ThePlake0815 hat geschrieben:CBT1979 hat geschrieben:wOJ hat geschrieben:Geht heulen jungs, ich freu mich druff.
eben, ich weiss gar nicht, was manche hier gegen einen Ableger wie Rising haben?
ist doch auch mal gut nicht immer gejagt zu werden, sondern auch rmächtig auszuteilen.
Und die Grafik ist auch klasse.
Wahrscheinlich wollen einige einfach nicht, das Metal Gear auch auf einer 360 läuft

Für mich ist MGS Rising jedenfalls fast so gut wie gekauft.
Kommt dann nur noch auf das rating von Gamespot und usern an.
Ein sinnloser Post nach dem anderen... Anscheinend kennst du nichtmal einen der zig MG - Teile, sonst wuerdest nicht so ein Fanboy-Geschwaetz von dir geben...
@ Racksoris:
Ja, hatte auch grosse Erwartungen damals in SC... nach dem ersten Teil war mir aber klar, dass ist nix anderes, als True Crime im Blick auf GTA.,.. haette aber nie gedacht, dass SC sich so lange haellt...

Hey, ich ahbe MGS1-3 alle selbst durchgezockt und MGS4 beim Kumpel angeschaut.
Mit fanboy hat das nichts zu tun, zumal ich den PS3 Besitzern auch MGS4 gönne.
allerdings redest du eher wie ein Fanboy, der anscheinend kein MGS auf der 360 sehen will und nicht tolerant genug bist, dass die Entwickler die Richtung eines Games mal verändern.
Außerdem bin ich froh über weniger Zwischensequenzen, vor allem wenn die auch noch zuviele Codec Gespräche führen wie in MGS2.
Bisher hat mir MGS3 vom Gameplay und Story am besten gefallen. MGS4 war wie MGS2 zu übertrieben in der Story. Etwas weniger Verstrickungen wäre hier mehr gewesen und man hat das Gefühl, dass Kojima einfach selbst den Überblick leicht verloren hatte.
naja, egal warten wirs ab wie das Spiel wird. Der Trailer sah cool aus. Nun bleibts nur abzuwarten, wie die Steuerung ist und wie die Story ausgelegt ist.Und natürlich ob das Game fun macht oder eher nur kurze Motivation leistet.