Was hat Homebrew jetzt aber mit Metroid zu tun? Das Update auf 4.3 macht's doch wieder kaputt? xD
Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Das hat was mit der USB Loader Funktion zu tun, da kann dich dein Laufwerk nämlich am Arsch lecken, weil du dadurch Backups von deinen Spielen übers DVD-Laufwerk deines PCs auf ne externe Platte ziehen kannst ... außerdem kannst du mit Homebrew die Updates verhindern und brauchst sie nicht ...
EDIT: Die Anleitungen, die du von mir hast, sind eh mittlerweile sinnlos, da du vermutlich schon das 4.3er Update gemacht hast?
EDIT: Die Anleitungen, die du von mir hast, sind eh mittlerweile sinnlos, da du vermutlich schon das 4.3er Update gemacht hast?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Nein, nichts dergleichen.Beam02 hat geschrieben:Mit neuer Garantie? Oder zumindest Teilgarantie? Ansonsten ist das Geschäft dann wieder nicht so berauschend.blackylein hat geschrieben:Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
Wieso ist das Geschäft nicht berauschend? Alternativ kannst Du auch 120€ mehr ausgeben und bekommst eine Neue. Okay, wieder mit Garantie. Aber meine neue kann ich für das gleiche Geld ebenfalls zweimal einschicken.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber wenn Nintendo mir ein Ersatzgerät schickt, dass von Anfang an eine Macke hat, dann kann ich es gleich wieder wegschicken und nochmal 70€ zahlen. Wird in den meisten Fällen sicher nicht passieren, aber man kann immer Pech haben. Also müsste Nintendo zumindest eine Gewährleistung für die Reparatur / das Ersatzgerät übernehmen, dass zumindest in den ersten Wochen alles in Ordnung sein muss.blackylein hat geschrieben:Nein, nichts dergleichen.Beam02 hat geschrieben:Mit neuer Garantie? Oder zumindest Teilgarantie? Ansonsten ist das Geschäft dann wieder nicht so berauschend.blackylein hat geschrieben:Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
Wieso ist das Geschäft nicht berauschend? Alternativ kannst Du auch 120€ mehr ausgeben und bekommst eine Neue. Okay, wieder mit Garantie. Aber meine neue kann ich für das gleiche Geld ebenfalls zweimal einschicken.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
[fail]Auch mit viel gutem Willen können wir das radikale Kürzen des Scanmechanismus und der Non-Linearität inklusive Forscherdrang nicht gut heißen.[/fail]
und damit hat sich der Test wieder mal selbstdisqualifiziert
... btw Jin ... nättes gif ... werd ich mir mal aufheben für ähnliche Situationen:D
und damit hat sich der Test wieder mal selbstdisqualifiziert