[Matze] hat geschrieben:Zur Zeit gehts leider nicht anders, aber bald kann ich sie jedes Wochenende besuchen. Kann leider nur 1 Tag hin, weil ihre Eltern noch was dagegen haben, wenn ich bei ihr penn.
@Ico
Jap. ^^
Sehe nur gerade dass das ganze ne Woche dauert, und ich seh sie schon am Sonntag.
Sowas gibt's noch. Die Eltern wollen wohl entweder noch keine Großeltern werden, oder sie sind der Meinung ihre Tochter darf noch nicht ins Land der Wollust.
[Matze] hat geschrieben:Zur Zeit gehts leider nicht anders, aber bald kann ich sie jedes Wochenende besuchen. Kann leider nur 1 Tag hin, weil ihre Eltern noch was dagegen haben, wenn ich bei ihr penn.
@Ico
Jap. ^^
Sehe nur gerade dass das ganze ne Woche dauert, und ich seh sie schon am Sonntag.
Sowas gibt's noch. Die Eltern wollen wohl entweder noch keine Großeltern werden, oder sie sind der Meinung ihre Tochter darf noch nicht ins Land der Wollust.
Ich warte auf den Tag deines Postings wenn du eine Tochter hast, die so 15/16 ist und dir erzählt das sie bei ihrem Freund schläft oder er bei ihr...
@Matze
Es ist auch sehr... süß (verdammt, ich kanns nich anders beschreiben )
@Ico
Jap. ^^
Ich warte auf den Tag deines Postings wenn du eine Tochter hast, die so 15/16 ist und dir erzählt das sie bei ihrem Freund schläft oder er bei ihr...
@Matze
Es ist auch sehr... süß (verdammt, ich kanns nich anders beschreiben )
Wenn das passiert schraub ich dem Kerl den Kopf ab und schick ihn in einer Pappbox zu seinen Eltern.
Ja, aber ihre Eltern mögen mich. Sie ist ja gerade in England und kommt am Freitag wieder, gestern hat sie mich um 11 Abends angerufen als ich grad bei Kollegen war. War total verwundert und so. Sie hat gesagt sie wollte eig morgen anrufen, aber ihre Mutter hat gesagt sie soll mich gleich anrufen. ^^
@Kaos
Wird auf jeden Fall mal bestellt. Dann schenk ich ihr das.
DAS hab ich mir gedacht.^^
Irgendwie freue ich mich ja darauf sollte ich irgendwann mal Vater werden, auch wenn ich eigentlich nicht will. Aber sollte das passieren, werd ich so ein richtig fieser Penner sein sobald meine Kinder ein gewisses Alter erreicht haben... *muahahahaha*