Es gab diese eine Stelle, wenn man in den Raum kommt, links. Auf beiden Seiten sind ja Treppen, die auf die obere Etage führen. Ich hab mich auf der Hälfte der linken Treppe verbunkert, so hatte ich beide möglichen Zugänge in einem Blickfeld und trotzdem kam mir so ein beschissener Rocketlauncher ins Gesicht. Wenn du nicht sofort reagierst und losfeuerst, haben dich diese Bastarde schon erwischt. Eine Rakete und das wars mit ziemlicher Sicherheit, außer hinter dir befindet sich keine Wand oder irgendein Hindernis. Echt, diese Typen waren das einzige Problem für mich.-BloodyShinobi- hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben: Den Singleplayer hab ich auf Veteran bis kurz vor Ende gespielt. Der letzte Kampf hat das bisschen Geduld, das ich noch hatte in wenigen Minuten aus mir herausgequetscht.
.......so erging es mir auch
![]()
Ziehe meine Hut vor jedem der das Spiel auf Veteran durch hat und die,die auch noch die Platin haben sind eh nicht von dieser Welt oder besitzen kein Privatleben.....scheiß MP Trophys
Und ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber ich bevorzugte in vielen Situationen einfach nur das Messer. Zwei Gegner in 3sec, es war kinderleicht, außer sie haben eben einen Rocketlauncher oder den Flammenwerfer.