warum sind Songtexte für dich Kunst, aber richtig lange Gedichte beispielsweise nicht?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muss es auf die anderen Instrumente abgleichen(bei rock/metal) man hat nicht unendlich platz,man kann nicht irgendwelche mega abstrakten Sachen schreiben und man hat nicht dutzende verschieden formen.KugelKaskade hat geschrieben:@dark: Gefühle werden aber nicht nur durch den Text ausgedrückt, sondern auch durch Stimme und Melodie.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und du denkst bei einem Gedicht hätte man unendlich viel Platz? Und was verstehst du unter "abstrakte Sachen"?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Man muss es auf die anderen Instrumente abgleichen(bei rock/metal) man hat nicht unendlich platz,man kann nicht irgendwelche mega abstrakten Sachen schreiben und man hat nicht dutzende verschieden formen.KugelKaskade hat geschrieben:@dark: Gefühle werden aber nicht nur durch den Text ausgedrückt, sondern auch durch Stimme und Melodie.
Edit:
Abgesehen davon gibt es bei Gedichten hin und wieder auch ein Versmaß
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 14.09.2010 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kann ein Gedicht an sich so lange machen wie man will. Abstrakte Sachen meine ich jetzt zB Haikus wo teilweise absolut keinen Sinn ergeben und (für mich) nur dummes Gekritzel ist.KugelKaskade hat geschrieben:Und du denkst bei einem Gedicht hätte man unendlich viel Platz? Und was verstehst du unter "abstrakte Sachen"?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Man muss es auf die anderen Instrumente abgleichen(bei rock/metal) man hat nicht unendlich platz,man kann nicht irgendwelche mega abstrakten Sachen schreiben und man hat nicht dutzende verschieden formen.KugelKaskade hat geschrieben:@dark: Gefühle werden aber nicht nur durch den Text ausgedrückt, sondern auch durch Stimme und Melodie.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:man kann ein Gedicht an sich so lange machen wie man will. Abstrakte Sachen meine ich jetzt zB Haikus wo teilweise absolut keinen Sinn ergeben und (für mich) nur dummes Gekritzel ist.KugelKaskade hat geschrieben:Und du denkst bei einem Gedicht hätte man unendlich viel Platz? Und was verstehst du unter "abstrakte Sachen"?S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Man muss es auf die anderen Instrumente abgleichen(bei rock/metal) man hat nicht unendlich platz,man kann nicht irgendwelche mega abstrakten Sachen schreiben und man hat nicht dutzende verschieden formen.
Dummes Gekritzel?Mauricius hat geschrieben:Gestern gefeiert
Ich stehe vor den Resten
Wo sind die Freunde?
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
jetzt hast du michKugelKaskade hat geschrieben:@dark: Gefühle werden aber nicht nur durch den Text ausgedrückt, sondern auch durch Stimme und Melodie.
die stimme von dem sänger ist zwar recht nett, aber sonst weiß ich nichts mit dem lied anzufangen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Einer der Gründe, warum ich mittlerweile reine Instrumentalmusik so liebe.DarkRapture Assassin hat geschrieben:jetzt hast du michKugelKaskade hat geschrieben:@dark: Gefühle werden aber nicht nur durch den Text ausgedrückt, sondern auch durch Stimme und Melodie.
@gof: Hör's mir gleich an, bin grade etwas überlastet. Haikus... mmh... für dich leitet sich Kunst eindeutig von Können ab. Ich weiß nicht so recht, welche Meinung ich da habe. Aber warum sind Songtexte für dich Kunst, aber richtig lange Gedichte beispielsweise nicht?![]()
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja,würdest du es Kunst nennen?KugelKaskade hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:man kann ein Gedicht an sich so lange machen wie man will. Abstrakte Sachen meine ich jetzt zB Haikus wo teilweise absolut keinen Sinn ergeben und (für mich) nur dummes Gekritzel ist.KugelKaskade hat geschrieben: Und du denkst bei einem Gedicht hätte man unendlich viel Platz? Und was verstehst du unter "abstrakte Sachen"?Dummes Gekritzel?Mauricius hat geschrieben:Gestern gefeiert
Ich stehe vor den Resten
Wo sind die Freunde?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Zumindest nicht dummes Gekritzel. Es hat einen Sinn und hält alle Formalia ein. So what?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:ja,würdest du es Kunst nennen?KugelKaskade hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben: man kann ein Gedicht an sich so lange machen wie man will. Abstrakte Sachen meine ich jetzt zB Haikus wo teilweise absolut keinen Sinn ergeben und (für mich) nur dummes Gekritzel ist.Dummes Gekritzel?Mauricius hat geschrieben:Gestern gefeiert
Ich stehe vor den Resten
Wo sind die Freunde?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
@S04Fan_ist_doof
ja
zu dem speziell habe ich zwar keine meinung, aber das frosch haiku ist es auf jeden fall
edit:
das was du gepostet, hast, von böhse onkelz, sowas hat man...
ja
zu dem speziell habe ich zwar keine meinung, aber das frosch haiku ist es auf jeden fall
mhm, ich finde in der rubrik müssen die stücke aber wirklich gut sein, damit ich sie mir ganz anhöre. dazu gehören alle X3 Reunion ingame tracks und vllt. ein paar beats. aber das meiste fesselt mich nicht und ist irgendwie langweilig.KugelKaskade hat geschrieben:Einer der Gründe, warum ich mittlerweile reine Instrumentalmusik so liebe.DarkRapture Assassin hat geschrieben:jetzt hast du michKugelKaskade hat geschrieben:@dark: Gefühle werden aber nicht nur durch den Text ausgedrückt, sondern auch durch Stimme und Melodie.
@gof: Hör's mir gleich an, bin grade etwas überlastet. Haikus... mmh... für dich leitet sich Kunst eindeutig von Können ab. Ich weiß nicht so recht, welche Meinung ich da habe. Aber warum sind Songtexte für dich Kunst, aber richtig lange Gedichte beispielsweise nicht?![]()
edit:
das was du gepostet, hast, von böhse onkelz, sowas hat man...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Kennst du den 4P-User Immaculate Misconception?DarkRapture Assassin hat geschrieben:@S04Fan_ist_doof
ja![]()
mhm, ich finde in der rubrik müssen die stücke aber wirklich gut sein, damit ich sie mir ganz anhöre. dazu gehören alle X3 Reunion ingame tracks und vllt. ein paar beats. aber das meiste fesselt mich nicht und ist irgendwie langweilig.KugelKaskade hat geschrieben:Einer der Gründe, warum ich mittlerweile reine Instrumentalmusik so liebe.DarkRapture Assassin hat geschrieben:jetzt hast du mich![]()