Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn howdie
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ico & Howdie

Ja mein Problem ist das der Comichändler in meiner "Nähe" ihn leider nicht besorgen kann, bzw. für 100€ schon und das ist mir ehrlich gesagt noch ein bisschen viel...

Und die nächste Comicbörse... weiss nicht wo die überhaupt stattfinden sollte...

Edit*

Aber der Comic ist Wahnsinn. Man merkt vor allem das Punisher: War Zone oder The Punisher mit Dolph Lundgren (Man kann dazu stehen wie man will) um längen näher dran ist als The Punisher von 2004...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=72154363

OMG und ich hab damals 190DM dafür bezahlt -_______-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kaos hat geschrieben:@Ico & Howdie

Ja mein Problem ist das der Comichändler in meiner "Nähe" ihn leider nicht besorgen kann, bzw. für 100€ schon und das ist mir ehrlich gesagt noch ein bisschen viel...

Und die nächste Comicbörse... weiss nicht wo die überhaupt stattfinden sollte...

Edit*

Aber der Comic ist Wahnsinn. Man merkt vor allem das Punisher: War Zone oder The Punisher mit Dolph Lundgren (Man kann dazu stehen wie man will) um längen näher dran ist als The Punisher von 2004...
Nicht unbedingt. Der Punisher von 2004 ist fast eine 1:1 Umsetzung von einem Comic. Mit dem Russen, seinen Mitbewohnern etc. Im Comic hat Punisher den Russen mit dem Dicken erstickt ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Ico
Ich hab dazu gestern den Artikel im PHP-Magazine gelesen und war extrem begeistert.

Das Backend ist der Hammer ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ico

Ja ich weiss. Aber das ist im Prinzip nur die eine Szene mit dem Russen.
Die im Comic eines meiner pers. Highlights ist.
"Wie lange schon?"
-"20 Minuten"
"Gut, warten wir noch 10..."

Was ich jedoch meinte ist vielmehr die Art/Inszenierung an sich.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Der "Pedobear" (Pedobär) dürfte vielen Internetnutzern ein Begriff sein. Erstmals im japanischen Internetforum "2channel" aufgetaucht, fand der Bär seinen Weg nach "4chan". Dort haben die User dafür gesorgt, dass er auch im englischsprachigen Raum immer berühmter wurde. Erst dort wurde er zum "Pedobear".

Er wurde in harmlose Bilder eingefügt und sein Gesichtsausdruck der Situation im Bild entsprechend variiert. Daraus entwickelte sich ein Internet-Trend. Nun hat die Polizei von San Luis Obispo sich in einer warnenden Pressemitteilung an die Eltern gewandt und vor dem pädophilen Bären gewarnt.

Pädophile würden gerne ins Kostüm des "Pedobear" schlüpfen, um damit ihre Absicht deutlich zu machen, so wie auf der San Diego Comic Con., wo ein als "Pedobear" verkleideter Mann nun verhaftet wurde. Das süße Gesicht des Bären würde lediglich seine "böse und dunkle Seite" verschleiern.

:lach:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

n1salat hat geschrieben:Der "Pedobear" (Pedobär) dürfte vielen Internetnutzern ein Begriff sein. Erstmals im japanischen Internetforum "2channel" aufgetaucht, fand der Bär seinen Weg nach "4chan". Dort haben die User dafür gesorgt, dass er auch im englischsprachigen Raum immer berühmter wurde. Erst dort wurde er zum "Pedobear".

Er wurde in harmlose Bilder eingefügt und sein Gesichtsausdruck der Situation im Bild entsprechend variiert. Daraus entwickelte sich ein Internet-Trend. Nun hat die Polizei von San Luis Obispo sich in einer warnenden Pressemitteilung an die Eltern gewandt und vor dem pädophilen Bären gewarnt.

Pädophile würden gerne ins Kostüm des "Pedobear" schlüpfen, um damit ihre Absicht deutlich zu machen, so wie auf der San Diego Comic Con., wo ein als "Pedobear" verkleideter Mann nun verhaftet wurde. Das süße Gesicht des Bären würde lediglich seine "böse und dunkle Seite" verschleiern.

Ey lol man wacht auf macht den Pc an ist total verpennt und das erste was man liest ist wieder so ne abgefuckte Scheisse von Sal :ugly:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:Der "Pedobear" (Pedobär) dürfte vielen Internetnutzern ein Begriff sein. Erstmals im japanischen Internetforum "2channel" aufgetaucht, fand der Bär seinen Weg nach "4chan". Dort haben die User dafür gesorgt, dass er auch im englischsprachigen Raum immer berühmter wurde. Erst dort wurde er zum "Pedobear".

Der arme Kerl der sich wahrscheinlich nur einen Spaß erlauben wollte... :lach:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Punisher: Ich fand den 2004er auch ziemlich langweilig. So lahm kannte ich den Punisher aus den Comics garnicht.

Mein persönliches Punisher Highlight ist der Monolog von Dolph, den Biohazard auch auf der ersten oder zweiten Platte haben: "God... god! Answer me! Whay are the innocent dead and the guilty alive? Where ist justice? Where is PUNISHMENT?"^^

@Teure Comics: Mein wertvollster ist wohl mit Abstand eine handsignierte Ausgabe von Shadow of the two towers von Art Spiegelmann in Übergröße. Das Ding dürfte mittlerweile unbezahlbar sein...

Hier das korrekte Zitat: http://www.youtube.com/watch?v=s-bYPqXg1NQ
Zuletzt geändert von Howdie am 14.09.2010 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn sonic
sag mal, wann ziehst du eigentlich um?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:lach: abgefuckte scheisse ^^ lol :lach: ^^
morgen sonic ;) ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Naja, ich fand den 2004 nicht übel, aber ich kannte ja auch den Punisher bis dato nicht richtig.
Mir persönlich gefällt der Letzte recht gut. Eben weil er ziemlich düster und dreckig ist. Und weil Ray Stevenson von allen 3 Darstellern derjenige ist, der mehr an die Comicvorlage erinnert vom Aussehen her.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hat jemand den neuen Punisher gesehen? Der geht ziemlich ab ^^

Edith:

YEAH mein Saw T-Shirt ist da un der Druck von Shirtinator ist sehr, sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: War Zone habe ich noch gar nicht gesehen muss ich zugeben. Sollte ich am Wochenende mal nachholen. Meine Frau ist weg und ich bin Strohwittwer. Perfekt für hirnlose Actionorgien mit Bier und Chips.^^