MrHyPerActive hat geschrieben:oh man, wenn ihr was richtig Sinnloses und Psychohaftes wollt dan holt euch the Path bei Steam!
es geht kurz gesagt darum "Regeln zu Brechen"
und ja man muss es selber gezockt haben.
Von den Machern gibts auch the Graveyard.
Man Spielt eine alte Dame und besucht einen Friedhof!
Method Man und Redman 19.11 Backstage München!
The Path steht bei mir auch noch an, aber bisher immer was dazwischen gekommen. Und analog zum frühen Sonnenuntergang konnte ich bei Amnesia nicht widerstehen.
wenn du wissen willst um was es geht!
"du spielst das kleine Mädchen das zur oma "muss".
Aber du musst die Regel brechen gehst in den Wald, und findest immer einen Wolf "Mörder" Simbolisch gemeint!
er bringt dich um.
du Kommst als Leiche beim Haus an, wo du dann in den einzelnen Zimmern siehst wie sich der Mord zugetragen hat.
"in Form von Bildern"
ich hoffe du hast jetzt grade nicht das ganze spiel gespoilert.
Gut, dass ich nur das Wort Spoiler von Jes gelesen habe und den Rest weggeblendet. Und Hyper: Wenn ich das Game auf dem Zettel habe, weil ich es spielen will, weiß ich in der Regel auch worum es geht.
Howdie hat geschrieben:Gut, dass ich nur das Wort Spoiler von Jes gelesen habe und den Rest weggeblendet. Und Hyper: Wenn ich das Game auf dem Zettel habe, weil ich es spielen will, weiß ich in der Regel auch worum es geht.
ich hab damit kein Bisschen Gespoilert leute!
das ist der Spielablauf!
ich Verspreche euch das ich kein Bisschen verraten habe.
E: ich habs mir nur geholt, weil die Beschreibung Es gibt nur eine Regel in dem Spiel. Und diese muss gebrochen werden.
Es gibt nur ein Ziel. Und wenn man es erreicht, stirbt man.
einfach Geil ist.
das Regt mich mehr an als paar CodMW2 Scenen mit Till i Collapse!
[Matze] hat geschrieben:Ich will irgendwas kleines meiner Freundin schenken. Hab schon gedacht so ein kleiner Teddy mit nem Halstuch wo drauf steht "Warten auf Dich".
Weil sie ja ne Stunde weg wohnt und wir uns nur alle 2 Wochen sehen.
Ihr seht euch nur alle 2 Stunden und sie wohnt nur ne Stunde weg? Wieso das?
[Matze] hat geschrieben:Ich will irgendwas kleines meiner Freundin schenken. Hab schon gedacht so ein kleiner Teddy mit nem Halstuch wo drauf steht "Warten auf Dich".
Weil sie ja ne Stunde weg wohnt und wir uns nur alle 2 Wochen sehen.
Süß wäre das. Würde sie sich sicherlich drüber freuen.
Zur Zeit gehts leider nicht anders, aber bald kann ich sie jedes Wochenende besuchen. Kann leider nur 1 Tag hin, weil ihre Eltern noch was dagegen haben, wenn ich bei ihr penn.
@Ico
Jap. ^^
Sehe nur gerade dass das ganze ne Woche dauert, und ich seh sie schon am Sonntag.
Zuletzt geändert von [Matze] am 14.09.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.