KugelKaskade hat geschrieben:Und handelst du immer noch nach der Regel, Schweigen ist zwar Gold, aber Reden ist Silver?^^
Natürlich.
Morgen in der 3. & 4. Stunde mitm Französisch Kurs ins Kino... Danach müssen wir für die 5. & 6. wieder in die Schule...
/E: Kugel du schreibst die Gedichte in deinem Blog selbst!? :O
Welcher Film?
Ähm ja, alle, dachtest du was anderes? Dummerweise wird die Stropheneinteilung nicht übernommen
Irgendwas auf Französisch. Mein Plan mich währenddessen in die RE: Afterlife Vorstellung zu schleichen wird wohl leider nicht funktionieren da er in der Zeit nicht läuft.
Keine Ahnung, dachte die hättest du irgendwo aufgeschnappt.
/E: Unter vorbehalt: 'Le petit Nicolas' oder sowas. Hab das irgendwo heute aufgeschnappt von ner Mitschülerin. Keine Ahnung obs stimmt.
Morgen in der 3. & 4. Stunde mitm Französisch Kurs ins Kino... Danach müssen wir für die 5. & 6. wieder in die Schule...
/E: Kugel du schreibst die Gedichte in deinem Blog selbst!? :O
Welcher Film?
Ähm ja, alle, dachtest du was anderes? Dummerweise wird die Stropheneinteilung nicht übernommen
Irgendwas auf Französisch. Mein Plan mich währenddessen in die RE: Afterlife Vorstellung zu schleichen wird wohl leider nicht funktionieren da er in der Zeit nicht läuft.
/E: Unter vorbehalt: 'Le petit Nicolas' oder sowas. Hab das irgendwo heute aufgeschnappt von ner Mitschülerin. Keine Ahnung obs stimmt.
Dann brauchst du wohl einen neuen Plan^^
Ach, ich hab hier so viele "unveröffentlichte" Sachen...
@GoF: Ich hab auf meinem Blog sogar eine Begründung, warum ich das tue
Dann brauchst du wohl einen neuen Plan^^
Ach, ich hab hier so viele "unveröffentlichte" Sachen...
@GoF: Ich hab auf meinem Blog sogar eine Begründung, warum ich das tue
tststs...spaß an gedichten zu schreiben...gefühle ausdrücken
geh doch mit Cosii tanzen,der kriegt eh nix hin(er weis was ich mein ^^)
Aber auch egal,ich war heute produktiv,siehe signatur Archiv. Sowas finde ich nützlicher als nen Blog zu schreiben ^^
KugelKaskade hat geschrieben:Pff ja, Spaß am Schreiben und das Ausdrücken von Gefühlen verachten, aber selber regelmäßig Musik hören, das sind die besten xD
und wenn man die musik nicht versteht, wegen anderer sprache z.B.?
KugelKaskade hat geschrieben:Pff ja, Spaß am Schreiben und das Ausdrücken von Gefühlen verachten, aber selber regelmäßig Musik hören, das sind die besten xD
Ändert nicht daran, dass Musik - sollte sie kein absolutes Kommerzprodukt sein (siehe Atzen) - immer etwas ausdrücken soll.
Ändert nicht daran, dass Musik - sollte sie kein absolutes Kommerzprodukt sein (siehe Atzen) - immer etwas ausdrücken soll.
Silver hat geschrieben:Ich könnte den ganzen Tag Anna von Freundeskreis hören.
gedichte ist was ganz anderes als Rockmusik
In manchen Aspekten vielleicht - in anderen nicht.
ok, aber damit hast du mein argument noch nicht entkräftet.
jmd. kann doch das ausdrücken von gefühlen verachten und dann leona lewis z.B. hören. so lange er überhauptnichts versteht.
gedichte ist was ganz anderes als Rockmusik
In manchen Aspekten vielleicht - in anderen nicht.
In manchen mag es stimmen ( http://www.youtube.com/watch?v=HV03GKF-TD8 solltest du dir aufjedenfall mal anhören,wenn du schon gedichte schreibst,egal was du von der Band denkst) aber ich sehe Liedtexte nochmal als ne völlig Kategorie an. Das ist wirklich etwas was man als Kunst bezeichnen könnte,Gedichte finde ich nicht. Besonders so nen scheiß wie Haikus.