Tokyo Game Show 2010: Wir sind dabei!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
tlg
The Last Guardian
. War einer der wichtigsten Gründe für den Kauf meiner Ps3. Damit wird die Tokyo Game Show schonmal Top!!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also last guardian wird hoffentlich richtig geil
eine ico und sotc hd remake offizielle angekündigung wär ebenfalls geil und wird auch gekauft
dann noch ein kz1 remake
wär klasse
ansonsten würde ich mich auf re 6 freuen falls es wieder ein back to the roots wird
dann natürlich eine uncharted 3 ankündigung würde mich ausm fenster springen lassen
vll ingame material zu resistance 3
neues von ace combat: assault horizon
und falls der weihnachtsmann und der osterhase guter dinge sind mal eine ankündigung von g-police 3
man darf ja noch träumen...
gruß
eine ico und sotc hd remake offizielle angekündigung wär ebenfalls geil und wird auch gekauft
dann noch ein kz1 remake
ansonsten würde ich mich auf re 6 freuen falls es wieder ein back to the roots wird
dann natürlich eine uncharted 3 ankündigung würde mich ausm fenster springen lassen
vll ingame material zu resistance 3
neues von ace combat: assault horizon
und falls der weihnachtsmann und der osterhase guter dinge sind mal eine ankündigung von g-police 3
man darf ja noch träumen...
gruß
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
is auch schon bestätigt: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.htmlShinmenTakezo hat geschrieben: also last guardian wird hoffentlich richtig geil
ich kenn die beiden spiele auch noch nicht aber freu mich auch die nochmal zu spielen!!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: